Hab mal Goldfield oder Malboro, dampfe nur noch mit geringer Nikotin Stäre (3 mg) stinkt nicht, gesünder wenn man kein dämlicher Amerikaner ist und deutlich entspannter.
habe bis vor 4 Wochen Pall Mall Grün gehört. Habe seitdem aufgehört und mir nen Vape geholt (aber mit nikotinlosem Liquid) und, im Gegensatz zum Vorposter, sogar abgenommen in der Zeit.
Hab mal Goldfield oder Malboro, dampfe nur noch mit geringer Nikotin Stäre (3 mg) stinkt nicht, gesünder wenn man kein dämlicher Amerikaner ist und deutlich entspannter.
Kiffen - nein
Shisha - nein
Tabak - ja, normalerweise habe ich immer Marlboro - Flavour Mix aber bin gerade auf Drehtabak (Pueblo - Blau) umgestiegen um weniger zu rauchen.
Rauche Kippen seit ich 17/18 bin, 5-10 Stück am Tag. Dreh schon immer mit Drehtabak, blauer Pueblo. Mich störts zwar ab und an schon, nur leider will ich noch nicht aufhören. Auf ne Kippe nach einem schönen Essen kann ich nur schwer verzichten..
Welche Zigarettenmarke/n raucht ihr & Welche hasst ihr? 08/07/2013 - Off Topic - 14 Replies Falls ihr Raucher seid. :)
Ich rauche am liebsten Camel wegen dem Süß Würzigen geschmack und Pall Mall (damit habe ich angefangen).
Hassen tue ich gauloises.
Welche Zigarettenmarke raucht ihr? 04/24/2012 - Off Topic - 90 Replies Da es nun 01:55 ist wo ich diesen Post schreibe und ich totale Langeweile habe und noch keine Lust habe schlafen zu gehen da dafür das Wochenende zu kurz wäre, habe ich mich entschlossen EUCH nach eurer Lieblingsmarke zu fragen :).
Meine ist Lucky Strike
Sorte: Ohne Zusätze <3 :awesome:
Welche Zigarettenmarke raucht ihr? 09/23/2011 - Off Topic - 93 Replies Ich persönlich rauche Pall Mall seit mehreren Jahren! :)
Würd mich mal interessieren, wie es bei euch ist. ;)
Was raucht Ihr ? 07/12/2011 - Off Topic - 491 Replies Also ich rauche Marlboro Gold Advance "Die Schwarzen"
Die blauen Gauloises und pink elephant !
Die schmecken mir am besten...
Nun, was raucht Ihr !?
PS: Die nicht gerauchten sind immernoch die besten!