Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Software für grafische Beratungsvorstellung?

Discussion on Welche Software für grafische Beratungsvorstellung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr. Monopoly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 25
Received Thanks: 0
Welche Software für grafische Beratungsvorstellung?

Grüßt euch,

ich wollte euch einmal fragen, welche Software man verwenden könnte, wenn man einfache ausgearbeitete Konzepte vorstellen möchte?

Alternativ wollte ich fragen ob man eine Art "Folie" aus HTML erstellen lassen kann? Sprich ich gebe Daten in ein Formular ein. Die Daten werden dann in einer HTML-Seite ausgegeben und ich kann diese Seite bzw. Folie als PDF-speichern.

Es geht nur um einer einfache Präsentation von Daten (Kostenaufstellungen, neuer Anbieter, Vor- & Nachteile)

Danke euch im Voraus!
Mr. Monopoly is offline  
Old 04/18/2020, 17:44   #2

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
zoom bildschirm teilen ?
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2020, 18:57   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Mit LaTeX kannst du Präsentation schreiben.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vernünftige Grafische Oberfläche für Debian7.?
01/07/2017 - Unix/Linux - 11 Replies
Besitze einen Dedicated Server mit Debian7 genung RAM, CPU etc und bräuchte nun für ein paar andere dinge eine Grafische Oberfläche, ich habs schon mit Vncserver versucht aber die ist nicht das was ich brauch. Bräuchte bei einer Oberfläche einen vernünftigen Dateibrowser, Internet Browser und einen normalen Desktop womit man auch per Klick Linuxscripts etc starten kann. Ich weiß das man das auch per normaler SSH konsole erledigen kann brauch aber eine Oberfläche. Kann jemand welche...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.