When the "PRESS THE BUTTON IN THE MIDDLE OF THIS" comes on, pulse the line circled in the picture low for ~40ns.
Try this multiple times, I rigged an FPGA button to send the pulse.
Sometimes it kernel panics, sometimes it lv1 panics, but sometimes you get the exploit!!
If the module exits, you are now exploited.
Das ganze sieht dann so aus:
Geilstes Zitat:
Quote:
3 years, 2 months, 11 days...thats a pretty secure system
BY TURTLE: KEIN SPAM! NUR ANSTÄNDIGE BEWERTUNGEN, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ODER VORSTELLEN EINES EIGENEN WERKES! BEI MISSACHTUNG GIBT ES EINE VERWARNUNG!
Originaltext von Speex:
Da ich viele Threads sehe , wo manche ihre neuen Signaturen bzw Avatare vorzeigen und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten, dachte ich mir einen großen Thread dafür aufzumachen =)
Wenn jemand möchte kann er seine Signatur auch als Werk für andere Bereitstellen , und dafür Karma verlangen oder irgendwas...
Regeln :
Keine Doppelposts, wenn man selbst letzter Poster ist , und sein neues Werk präsentieren möchte, editiert man es bitte rein!
Nicht zu große Signaturen, die das Forum verschieben lassen -.-
Und was sucht sowas im Längsten ? Glaube das solltest eher per PM mit ihm abklären, aber wennst Feedback willst: wofür gibts die PM Funktion ? Schon richtig so.
Und was sucht sowas im Längsten ? Glaube das solltest eher per PM mit ihm abklären, aber wennst Feedback willst: wofür gibts die PM Funktion ? Schon richtig so.
In den Regeln steht nichts davon das Fragen stellen verboten ist und das habe ich ja nur gemacht.