Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2020, 21:13   #1381



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Du träumst generell ziemlich viel, das ist das Problem hier. Zu deinem 1. Absatz haben wir damals reichlich diskutiert, um was es mehr oder weniger beim "Great Reset" geht.


Quote:
Selbst Wieler sagt ja auch offen, dass viele im Zusammenhang der Impfung sterben werden und man dann schauen muss ob es an dem mRNA-Impfstoff gelegen hat. Wenigstens ehrlich bei einem Impfstoff ohne Langzeitstudien:
mRNA Impstoffe gibt es nicht seit gestern, Langzeitstudien muss es demnach schon lange genug geben. Aber da du dich damit nicht auskennst, zitierst du irgendwelche Menschen, die das ganz böse finden, um so deinen Standpunkt zu verteidigen.

Zu den Punkten hätte ich dir das auch sagen können, das ist statistisch wohl logisch, dass man irgendwann ein exponentielles Wachstum hat. Dass man dann Isolationszentren baut, das hätte dir eine Person mit einem IQ im Bereich der Zimmertemperatur sagen können.


Quote:
In Amerika wird offen über RFID-Chip () gesprochen, selbst bei CBN News. Oder denkt ihr wirklich, dass die Corona-Impfung lediglich in den Impfbuch eingetragen wird, den man fälschen kann und das wars? Es wird mit der Zeit ein Upgrade kommen, Barcode:
Hab mal bei deinem Link nach "RFID" gesucht und nichts gefunden, also hast du den Text dazu nicht gelesen. Oder du hast generell keinen Plan von RFID. LUL
RFID-Chips verwendet man auch in Geschäften -- die Person im Video erklärt nur, dass man mit RFID genau nachverfolgen kann, wo die Dosis verwendet wurde.
CBN ist nicht CBS. CBN ist ein christlicher Sender, christliche Personen in Amerika sind teilweise so drauf:
Hier ein Evangelischer, aber es gab auch Christliche, die gesagt haben, dass Gott zu ihnen sprach und Trump der Erlöser sein soll.


Ja genau, diese Rockefeller Typen sind ganz böse, Bill Gates macht da mit und impft allen irgendwelche Mikrochips.
Dazu kommt noch, dass jemand wie Jeff Bezos viel mehr von der Pandemie profitiert, aber Bill Gates ist das Problem. Die Rockefeller natürlich auch, wie konnte ich die vergessen.



Quote:
Originally Posted by CleverInvest View Post
Eines von wenigen Kommentaren welchem man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Leider besteht aber der Großteil der Bevölkerung aus Idioten, welche in ihrer eigenen Welt Leben und die aktuellen Tatsachen einfach nicht verstehen, bzw. richtig aufnehmen und damit arbeiten können.

Wenn wir die Idioten sind, dann erkläre und den Sinn und die Funktion von mRNA Impfstoffen und wie sie eigentlich funktionieren sollten bzw. in dem Fall es tun.
Du denkst, dass du mehr weißt, aber du tust es nicht. :<

Generell braucht ihr irgendetwas, wo ihr fest dran glauben könnt. Das ist dann das mit den Verschwörungstheorien, die helfen euch geistig "fit" zu bleiben.


Ein Grundeinkommen wird es wohl kaum geben, das wurde in genug Ländern getestet und es hat nicht geklappt. (Zumindest in der jetzigen Zeit) Da wäre es logischer, wenn man die Arbeitsstunden senkt und das Gehalt beibehält, um so mehr Jobs zu schaffen oder whatever.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2020, 21:17   #1382



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ja genau, diese Rockefeller Typen sind ganz böse, Bill Gates macht da mit und impft allen irgendwelche Mikrochips.
Dazu kommt noch, dass jemand wie Jeff Bezos viel mehr von der Pandemie profitiert, aber Bill Gates ist das Problem. Die Rockefeller natürlich auch, wie konnte ich die vergessen.
Das Problem sind die Leute die das mitmachen und toll finden so wie du.
ElongateX is online now  
Old 12/13/2020, 21:17   #1383



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
@ mein Lieblings-"Verschwörungstheoretiker" <3

