Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Probleme

Discussion on Paypal Probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/04/2019, 16:24   #16

Sikidi_Jacksen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by LegionO8 View Post
ja das ist seit dem neuen gesetz so....mein paypal ist auch komplett kapput jetzt.... kann man nix machen.

Das war schon davor so bei mir war das der Fall auch vor 1,5 Jahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 18:25   #17
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Wartezeit wofür ist die Frage?

Schließlich ist es mein Geld am ende und nicht das von PayPal das sie es einfach mal 180 Tage einbeziehen.Ich verstehe das sie mich nicht mehr als Kunde haben wollen dafür ist PayPal generell bekannt aber das man auf sein eignes Geld 180 Sperre bekommt klingt ja krass
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/04/2019, 18:36   #18

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

Schließlich ist es mein Geld am ende und nicht das von PayPal das sie es einfach mal 180 Tage einbeziehen.Ich verstehe das sie mich nicht mehr als Kunde haben wollen dafür ist PayPal generell bekannt aber das man auf sein eignes Geld 180 Sperre bekommt klingt ja krass
Wahrscheinlich warten die auf Chargebacks oder Betrugsversuche ab.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2019, 18:42   #19

Received Thanks: 23
call the helpline
kenlife is offline  
Old 09/04/2019, 19:13   #20
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Wahrscheinlich warten die auf Chargebacks oder Betrugsversuche ab.
Also ich mein wir reden hier am ende des Tages von Paypal einem Welt unternehmen das kann auch nicht einfach unterstellen dass ich Betrüge oder irgendein anderer Kunde wo alles sauber ist.

Ich hatte nicht mal ein einzigen Chargeback

Komische denkweise von so einem Unternehmen und auf die Email haben sie bis jetzt auch nicht geantwortet
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/04/2019, 20:56   #21

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:

Schließlich ist es mein Geld am ende und nicht das von PayPal das sie es einfach mal 180 Tage einbeziehen.
Naja, dem hast du nun mal bei dem Vertragsabschluss mit PayPal zugestimmt:

Ziffer 10.2.

Quote:
10.2. Maßnahmen von PayPal

Falls für uns der begründete Verdacht besteht, dass Sie gegen eines der Verbote in Ziffer 9. oder gegen sonstige Verpflichtungen aus diesen Nutzungsbedingungen verstoßen haben, dürfen wir unter anderem folgenden Maßnahmen einleiten, um PayPal, einen betroffenen Nutzer, Dritte oder Sie selbst vor der in Ziffer 10.1. genannten Haftung zu schützen:

a. Wir können Ihr Recht, das Zahlungsinstrument oder das PayPal-Konto zu nutzen, ausschließen, aussetzen oder einschränken und zwar entweder das PayPal-Konto insgesamt oder einzelne Zahlungsvorgänge. Beispielsweise können wir die Nutzung einer Ihrer Zahlungsquellen oder die Möglichkeit, Geld zu senden, Abhebungen vorzunehmen oder Zahlungsquellen zu entfernen beschränken. Grundsätzlich informieren wir Sie über solche Maßnahmen zwar im Voraus, können dies aber auch ohne vorherige Mitteilung tun, wenn wir dies zum Beispiel aus Sicherheitsgründen für notwendig halten;
b. Wir können Ihr PayPal-Konto sperren und/oder Guthaben auf Ihrem Reservekonto einbehalten (dies gilt, ohne Beschränkungen darauf, für mehr als 180 Tage, soweit dies von PayPal benötigt wird und soweit das Recht nach Ziffer 10.2. aus einer verbotenen Aktivität gemäß Ziffer 9.1.hh. herrührt);
Im Endeffekt wird es höchstwahrscheinlich darauf raus laufen, so ungern ich das sage, dein Konto bleibt dauerhaft gesperrt und dir wird nach den besagten 180 Tagen die Möglichkeit gegeben, das Geld abzubuchen. Groß was dagegen tun kannst du nicht, du musst nun mal nach PayPals Regeln spielen, wenn du ihre Dienstleistungen nutzt.
i0N is offline  
Old 09/05/2019, 00:57   #22
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Naja, dem hast du nun mal bei dem Vertragsabschluss mit PayPal zugestimmt:

Ziffer 10.2.

