|
You last visited: Today at 14:48
Advertisement
Wieviele sterben bei euch?
Discussion on Wieviele sterben bei euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/13/2006, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 104
|
Ich würde mal gerne wissen obs bei euch auch der Fall ist das ca jeden Monat irgendwer stirbt, bei uns wurden schon viele Personen von der Straßenbahn überfahren und sterben durch keilereien... Und erst vor ein paar Tagen ist eine Freundin von mir gestorben (Kaya) die während einem Gerangel mit dem Kopf aufn Boden geflogen ist und danach sich öfters übergeben musste, dann am Morgen wollte sie einfach nicht aufstehen. Ich find sowas eigentlich immer Traurig wieviele Menschen bei uns durch nichtigkeiten sterben müssen, und das mit der Straßenbahn sollte auch irgendwie geregelt werden es kann doch nicht sein das jedes jahr ca 20 Menschen sterben allein bei uns.
|
|
|
01/13/2006, 17:28
|
|
Received Thanks: 50
|
also soweit ich weiss sterben bei uns inner gegend selten welche... außer halt alte menschen
aber sonst oO
ok hab schon paar mal mitbekommen wie sich paar schwarze die fresse eingeschlagen haben inner disse aber das war dann auch nur krankenhausreif. wenn überhaupt!!
mom ... doch 2 schwarze haben sich mal gegenseitig erstochen!
|
|
|
01/13/2006, 17:32
|
|
Received Thanks: 19
|
Straßenbahn ist bei uns genauso schlimm, Etweder Selbstmörder oder Unfälle wobei es aber auch mehrmals zu beabsichtigten "stößen" gekommen ist...
Ich denk das ist überall so...
Am Montag hat die Schule wieder Angefangen und der erste Lehrer den wir Haten (auch rektor) hat uns leider Mitgeteilt das sein 16 Jähriger Sohn am 2. Weihnachts Feiertag im Schlaf gestorben ist.. Todesursache unbekannt igrnedwas am herzen..
Das geht mich zwar nichts an, aber hat mich irgendwie mitgenommen allein als ich den Lehrer sah, das er trozdem überhaupt zur Arbeit erschienen ist und dan auf uns zukommt um das zu sagen..
starker Mann...
|
|
|
01/13/2006, 17:55
|
|
Received Thanks: 53
|
bei uns ist es nicht so schlimm -obwohl es hier in Linz(Österreich) auch ganz schön gefährlich sein kann (in manchen Gegenden vor allem).
man liest öfters schlimme sachen von schlägereien oder so in der zeitung(zb. als 2 österreicher von einem schwarzen drogen kaufen wollten und eine schießerei begonnen hat), persönlich ist mir aber noch nichts gefährliches passiert
in der altstadt, wo die ganzen bars usw. sind , haben zb. mal um die 100 randalierer einen aufstand gemacht, der polizei ist es trotz sonderkommando nicht gelungen die situation zu beruhigen - mussten warten bis sich alles wieder auflöst
außerdem war hier auch der ort, wo bushido fast jemanden umgebracht hat, weil seine reifen beim auto zerstochen wurden..
und laut dem spiegel ist linz die "ghettostadt nr1 in österreich" -> (überschrift war: Linz. Langweile, Chemie, Drogen ..oder so)
und das mit deiner freundin.. tut mir wirklich leid, extrem tragisch sowas - mich wundert es nur dass sie da nicht ins krankenhaus gebracht wurde rechtzeitig
|
|
|
01/13/2006, 18:02
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Und erst vor ein paar Tagen ist eine Freundin von mir gestorben (Kaya)
|
War die hier im Forum, oder wieso schreibst du den Nick (/Namen?) dazu?
Naja hier passiert eher weniger, ausser hinundwieder mal
ein selbstmord da, ein selbstmord hier, oder ein Drogendealer wird dort abgeknallt.
Aber viel passiert eigentlich nich
|
|
|
01/13/2006, 18:19
|
|
Received Thanks: 0
|
das mit deiner freundin tut mir leid
und zur frage.. hm also hier bekomm ich eingendlich kaum mit das jemand stirbt durch solche sachen
|
|
|
01/13/2006, 22:52
|
|
Received Thanks: 46
|
Das mit deiner Freundin ist schrecklich.
Bei uns kommt es des öfteren zu verspätungen der Bahn weil sich leider menschen davor schmeißen.
Ich persönlich kann selbstmörder nicht verstehen vorallem weil es ansich nichtigkeiten sind.
Vorallem bei jungen Menschen ist das so. Sie haben kaum lebenserfahrung. Kennen die Welt nicht und bringen sich wegen nichts um was für sie gerade die Welt bedeutet. Was sich sowieso jede Woche ändert.
Ich kann das wohl nicht so wirklich verstehen weil ich mich nicht in die Person hineinversetzen kann vieleicht würde ich ja in der Situation genauso handeln. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Weil Sebstmord ist keine Lösung nur eine Flucht.
Naja gibt hier aber einige nur kennen tuhe ich keine. Und dabei is das hier der ***** der Welt mit nicht all zu vielen leuten.
|
|
|
01/13/2006, 23:31
|
|
Received Thanks: 70
|
Also hmm .. hmm ..
Ich kenne nur einen der gestorben ist, und den kannt ich auch nicht besonders gut.
Die anderen liegen des öfteren im Krankenhaus oder kommen in die Notaufnahme aber tote gabs eben nur diesen einen.
