|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/04/2021, 20:47
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Inkonsequente Logik.. wie eine Thainutte.
|
Damit kennst du dich ja glaube ich aus, wohl am liebsten die mit prall gefüllter Hose.
..Genauso unnötig wie dein Kommentar, Posthunter.
|
|
|
02/04/2021, 20:54
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by shive
Damit kennst du dich ja glaube ich aus, wohl am liebsten die mit prall gefüllter Hose.
..Genauso unnötig wie dein Kommentar, Posthunter.
|
Das einzig unnötige sind deine Posts
Welche Verschwörungstheorie hast du heute für uns?
|
|
|
02/06/2021, 15:17
|
|
elite*gold: 955
Received Thanks: 28
|
Für mich hat sich eigentlich nix viel geändert außer der Kontakt zu Bekannten. Ansonsten ist was Beruf und Freizeit angeht alles beim alten
|
|
|
02/06/2021, 15:26
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 31
|
Das Kotzt mich langsam so richtig an. Etwa ein halbes Jahr vor Corona gabs bei uns ins der Stadt ein HGichT Konzert, und meine Kollegen wollten, dass ich mitkomme.
Ich nur so: "Ne, hab grade keinen Bock, wird schon genug gelegenheiten für sowas geben".
Ja geil, kappa, genug Gelegenheiten am *****.
Ich will einfach nur noch dass das alles aufhört, und ich wieder in clubs kann um mit ner Flasche Wasser in der Hand bis 5 Uhr morgens eingeengt mit verschwitzten leuten in einem vernebeltem keller zu Bunker Techno zu tanzen. Ich vermisse das..
|
|
|
02/06/2021, 17:05
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Wie wäre es eigtl. mal, wenn ihr an die Menschen denkt die gestorben sind, bzw. die Hinterbliebenen die mit dem Tod eines Freundes oder Familienmitglied zu kämpfen haben, oder die Krankenhäuser in den Hotspots die kurz vor dem Limit stehen und das Medizinische/Pflegepersonal komplett überfordert ist. Manchmal verliere ich wirklich die Hoffnung, weil es immer um 'aber ich, ich, ich' geht. In dieser Hinsicht sind manche in diesem Thread echt Taktlos. Mehr sage ich dazu nicht. Könnt mich so viel @ wie ihr wollt.
|
|
|
02/06/2021, 17:08
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 937
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Wie wäre es eigtl. mal, wenn ihr an die Menschen denkt die gestorben sind, bzw. die Hinterbliebenen die mit dem Tod eines Freundes oder Familienmitglied zu kämpfen haben, oder die Krankenhäuser in den Hotspots die kurz vor dem Limit stehen und das Medizinische/Pflegepersonal komplett überfordert ist. Manchmal verliere ich wirklich die Hoffnung, weil es immer um 'aber ich, ich, ich' geht. In dieser Hinsicht sind manche in diesem Thread echt Taktlos. Mehr sage ich dazu nicht. Könnt mich so viel @ wie ihr wollt.
|
solange es keinen persönlich betrifft, scheißt jeder auf alles!
an den folgen von corona sind und werden noch so viele menschen sterben, das könnt ihr euch einfach nicht ausmalen
|
|
|
02/07/2021, 14:45
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 280
|
Quote:
|
Yee stimmt natürlich, ist aber trotzdem komplett unverhältnismäßig. Juckt nämlich irgendwie keinen ob im Zuge des Klimawandels ganze Inseln untergehen, Menschen ihr zuhause und ihre Existenz verlieren, oder Menschen auch 2020 noch immer an Hunger sterben. Die sind egal, aber jeder Coronatoter ist ein Weltuntergang
|
|
|
02/07/2021, 17:22
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
|
Wie aus der Pistole geschossen kommen die Jünger aus ihren Löchern. Diese Moralapostel sind echt nicht mehr ertragbar. Kommt mal aus eurer NPC-Rolle raus.
Welches Recht haben NPCs wie euch die Moralkeule zu schwingen, wenn euer einziges Kriterium für Gesundheit die Infektions- und Todeszahlen sind? Ach ja.. ich vergaß: das Mob-Recht. Offensichtlich lassen euch die zerstörten Existenzen, die überfüllten Psychatrien, die Alleinsterbenden und die kindheitslosen Kinder kalt.