Im Endeffekt wird es höchstwahrscheinlich darauf raus laufen, so ungern ich das sage, dein Konto bleibt dauerhaft gesperrt und dir wird nach den besagten 180 Tagen die Möglichkeit gegeben, das Geld abzubuchen. Groß was dagegen tun kannst du nicht, du musst nun mal nach PayPals Regeln spielen, wenn du ihre Dienstleistungen nutzt.
Mittlerweile wurden auch 2 Accounts meiner Freunde gebannt selbe Begründung
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/05/2019, 08:30   #23

elite*gold: 191
Received Thanks: 46
Kannste nix machen.
So hart es klingt selber Schuld.
Du hattest einnahmen die einem Geschäftskonto entsprechen und keiner Privatperson.
Ist genauso wie bei den Leuten die sich wundern das ihr Konto bei der 100000ten F&F Zahlung auch das Konto gesperrt wird.
Ihr verstoßt gegen die Paypal Richtlinien. Ihr habt scheiße gebaut.
Lebt also damit.
Steht immerhin alles in den Agbs.
Melayuu is offline  
Old 09/05/2019, 10:14   #24

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melayuu View Post
Kannste nix machen.
So hart es klingt selber Schuld.
Du hattest einnahmen die einem Geschäftskonto entsprechen und keiner Privatperson.
Ist genauso wie bei den Leuten die sich wundern das ihr Konto bei der 100000ten F&F Zahlung auch das Konto gesperrt wird.
Ihr verstoßt gegen die Paypal Richtlinien. Ihr habt scheiße gebaut.
Lebt also damit.
Steht immerhin alles in den Agbs.

Stimmt.
Man muss aber hierzu sagen wenn man PayPal als Geschäftskonto nutzt kann man mehrere Tausend umsetzen ohne Sperre, aber da kann man mit Dokumenten das Limit anheben.
Zum Beispiel mit Gewerbe kann man glaub bis zu 25k umsetzen.
Für alle Paypal meldet krasse Fälle ans Finanzamt, rate jedem Online Händler sich bei 4K Gewerbeschein zu besorgen.
Vielleicht reicht ein Kleingewerbeschein da würde ich mich nochmal explizit erkundigen.
F&F Zahlungen nicht mehr raus senden Tipp an alle, da haftet kein Verkäufer oder Käuferschutz.
Damals 400€ Chargeback kassiert & Support meinte sogar ich kann froh sein das sie mich nicht sperren.

Old 09/05/2019, 10:25   #25

Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Stimmt.
Man muss aber hierzu sagen wenn man PayPal als Geschäftskonto nutzt kann man mehrere Tausend umsetzen ohne Sperre, aber da kann man mit Dokumenten das Limit anheben.
Zum Beispiel mit Gewerbe kann man glaub bis zu 25k umsetzen.
Für alle Paypal meldet krasse Fälle ans Finanzamt, rate jedem Online Händler sich bei 4K Gewerbeschein zu besorgen.
Vielleicht reicht ein Kleingewerbeschein da würde ich mich nochmal explizit erkundigen.
F&F Zahlungen nicht mehr raus senden Tipp an alle, da haftet kein Verkäufer oder Käuferschutz.
Damals 400€ Chargeback kassiert & Support meinte sogar ich kann froh sein das sie mich nicht sperren.

deshalb heißt es ja Geschäftskonto...
Ja sobald die dich mit F&F Erwischen biste ******. So war es zumindest früher. Soweit ich weiß schränken die es momentan dann "nur" ein ausser in extremen Fällen kommts zur Perma Sperre
Melayuu is offline  
Old 09/05/2019, 10:29   #26