Ist besoffen Motorad gefahren und wurd von nehm LKW erwischt 
RIP Dirk
|
|
|
01/13/2006, 23:48
|
|
Received Thanks: 220
|
In meiner Schulzeit hat sich mein ehemals bester Freund selbst umgebracht...
Das war der einzigste Verlust einer Geliebten Person den ich jemals durchstehen musste, vor kurzem ist mein Opa schwer erkrankt ist aus einer "normalen" Lungenentzündung plötzlich ersthaft krank geworden. Hat sich dann aber komplett erholen können und geht nun schon wieder allseine alten Hobbys nach.
Ansonsten hört man hier in Düsseldorf eher selten von Verstorbenenden, finde ich auch besser so.
Naja
kA ungewöhnliches Thema.
Obwohl der Tot allgegenwärtig ist, beschäftigt man sich fast nie mit ihm, umso härter trifft es einen, wenn er plötzlich in seiner Umgebung "zuschlägt"
Hab euch lieb...
Geh nun auf Toilette weinen -.-
ne quark aber ich finds unglaublich emotional über sowas zu reden...
*lasst euch knuddeln* ~,^
|
|
|
01/14/2006, 03:36
|
|
Received Thanks: 23
|
ich wohn gegenüber von nem Friedhof ^^ ist zwar nur ne paar Dörfer Gemeinde, aber 1-2 mal die woche is da ne Beerdigung...
aber in meinem Umfeld selbst sind schon genug gestorben..
2 Omas, 1 Opa..
ein Großcousin nach einem Autounfall an einer Hirnblutung..
2 Kollegen die ich aus der Grundschule kenne Autounfall bei Blitzeis.. der Baum, der im Weg stand, wurde mittlerweile gefällt, weils ned der erste unfall da war o_^
ein Kollege ist in der Berufsschule wegen so ner scheiss Virusinfektion auf einmal tot vom stuhl gefallen..
einer meinte morgens im dunkeln bei Nebel mit dem Motorrad einen Schulbus überholen zu müssen.. LKW > Motorrad..
vor knapp 2 jahren hat sich ein Freund den ich von klein auf kenne aufgehängt..
alter Bekannter vom Fussball damals wurde vor 4 Monaten vor ner Disco von nem Türken auf den Kehlkopf geschlagen und ist daran gestorben..
ein Mädel, dass ich flüchtig kannte, hat sich die Arme aufgeschlitzt und nicht überlebt..
das is so das nähere Umfeld.. der Tod lauert an jeder ecke o_^
|
|
|
01/14/2006, 03:45
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally posted by buu`@Jan 14 2006, 03:36
ich wohn gegenüber von nem Friedhof ^^ ist zwar nur ne paar Dörfer Gemeinde, aber 1-2 mal die woche is da ne Beerdigung...
2 Omas, 1 Opa..
2 Kollegen die ich aus der Grundschule kenne Autounfall bei Blitzeis.. der Baum, der im Weg stand, wurde mittlerweile gefällt, weils ned der erste unfall da war o_^
ein Kollege ist in der Berufsschule wegen so ner scheiss Virusinfektion auf einmal tot vom stuhl gefallen..
einer meinte morgens im dunkeln bei Nebel mit dem Motorrad einen Schulbus überholen zu müssen.. LKW > Motorrad..
alter Bekannter vom Fussball damals wurde vor 4 Monaten vor ner Disco von nem Türken auf den Kehlkopf geschlagen und ist daran gestorben..
ein Mädel, dass ich flüchtig kannte, hat sich die Arme aufgeschlitzt und nicht überlebt..
|
Ist schon ziemlich hart, frag mich ob ich mit sowas klar kommen würde,
also so viele bekannte Menschen zu verlieren...
hab zum Glück "erst" einen nahen verwandetn verloren und das war mein Opa das zu realisieren ist glaubich das schwerste, (hab einige wochen gebraucht) naja das Leben geht weiter...
|
|
|
01/14/2006, 11:36
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
2 Omas, 1 Opa..
|
hmmm...da hats dich wirklich hart erwischt ....bei uns is noch nie einer gestorben den ich näher kannte .....also kann ichs nich nachvollziehen ...aber du tust mir wirklich leid
ich glaube ich hätte echt probleme da normal weiterzuleben
|
|
|
01/15/2006, 02:16
|
|
Received Thanks: 9
|
also wir ham min 1x im monat nen komischen tod... hier im umfeld sind voll oft verkehrsunfälle... z.B. vorkurzem wo sie gegen den tunnel gefahren sind und das dann abgefackelt ist, habta sicher gehört...
|
|
|
01/15/2006, 15:21
|
|
Received Thanks: 187
|
boar leute in was für gegenden wohnt ihr ????????
"jo mei da bin ich ja a richtiga glückspilz" , würd mei opa sagn wenn er noch leben würd
bei uns in schwechat sterben eigentlich kaum leute,
ausser die Pensionisten und die drogensüchtigen
aus meiner familie :
Ururgroßmutter mit 101 jahren ..altersschwäche
Urgroßvater mit 89 Jahren altersschwäche
Oma Opa (auf väterlicher seite) Autounfall
Onkel (bruder meines stiefvaters) lungenversagen
und dann noch die tante(also ich mein die schwester meiner oma) und ihr ehemann beim tsunami in Thailand
|
|
|
01/23/2006, 14:35
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
2 Omas, 1 Opa..
|
der Liste wäre nun mein ehemaliger Fahrlehrer hinzuzufügen, seine Freundin hat schluss gemacht und ist zu ihren eltern zurückgezogen, da hat er sich kurzerhand am we vor der Haustür ihrer Eltern erschossen Oo
|
|
|
 |
|