Also ich persönlich würde nicht so weit gehen von einem Plan zu sprechen (auch wenn das tatsächlich sein könnte), aber ich denke eine gesunde Skepsis ist angebracht. Sehr wohl machen wir uns durch die momentane Situation von der Politik sehr angreifbar. Dass dieser Angriff auf Grundrechte noch von Schlagwörtern wie "Solidarität" etc. begleitet wird, macht den blinden Fleck der Bevölkerung für jegliche Kritik nur noch stärker. Dass öffentliche "Intellektuelle" und Meinungsmacher in TV und Zeitung sich völlig gehorsam und unskeptisch zeigen und jede kritische Stimmen denunziert und ausgeblendet werden, ist das größte Problem momentan und öffnet jeder totalitärer Politik Tür und Tor. Ich sehe da aber eine kleine Verbesserung in der letzten Zeit, aber die kritischen Stimmen kommen irgendwie viel zu spät.

Dass jene, die zuvor vor einer potentiellen Impfpflicht gewarnt haben als "Verschwörungstheoretiker" und eine Gefahr dargestellt wurden, aber man nun nur Monate später in Medien und Politik ohne jegliche Gewissensbisse von Benachteiligungen (bspw. kein Fliegen, Kino usw.) für Impf-Verweigerer spricht und diese offensichtlich auf Akzeptanz in der Bevölkerung stößt, ist ein Armutszeugnis für eine "offene Gesellschaft". Das ist eine klare Erpressung derjenigen, die sich eben nicht impfen wollen. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich finde das Impfen ist eine hervorragende Errungenschaft der Medizin, aber jeder sollte das Recht haben eine Impfung abzulehnen, erst Recht, wenn diese noch relativ neu ist.

Der Kommentar hier:
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr lebt auch alle hinterm Mond habe ich das Gefühl.
beschreibt die Situation eigentlich gut. Es gibt zu diesem Thema zwei Lager und die Kommunikation zwischen diesen ist nahezu unmöglich geworden. Jedes Lager sieht das andere als "Feind". Freunde und Bekannte, die sich nicht für das eigene Lager bekennen, werden schon passiv oder sogar aktiv angegriffen. Das macht undurchdachte konformistische Positionen von Menschen, die sich aus Angst vor dem "Mob" weigern eine eigene rationale Position zu finden, unmöglich. Dass in einer Demokratie eine Diskussion unmöglich ist, ohne sich gegenseitig zu hassen (vllt. ein zu starkes Wort an dieser Stelle), zeigt eigentlich, dass der demokratische Diskurs zutiefst gestört ist und die Demokratie an einer schweren Krankheit erkrankt ist, die evtl. sogar fatal enden kann.

PS: Ich hoffe all meine Skepsis und meine Bedenken werden sich als falsch herausstellen und die Spaltung sich nach der Krise wieder heilen, aber lieber bin ich jetzt zu skeptisch als später reuig und schamvoll für meine "anständige" Position.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 21:21   #1384



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Das Problem sind die Leute die das mitmachen und toll finden so wie du.
Du machst hier mit, weil du dich überall hinstellst und Lügen verbreitest. Du bist die Person, die keinen Plan von der Materie hat. Du arbeitest nicht im Gesundheitswesen, du hast höchstwahrscheinlich keine Ausbildung im Bereich der Virenforschung oder hast dich sonst damit beschäftigt -- 5 Minuten Google gelten da nicht.


Ich bin so eingestellt, dass ich von einer generellen Impfpflicht absehe, aber ihr haut hier nur eure Verschwörungstheorien raus, die irgendwo aus dem Internet stammen.
epvpers LUL is offline  
Old 12/13/2020, 21:24   #1385



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Es ist doch alles offiziell und öffentlich zugänglich.
ElongateX is online now  
Old 12/13/2020, 21:42   #1386



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Es ist doch alles offiziell und öffentlich zugänglich.
Was ist offiziell und öffentlich zugänglich?


Du antwortest ungefähr so:

A: Wie alt bist du?

B: Ja

oder ein Video
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 21:44   #1387



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Was ist offiziell und öffentlich zugänglich?


