aalso wie ihr wisst will ich nach japan ..und nun hab ich die möglichkeit dazu ..allerdings werden mir dazu ein paar fragen gestellt und da ich das ALLES auf englsich angeben muss bin ich nun ETWAS verzweifelt ....wäre echt super wenn ihr mir so schnell wie möglich beim übersetzten helfen könntet ,....^^"
das erste dass ich wissen wollen würde wäre der satz
1.mir wurde ayusa von der deutsch-japanischen gesellschaft empfohlen
2. ich will nach japan weil ich mich sehr für die kultur und die sprache des landes interesiere
3. ich habe noch keine wirkliche vorstellung von japan bis auf dass , das es ein sehr interesantes land sein soll
4.ich habe eine familie die viel miteinander spricht und unternimmt , ich wohne in einem haus und hatte bis vor kurzem 2 hasen
5. ich bin viel mit freunden zusammen und verbringe einige zeit mit meinen familienmitgliedern
6. meine eltern freuen sich das ich eine andere Kultur kennen lerne, und hoffen das es mir in japan gefällt
7. während ich in japan bin möchte ich soviel wie möglich von der sprache lernen , die kultur kennen lernen und eine menge vom land sehen
8. ich bin ein ruhiger mensch der gefestigt durchs leben läuft und sensibel mit menschen umgeht
bitte könnt ihr mir dabei so schnell wie möglich helfen ...^^