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
deshalb heißt es ja Geschäftskonto...
Ja sobald die dich mit F&F Erwischen biste ******. So war es zumindest früher. Soweit ich weiß schränken die das dann nur ein ausser in extremen Fällen kommts zur Perma Sperre
Ich wollte es nur mal erklären für unsere unwissenden Kollegen.
Perma Sperre kommt wenn du täglich 2-3 raus haust & wenn es Hohebeträge sind.
Old 09/05/2019, 10:53   #27
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Ich bin dennoch der Meinung bevor es zu einer Sperre kommt sollte Paypal den Kunden informieren und sagen das es mehr Sinn macht aufs Geschäftskonto zu Upgraden da bald das Limit als Privatkonto erreicht ist.Klar am ende hab ich gegen die AGBs verstoßen aber hätte ja nicht soweit kommen sollen schließlich machen es normale Banken nicht anders
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/05/2019, 10:54   #28

Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Ich wollte es nur mal erklären für unsere unwissenden Kollegen.
Perma Sperre kommt wenn du täglich 2-3 raus haust & wenn es Hohebeträge sind.
Ich meine den Leuten alles vorkauen bringt auch nix.
So hätten sie evtl mal in die Agbs geschaut und dann wären sie schlauer bzw hätten sie es vorher gemacht wäre es nicht passiert.

Nur einzelne Zeilen rauspicken bringt nix.
Wenn man als Verkäufer mit der Plattform arbeiten will sollte man deren Hausordnung schon kennen und nicht nur 1 Zeile

Quote:
Ich bin dennoch der Meinung bevor es zu einer Sperre kommt sollte Paypal den Kunden informieren und sagen das es mehr Sinn macht aufs Geschäftskonto zu Upgraden da bald das Limit als Privatkonto erreicht ist.Klar am ende hab ich gegen die AGBs verstoßen aber hätte ja nicht soweit kommen sollen schließlich machen es normale Banken nicht anders
müssen sie nicht. Ich hätte auch nach dem 1000000ten keine Lust mehr darauf jeden anzuschreiben .
Banken haben aber das Problem das sie um jeden Kunden kämpfen. Bei Paypal ist das egal die haben keine große Konkurrenz. Du hast gegen die Regeln verstoßen und das nicht zu knapp.
Resultat = Sperre, das einzige was du tun kannst ist nochmal nett mit dem Support zu quatschen. Ansonsten keine Chance
Melayuu is offline  
Old 09/05/2019, 10:59   #29
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Ich meine den Leuten alles vorkauen bringt auch nix.
So hätten sie evtl mal in die Agbs geschaut und dann wären sie schlauer bzw hätten sie es vorher gemacht wäre es nicht passiert.

Nur einzelne Zeilen rauspicken bringt nix.
Wenn man als Verkäufer mit der Plattform arbeiten will sollte man deren Hausordnung schon kennen und nicht nur 1 Zeile
Bei mir war das Problem ich hab Paypal bis vor 2 Wochen als normale Privat Person genutzt pro Monat vlt 200€ umgesetzt seit 2 Wochen mit bissen größeren Summen.Am Ende des Tages ist es die Schuld von mir dennoch wegen ein AGB Bruch der was mit dem Limit zu tun hat direkt für immer aus Paypal auszuschließen weiß nicht ob das so richtig ist
SCARFACΞ™ is offline  
Old 09/05/2019, 11:01   #30

Quote:
Bei mir war das Problem ich hab Paypal bis vor 2 Wochen als normale Privat Person genutzt pro Monat vlt 200€ umgesetzt seit 2 Wochen mit bissen größeren Summen.Am Ende des Tages ist es die Schuld von mir dennoch wegen ein AGB Bruch der was mit dem Limit zu tun hat direkt für immer aus Paypal auszuschließen weiß nicht ob das so richtig ist
In Zeiten wo extreme Geldwäsche und viel Betrug auf Paypal abgewickelt wird schon .
Die Sperren lieber und klären es dann . Wäre dir als Betrugs / Hacking Opfer auch lieber.
Melayuu is offline  
Closed Thread