Du antwortest ungefähr so:

A: Wie alt bist du?

B: Ja

oder ein Video
World Economic Forum

Zensi füttert euch schon alles in den Hintern und du bekommst es trotzdem nicht gelesen.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 21:48   #1388



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
World Economic Forum

Zensi füttert euch schon alles in den Hintern und du bekommst es trotzdem nicht gelesen.
Wer ist jetzt nun der Böse?:

- World Economic Forum
- Pharmafirmen
- Bill Gates
- Rockefeller
- Rothschild
- ...

Oder sind die alle in einem dabei?

Verfolgen sie alle das selbe Ziel oder wünschen sie sich unterschiedliche Dinge?
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 21:54   #1389



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wer ist jetzt nun der Böse?:

- World Economic Forum
- Pharmafirmen
- Bill Gates
- Rockefeller
- Rothschild
- ...

Oder sind die alle in einem dabei?

Verfolgen sie alle das selbe Ziel oder wünschen sie sich unterschiedliche Dinge?
Du bist es selber.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 12/13/2020, 22:16   #1390


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Mal ein Perspektivenwechsel..

Hättet ihr das damals bei der großen Grippenwelle auch so gesagt, wie ihr es jetzt tut?

Klar, Skepsis sollte man immer haben aber auch nur in einem gesunden Mittelmaß. Ihr habt mich auch schon skeptisch kommentieren gesehen und trotzdem finde ich den Zusammenwurf von den Theorien doch eher lächerlich als das es irgendeine Substanz hätte.

Ich bin gespannt ob jemand in 5 Jahren diesen Thread ausgraben und Kommentare dazu machen wird, wie dumm wir hier doch gewesen sind. Leider kommt dann die schlussfolgende Lehre erst später.
Special is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/13/2020, 22:19   #1391



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Du bist es selber.
Uii, bin ich nun Teil des Ganzen? :l


Es wird zu 100 % so eintreffen, wie Special es gesagt hat.
epvpers LUL is offline  
Old 12/14/2020, 08:51   #1392
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Mal eine simple Frage: Was hätte Bill Gates davon? Er hat nicht nur genug Geld um sich und die 100 folgenden Gates-Generationen entspannt leben zu lassen, er spendet sogar einen enormen Teil seines Geldes, weil er zu viel davon hat.

Was haben die Rockefeller davon? Die haben genauso genug Geld.

Was sollten die Beweggründe sein?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2020, 10:42   #1393



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post


Sicher kennt man die, aber du nimmst Zitate von irgendwelchen, die du dann teilweise auch nicht 1:1 zitierst -- bissl nach Belieben.
Wen sollen die sonst fragen, sollen sie dich fragen oder Offensivkrieger?


Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Dir ist schon klar, dass man nie Langzeitfolgen beobachten kann? Klinische Studien dauern immer kürzer, auch wenn sie bereits sehr durchgängig getestet werden, sind Personen Individuen, da können schon Ethnien viel über die Wirksamkeit des Wirkstoffs aussagen. Da gibt es dann unterschiedliche Veränderungen, es gibt Menschen, die an Zöliakie leiden, andere an xy,...
Deshalb gibt es auch Phase 4 Studien, die dann am Markt stattfinden, um so ein möglichst sicheres Medikament zu ermöglichen.

Wenn du so verbissen auf den Impfstoff bist:
Da kannst du dich gerne darüber informieren, es ist genau aufgelistet. Ob du das lesen und verstehen kannst, wage ich zu bezweifeln. :l


Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post




Weil du keine Person auf Facebook bist/warst und somit deine Daten schon gut genug bekannt sind. Ich könnte wetten, dass du diesen Ancestry DNA Scheiß auch schon gemacht hast, weil du es so lustig fandest, aber bei persönlichen Daten, wuhu bitte nicht.

