Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung(en)]Leben Sie noch?!

Discussion on [Meinung(en)]Leben Sie noch?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2010, 20:12   #46
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
if 2pac and MJ are dead

then who was phone????
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/25/2010, 20:21   #47
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
WTF oO

Die leben alle noch! Jeder Promi, der mal für "tot" erklärt wurde, lebt heute mit den ganzen anderen "toten" Promis in einer Unterwasserkuppel, ganz in der Nähe vom Bermuda Dreieck.

Da feiern die jeden Tag Partys. Und diese ganzen "unerklärlichen Phänomene" im Bermuda Dreieck sind keine gar keine unerklärlichen Phänomene. Die Promis versenken diese Schiffe, damit sie neues Futter da unten haben.

2 Rätsel auf einmal gelöst, ich glaube, ich werde der neue Aiman Abdallah.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2010, 20:56   #48
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
O[b/l]i, dein Einsatz...
um sicher zu gehn: oder lowy, salo, john, invi, aimless bzw. gotstyle :rolleyes:
getToasted is offline  
Old 02/25/2010, 21:09   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#KLOSCHÜSSEL
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung
08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo. Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3
Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder
06/06/2010 - Browsergames - 1 Replies
http://www.golfbuster.net/bilder/prakti.png Du bist in Hamburg Du hast noch keine Bande? Du willst deine Bande wechseln? Du suchst eine Bande, die komplett ausgebildet ist und regelmäßig Wirtschaftswunder startet? Dann trete unser Bande bei! -> Behindert..Und mitten im Leben.. -> Passwort: bumil Wir freuen uns auf dich!
Leben noch die Korea Spieler?
11/07/2009 - Metin2 - 42 Replies
Ich fang wieder mit Korea an hab noch mein alten acc :P und wollte Fragen wer noch alles korea zockt ^^ meldet euch hier einfach =] Ich heiße dort Kakuzo, (und nein ich mein nicht den Kakuzo aus Naruto, ich wusste nicht mal das dort eine Kakuzo heißt xD) Bin im Blauen reich.
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.