Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielothek - Was haltet ihr davon?

Discussion on Spielothek - Was haltet ihr davon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/03/2019, 22:23   #16

elite*gold: 524
Received Thanks: 32
Mein Rat lass die Finger weg von dem scheiss��, habe wie du damals nur „10“ er geschmissen immer wieder mal, mal gewonnen mal verloren und i-wann wollte ich einfach mein Geld wieder rausholen und hab nur noch hinter einander verloren dann wurde mein Einsatz einfach höher bis ich mein Geld rausbekam, habs noch geschafft aber lass es lieber ..

Geh kauf dir damit 2 Döner in der Woche fürn 10er also bei uns kostets 5€ ��

Peace

BlackSt0re is offline  
Reply

« Wie hast du deine ersten 1000€ verdient? | Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat »

Similar Threads
Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen?
12/08/2014 - Off Topic - 60 Replies
Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen? Wenn ja, wieviel? Ich heute mal wieder mit nem Kollegen gewesen und beide 200+ Kommt selten vor :D
Was haltet ihr davon?
02/02/2007 - Main - 20 Replies
Habe eben dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=x1F84UqpvhU Seitdem krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf. Es kann sein, dass es mit meiner Stimmung die vorher schon im Keller war zusammenhängt oder mit akutem Schlafmangel aber dieses Video hat mich nachdenklicher gestimmt als das meiste, was ich seit Monaten gesehen hab. Bin ich der einzige den dieses Video in Verbindung mit dem Hintergrund "Leukämie=eh sicherer Tod=verbleibendes Leben noch mit dem gestalten, was man liebt"...
was haltet ihr davon?
09/26/2006 - General Art - 8 Replies
Hier, ich hab ma nen GildenWallpaper für meine WoW Gilde gemacht, was haltet ihr davon? GildenWallpaper
Was haltet ihr davon!!
02/12/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
# In Patch 1.11: Naxxramas! ? die gewaltige Nekropole, die über Stratholme schwebt und Heimat von Kel´Thuzad ist # Mehr Inhalt zurechtgeschneidert für Gelegenheitsspieler auf Stufe 60 # Mehr Gewicht auf PvP im Freien # Talentverbesserungen für die noch ausstehenden Klassen: Schamane, Schurke und Magier # Mehr Welt- und Ferienevents # Gebührenpflichtige Charaktertransfers # Verbesserte Foren und Webseiten, die auch mehr interaktiven Inhalt bieten, wie etwa die PvP-Rangliste und die...
Was haltet ihr davon?
11/15/2005 - World of Warcraft - 26 Replies

All times are GMT +1. The time now is 19:11.