in letzter Zeit wird die kontroverse Frage, ob Pringlesdosen breiter werden sollten, sehr häufig im Gespräch thematisiert.
Nun ist meine Frage, wie ihr zu diesem Thema steht.
Was denkt ihr? Sollten Pringlesdosen breiter werden oder so bleiben? Begründet eure Meinung in diesem Thread.
Hi!
Ich habe als Pringles-Liebhaber schon oft darüber nachgedacht, wieso die Dosen so verdammt eng sind. Habe mir auch gewünscht dass die Dosen etwas breiter gestaltet werden müssten und habe mich schon in jungen Jahren an den Support gewendet. Ich suche fix die Antwort raus.
Hi!
Ich habe als Pringles-Liebhaber schon oft darüber nachgedacht, wieso die Dosen so verdammt eng sind. Habe mir auch gewünscht dass die Dosen etwas breiter gestaltet werden müssten und habe mich schon in jungen Jahren an den Support gewendet. Ich suche fix die Antwort raus.
Die essen halt safe selbst keine Pringles xd sonst würden die sich um die Umsetzung kümmern statt excuses zu finden
"in letzter Zeit wird die kontroverse Frage, ob Pringlesdosen breiter werden sollten, sehr häufig im Gespräch thematisiert." ->Meinst du die letzte halbe Stunde in der SB? ;D
Hi!
Auf gut Deutsch:
Die Kosten, die Dosen breiter zu machen ist deutlich höher als der Mehrwert der entstehen würde, wenn die Dosen breiter wären.
Würde an der Größe auch nichts ändern, warum auch. Never change a running system.
Das Problem bei einer breiteren Rolle wird denke ich mal sein, dass die Pringles sonst zu sehr in der Verpackung wackeln würden weil da zu viel Platz dazwischen ist... Was sie ohnehin schon tun, wenn man sie ein bisschen schüttelt.
Aber cool auf was für Gedanken man kommt Ich zumindest hatte noch nie das Problem, dass mir die Hand in der Dose stecken geblieben ist.
Hi!
Die halten auch ihre Kunden für geistig Zurückgeblieben.