Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Guthabenkarten ($) auf deutschem Konto

Discussion on Steam Guthabenkarten ($) auf deutschem Konto within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2020
Posts: 82
Received Thanks: 25
Steam Guthabenkarten ($) auf deutschem Konto

Heyho. Kann man Steam Wallet Codes der Währung USD ($) auf einem deutschen Konto einlösen?

Sicherheitshalber frage ich mal nach, schätze aber, dass das Guthaben direkt in EUR umgewandelt wird, oder?
Bogul is offline  
Old 08/07/2020, 15:02   #2
Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,872
Received Thanks: 2,044
Ja, es ist möglich Steam Wallet Codes (USD) auf einem deutschen Steam Nutzerkonto einzulösen. Auch mit deiner in den Raum gestellten Vermutung, dass das Guthaben automatisch umgewandelt wird, liegst du vollkommen richtig.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man mit Deutschem PayPal Konto GZN kaufen?
04/22/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Topic.
Dateien vom Administrator-Konto auf`s Gast-Konto kopieren
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Habe eine kurze Frage, nämlich, wie kann Dateien, die auf dem Administrator-Konto gespeichert sind, auf´s Gast-Konto kopieren. MfG.
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
[S] Goblin-Schamane auf deutschem Server (vorzugsweise frostmourne) auf Level 85
04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu ich zahle mit CHF-Paysafecard und freue mich über angebote :) Bitte nur Goblins und bitte Schamanen (ansonsten muss der char schon sehr gut sein) :D und level 85 MfG Ves



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.