Hey, ich bin derzeit auf der suche nach einem Nebenjob. Wo kann man sich da melden wenn meinen sucht? Auf ebay kleinanzeigen hab ich leider nichts gefunden. Würde das arbeitsamt auch nach solchen stellen für einen suchen?
Ich bin gelernter Elektroniker, aber es muss nicht unbedingt so etwas sein...kann auch was anderes sein zB einzelhandel oder sonst was. Schwarzarbeit wär natürlich auch mega
Im Einzelhandel wird man eigentlich immer recht schnell fündig. Besonders beliebt sind Supermärkte und Tankstellen, da man dort ziemlich leicht rankommen kann. Ich würde Dir empfehlen, sich einfach mal bei gewissen Jobbörsen umzusehen oder einfach mal direkt beim Laden nachfragen, ob sie auf der Suche sind. Ansonsten sind Produktion, Gastronomie und Bau auch eine Alternative.
Heimarbeit wär auch was cooles, kennt einer von euch gute stellen? Ein kollege von mir hat damals pakete zugeschickt bekommen und hat dann kugelschreiber zusammengebaut zuhause und die dann wieder verschickt.
Was stellst du dir denn vor im Monat als "Nebenverdienst" zu verdienen? Ebenfalls interessant wäre wie viel Stunden du in der Woche vor hast etwas zu tun
Was stellst du dir denn vor im Monat als "Nebenverdienst" zu verdienen? Ebenfalls interessant wäre wie viel Stunden du in der Woche vor hast etwas zu tun
450€ basis, oder eben einen nebenjob weiß aber nicht wie ich da arbeiten kann(von den arbeitszeiten gesetzlich-ruhepause und so), bin nicht so flexibel mit den arbeitszeiten da ich in der wechselschicht arbeite, 1woche früh, 1woche spät
[S]Nebenjob finden [B]50€ Paysefcard 06/15/2014 - Trading - 6 Replies Hallo Nutzer dieser Internetplattform,
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln , bin zurzeit auf der suche nach einen Nebenjob (400€Basis) außerhalb der Schulzeit.
Suche eine Person die mir Tipps gibt & hilft einen Nebenjob zu finden + Bewerbung schreiben etc.
Bitte per Privat-Nachricht melden dort schicke ich euch meine Skype-Adresse.
Vergütet wird sobald ich etwas gefunden habe.
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden 01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist?
wie findet man schnell diamanten und wo?
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung 09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden?
.greez,
Cartel
Heimarbeit/Nebenjob 05/20/2008 - Off Topic - 30 Replies hey leute.
bin zur zeit schüler und suche nach seriöser heimarbeit bzw anderen nebenjobs,
die nicht soviel zeit in anspruch nehmen. ich hab schon n bisschen rumgegooglet, aber die meisten ergebnisse verlinken auf irgendwelche paidmails oder sowas ähnliches -.-
wäre schön wenn jemand postet, der selber schon erfahrungen mit heimarbeit/nebenjobs hat.
achja, ich hasse zeitungen austragen xD
grüße