Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen?

Discussion on Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen?

Habt ihr schonmal was in der Spielothek gewonnen?

Wenn ja, wieviel?

Ich heute mal wieder mit nem Kollegen gewesen und beide 200+

Kommt selten vor



88ATT0x is offline  
Old 12/02/2014, 17:15   #2
 
elite*gold: 2802
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 114
Nee nie was gewonnen, daher aufgehoert


crazedroo is offline  
Old 12/02/2014, 17:16   #3
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Nö immer wieder den Gewinn verzockt
Spin™ is offline  
Old 12/02/2014, 17:33   #4


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,691
Received Thanks: 9,331
noch nie gespielt


Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/02/2014, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,619
Received Thanks: 600
Nope
=Fraqz= is offline  
Old 12/02/2014, 17:43   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2014
Posts: 392
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
noch nie gespielt
das war nicht die frage


btw. bin wahrscheinlich so im +/- vllt. bisschen drüber
nerv nicht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 17:44   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,923
Received Thanks: 780
Online hat meine Freundin mal 500 Euro abgecasht

Im Casino vor 4 Jahren an meinem 18 Geburtstag hab ich knapp 350 Euro Gewonnen und mein Stiefvater der mich eigentlich eingeladen hatte, knappe 900 Euro
_SkuLz_ is offline  
Old 12/02/2014, 17:44   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 220/1/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,082
Received Thanks: 95
Einmal gewonnen dann nie wieder gespielt, weil ich ganz genau weiß was sich für eine Sucht entwickeln könnte
I Tysôn is offline  
Old 12/02/2014, 17:45   #9

 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Nie gespielt!
Kyato is offline  
Old 12/02/2014, 17:47   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
Hab desöfteren zsm mit Kumpels am Merkur den Wer Wird Millionär Jackpot geknackt (1000€) und auch ab und zu die ein oder andere Vollreihe auf 2€ bekommen, aber im Endeffekt machst du sowieso nur Verlust weil du mehr verspielst als gewinnst. Deswegen hab ich aufgehört. Viele Bekannte von mir haben das nicht geschafft und verzocken heute nicht mehr ihr Taschengeld, sondern ihr Gehalt.
Apfelrauch is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2014, 18:14   #11

 
elite*gold: 3
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,119
Received Thanks: 1,141
Gerade Stochastik in Mathe
Bei den Wahrscheinlichkeiten die man ausrechnet kriegt man fast einen Herzinfarkt.
Deine Gewinnquote ist so gering, dass du einfach mehr verlierst als gewinnst (in den meisten Fällen).
Kann ja sein, dass man "MAL" Glück hat, aber verdien dir dein Geld auf "ehrliche" Art und Weise :-)
Habe auch noch nie gespielt, ich finde der Gewinn fällt echt gering aus, die Chance ist einfach zu groß es zu verlieren (zum Glück, sonst gäbe es ja keine Casinos etc.).

Aber als ich früher bei Metin2 als Teammember tätig war hat der Admin kurz mal 32.000€ gewonnen im Online-Casino.
Also möge das Glück bei dir sein
Roter Wald is offline  
Old 12/02/2014, 18:14   #12
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 376
Received Thanks: 200
einmal 5er reingeschmissen und 100er rausgeholt seit dem nicht mehr gespielt
danielwhatever is offline  
Old 12/02/2014, 18:26   #13
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Einmal gespielt und 200€ gewonnen, das war es aber auch.
xlExtraZ is offline  
Old 12/02/2014, 18:28   #14

 
elite*gold: 87
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3,941
Received Thanks: 259
Brauche sowas nicht.
IceTeaBoY. is offline  
Old 12/02/2014, 18:31   #15
 
elite*gold: 808
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,372
Received Thanks: 34
Nie gespielt , da man auf lange Sicht immer verliert.


#MegaSeller is offline  
Reply



« Würdet ihr sowas kaufen? | Ferienjob bei BMW, Mercedes, Audi & Volkswagen »

Similar Threads
Habt ihr schonmal bei einer Verlosung/Giveaway gewonnen?
05/04/2015 - Off Topic - 44 Replies
Mich würde es interessieren, ob ihr schonmal bei solchen Verlosungen bzw. Giveaways was gewonnen? Wie z.B wenn ein YouTuber ne Playstation 4 verlost und man was in die Kommentare schreibt oder bei irgendwelchen Games Seiten einfach seine Email eingeben muss etc. Ich habe persönlich noch nie bei sowas gewonnen :D
Schonmal eine höhere Verlosung gewonnen?
10/31/2013 - Off Topic - 38 Replies
Hey, Habt ihr schonmal eine Verlosung gewonnen? Also vorallem wenn manche angeben 400€ PayPal oder 100€ PSC? Ist das Fake? Was denkt ihr? MFG
Schonmal bei McDonalds gewonnen ?
11/24/2012 - Off Topic - 23 Replies
Ich glaube jeder kennt diese Monopolyaktion bei McDonalds. Mich würde mal interessieren ob jemand von euch dort schonmal wirklich etwas gewonnen hat ? Und wenn was ? Ich zumindest habe noch nie etwas gewonnen :"(



All times are GMT +1. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.