Der Great Reset hat nichts mit "Microneedle" zu tun. Beim Great Reset soll es um den Umwelt-/Naturschutz gehen, aber eigentlich wollen die Reichen weiterhin reicher werden und das auch bleiben. Aber es geht nicht um den Reset in dem Sinne. :<



Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post





Wovon träumst du nachts? Ich bin derzeit in Quarantäne, weil ich Corona habe und wurde noch nicht zwangseingewiesen. Die hatten das auch nie vor, weil im Krankenhaus genug Patienten liegen, da brauchen sie keine gesunden Personen ohne Symptome.
Ah nein, hast Recht... Krankenschwestern, Ärzte, ... arbeiten zusammen, damit sie uns umbringen, weil das so der Great Reset will.
Das wird sicherlich funktionieren, dass da alle mitmachen und uns langsam umbringen. :x
Die Medien verlieren derzeit ziemlich an Halt, weil sie Verluste machen.
Vielleicht hast du das nicht mitgekriegt. :/



Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Alles Pilotenprojekte gewesen. Bei solch einer Pandemie wie jetzt und anstehenden Finanzkrise wurde noch nicht getestet, aber bald laut Medien. Falls es dir entgangen ist, Jobs werden weniger und Klein- mittelständische Unternehmen gehen pleite. Wohin mit den Millionen von Menschen die neben ihren Jobs auch Existenzen verlieren werden, weil sie ihre Kredite nicht mehr tilgen können? Hier kommt WEF mit Great Reset ins Spiel, Zitat: "Willkommen in das Jahr 2030. Ich besitze nichts, habe keine Privatsphäre und es ging mir noch nie besser".
Es wurde in Deutschland schon mit dem Grundeinkommen getestet, war aber nicht so erfolgreich. Da du anscheinend keine Ahnung davon hast, glaubst du jeden Scheiß. Lies dich mal in das Thema rein, damit du auch merkst, dass du davon wieder keinen Plan hast. Ich als Österreicher habe mehr Ahnung über dein Land.
Wobei es da nur eine kleine Studie war, aber hier in Norwegen:
Fazit: war beschissen



Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ja, bin ganz deiner Meinung. Er ist leider immer noch bei dem Impfstoff hängengeblieben, weil er wahrscheinlich eine Ausbildung im Bereich der Virenforschung genossen hat und zurzeit vermutlich im Gesundheitswesen arbeitet, daher nicht in der Lage ein Schritt weiter zu denken bzw zu hinterfragen. Eine Art "Kult" brainwashed nennt sich das, wie in dem Video von Gunnar Schulter (im letzten post verlinkt) gut erklärt wurde.
Ausbildung ist nicht so relevant, ich könnte Volksschüler sein und wüsste mehr als ihr beide über das Thema. Ich weiß, wie viel Geld in die Forschung und Entwicklung fließt. Nur bei einem Patent zahlt man schon mehrere 100k, weil man auch übersetzen muss für bestimmte Länder.

In dem Fall ist es so, dass ihr die Personen seid, die hier "Brainwashed" sind.
Ihr nennt irgendwelche Namen, die dann als Bösewichte gelten, weil sie angeblich uns kontrollieren wollen. Im Internet ist größtenteils nichts mehr unkontrolliert.


Weiß generell auch nicht, warum Bill Gates der Böse ist, könnte es nicht Elon Musk sein? Hat der nicht am meisten an Kohle gemacht? Der ist nun neben Jeff Bezos ziemlich weit oben.
Was ist mit den Investmentfirmen, da gibt es beispielsweise BlackRock,... die da ziemlich viel Geld verwalten...
epvpers LUL is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/14/2020, 12:22   #1394



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
ich komme nurnoch zum Scrollen her... Man Leute schreibt Ihr viel.
Bringt eh nichts, wenn man das liest. Jeder vertritt seinen Standpunkt und das wird so bleiben. Special hat auch gesagt, dass man erst später weiß, wer dann Recht hat. 🙃
Bis dahin bringt die Diskussion eh nix.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2020, 15:10   #1395



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du teilst deine Meinung/5-Minuten-Google-Recherchen mit uns und willst, dass ich dich nicht quote und hier meine Meinung äußere.
Du machst genau das, wovor du Angst hast. Du willst mir den Mund verbieten, weil dich meine Meinung stört.
Da stellt sich die Frage, ob du eventuell doch Teil des Kults bist, den du hier so gefühlvoll beschreibst.

PS: Blockiere mich und leb dein Leben. lol
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.