Ja aber MJ selbst gibt bei einem Interview zu das er seinen Tot vortäuschen würde wenn er in Schwierigkeiten oder in Geldnot ist (part1) .
Allein wenn er sowas zugibt....
Hab mir vid nr.1 angesehen. Nunja Verschwörung meiner Meinung nach, jedoch ist bei den Anrufen immer MJ hinterlegt, aber auf anderen Bildern hat er ne viel hellere Hautfarbe, da ist er eher bräuner, E'Casanova?
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung 08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies Hallo.
Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3
Behindert..Und mitten im Leben.. suchen noch Bandenmitglieder 06/06/2010 - Browsergames - 1 Replies http://www.golfbuster.net/bilder/prakti.png
Du bist in Hamburg
Du hast noch keine Bande?
Du willst deine Bande wechseln?
Du suchst eine Bande, die komplett ausgebildet ist und regelmäßig Wirtschaftswunder startet?
Dann trete unser Bande bei!
-> Behindert..Und mitten im Leben..
-> Passwort: bumil
Wir freuen uns auf dich!
Leben noch die Korea Spieler? 11/07/2009 - Metin2 - 42 Replies Ich fang wieder mit Korea an hab noch mein alten acc :P
und wollte Fragen wer noch alles korea zockt ^^
meldet euch hier einfach =]
Ich heiße dort Kakuzo, (und nein ich mein nicht den Kakuzo aus Naruto, ich wusste nicht mal das dort eine Kakuzo heißt xD)
Bin im Blauen reich.
Leben... 10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^
keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P
w000t o__O
dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r
na dann :)
brain... bring ma sonix um O_o
lala
grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P
tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^
@brain ich werf sogar mein irc weg, hab...