Wie wäre es mal wieder eigenständig zu denken, du "Kollateralschaden-Leugner"?
Wie unsolidarisch von euch sich solchen Maßnahmen huldigend zu unterwerfen. Manchmal verliere ich wirklich die Hoffnung, weil es immer um 'aber wir, wir, wir' geht. In dieser Hinsicht sind manche in diesem Thread echt taktvoll. Sie takten völlig regierungstreu und wagen es nicht mehr die Augen vom Taktstock zu nehmen. Mehr sage ich dazu nicht.
|
|
|
02/07/2021, 20:06
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Wie aus der Pistole geschossen kommen die Jünger aus ihren Löchern. Diese Moralapostel sind echt nicht mehr ertragbar. Kommt mal aus eurer NPC-Rolle raus.
Welches Recht haben NPCs wie euch die Moralkeule zu schwingen, wenn euer einziges Kriterium für Gesundheit die Infektions- und Todeszahlen sind? Ach ja.. ich vergaß: das Mob-Recht. Offensichtlich lassen euch die zerstörten Existenzen, die überfüllten Psychatrien, die Alleinsterbenden und die kindheitslosen Kinder kalt.
Wie unsolidarisch von euch sich solchen Maßnahmen huldigend zu unterwerfen. Manchmal verliere ich wirklich die Hoffnung, weil es immer um 'aber wir, wir, wir' geht. In dieser Hinsicht sind manche in diesem Thread echt taktvoll. Sie takten völlig regierungstreu und wagen es nicht mehr die Augen vom Taktstock zu nehmen. Mehr sage ich dazu nicht. 
|
Hat der Wendler heute wieder etwas gepostet?
|
|
|
02/08/2021, 09:20
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
|
Du predigst hier was von Moralapostel, bist selbst einer. xd
Gleichzeitig redest du von überfüllten Psychiatrien, weil du davon Bescheid weißt.
Die kindheitslosen Kinder hahahha... Weil Corona die Kinder daran abhält, dass sie ins Freie gehen. Meine Neffen können alles machen, was sie wollen, es hat sich nur im Bereich Schule einiges geändert. Letztens warens im Zoo und davor in einem Indoorspielplatz. Eislaufen waren sie auch und das ohne Maske... 
Vielleicht liegt es an deinem Umfeld, dass die Kinder keine Kindheit haben/hatten.
Bei uns trifft man sich auch, man versucht sich nur nicht mit jedem zum gleichen Zeitpunkt zu treffen.
Aber der geleakte Zettel von zensiert bewahrheitet sich wohl ned, sind ja mehr als 8 Coronavarianten. 
༎ຶ‿༎ຶ
|
|
|
02/08/2021, 13:19
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
würdet ihr euch jetzt impfen lassen?
|
|
|
02/08/2021, 16:35
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Fox
würdet ihr euch jetzt impfen lassen?
|
Ja wieso nicht.
|
|
|
02/08/2021, 16:37
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ja wieso nicht.
|
es kann doch nebenwirkungen geben
|
|
|
02/08/2021, 16:46
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Fox
|
Es wurden über 100 Millionen geimpft, wenn in 30 Jahren irgendwelche Folgen kommen(was sehr sehr unwahrschenlich ist) bekommen die wir eh alle. Wir können nicht 30 Jahre warten.
Und wenn ich daran sterbe, ist das halt so lol. Besser als die Langzeitfolgen von Corona oder die Langzeit bzw die jetzigen Folgen, falls sich keiner Impfen lässt (weil, die Konsequenzen treffen auf jeden Fall ein anders als bei der Impfung die Chance ist halt viel niedriger)... Dann würde nämlich extrem viele Menschen sterben, viele Ausfallquoten es würde nichts mehr vernünftig laufen, 1 ner im Unternehmen hat das, dann haben das ggf. alle und es müssen die Leute 2 Wochen zuhause krank sein. Die wirtschaftlichen Folgen sind so stark, dass extrem viele an Armut sterben können etc... Generell würden extremst viele Menschen sterben.
|
|
|
02/08/2021, 17:10
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Fox
|
Alkohol, rauchen, ... haben auch welche, nur scheißt jeder drauf.
Im Endeffekt sollte es jedem selbst überlassen werden, ob sie sich impfen lassen wollen. Da bin ich auch eher bei der freiwilligen Impfung.
|
|
|