@

.
Für Gameboy- und 3/D Sspiele habe ich meinen Gameboy Advance SP und 3DS dabei. Auch sind Batterien sinnvoll, wenn du einen Gameboy findet

Erspart dir dadurch defekte Gameboys mitzunehmen, klar ist ein defekter Gameboy immerhin 15-20€ wert aber trotzdem...
Bei Super NIntendo / N64 ist Glückssache, da nimmt man das Risiko in Kauf, aber halt minimal, wenn da ein Secret of Mana etc. für 3-5€ liegt
Bei CD-Spiele schaue ich mir die Rückseite der CD hat (Kratzer, Brüche), bei tiefe Kratzer lass ich das Spiel liegen (Kratzer, die nicht durch den Laser passieren). Minimale Kratzer lassen sich ja schleifen. Auch guck ich ob, das Spiel eine Anleitung hat...
Bei PS3 Spiele muss ich das oft überlegen, da man diese wie PS4 Spiele nicht schleifen kann.
Wenn überhaupt nimm ich bei PS3 Spiele nur, Minecraft, Alice, Landwirtschaftssimular, Lego, Harrypotter, Spyro, Rachet Clank Trilogy, Yakuza Reihe mit. Natürlich auch Godzilla, aber bisher noch nicht gesehen.
und immer schön bundlen!
Edit: mittlerweile ist die flomarktsaison für mich vorbei, eBay Kleinanzeigen ...