Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot zum sterben

Discussion on Bot zum sterben within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
Bot zum sterben

Hallo,
wollte mal fragen ob es einen bot gibt der immer von der stadt zu den mobs automatisch läuft und auf die kloppt und das immer wieder.
brauche es damit mein chr. stirbt und ich wieder 0% habe.
ist ein farm chr. darum brauche ich es und immer selber dahin zu laufen ist nervig.
Pawelino is offline  
Old 05/06/2009, 07:22   #2
 
<†>Minera<†>'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 1,204
if u search the forum a bit and read the bot threads u will know more
<†>Minera<†> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sterben nicht -.-
07/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. Immer wenn ich mit meiner M4 auf jemanden schieße erscheint kein Blood und er stirbt nicht. Und so werde ich immer gelegt. Wenn ich auf Körper schieße kriegen die nie Damage. Wieso ? Ist das einfach so & wohin soll ich dann zielen ? Oder liegt das an mir ? Und wenn ich die M4 nicht repariere, was passiert dann ?
WIe änder ich das Sterben
07/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ich wollte ma fragen wenn ich jemanden töte oder getötet werde legen die Spieler sich so scheisse hin. Bei nem Freund von mir fliegen die richtig geil weg wieso bei mir net? hoffe mir kann jmd helfen mfg Tristan
An was wollt ihr sterben ?
04/24/2010 - Off Topic - 43 Replies
Yow, hier mal n'neues OT-Topic An was wollt ihr sterben ? <- An überdosis zucker xD
sterben>heilen>warpen
07/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo und zwar frag ich mich, wie ich es schaffe, das mein OpenKore 1.9.2 er bot, nachdem er gestorben ist, in der Stadt wo er respawnt den Healer anredet, und sich dann wieder auf eine Map portet um dort weiter zu boten?! Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich mich schon in etlichen Foren durchgewühlt habe, leider ohne Ergebniss. Im offiziellen OpenKore Forum, gibts dort einen ähnlichen treath, aber leider ist dort einiges sehr schlecht verständlich, bzw überhaupt nicht erklärt....
Sterben ohne das es kostet!
11/21/2005 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ihr kennt ja alle sicher das wenn man stirbt die items 10% kaputt gehen was man dagegen machen kann???? Wenn man kurz vor seinen tot is nehmt mein eine Dämonische rune und stirbt dadurch dann ist man zwar auch tot aber keine 10% item kaputt!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.