Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Storm Area 51

Discussion on Storm Area 51 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 37
Received Thanks: 5
Question Storm Area 51

Es geht momentan in Facebook ein Event rum in dem die Leute die berüchtigte Area 51 stürmen möchten. Auf Facebook sind momentan 1,4 Millionen zusagen und 1,1 Millionen Leute sind daran intressiert (aktueller Stand).
Am 20. September diesen Jahres soll es dann wohl soweit sein und einige prominente Personen haben auch schon über diverse soziale Medien zugesagt mit dem Motto "they can't stop us all".
Die Leute sind in der Hoffnung dort Aliens anzutreffen bzw. verborgene Geheimnisse aufzudecken.
Der Ersteller der Veranstaltung hat sich zwischenzeitlich dazu geäußert und gemeint dass es von ihm nur als Scherz gemeint war, dass er dies lediglich für Likes getan habe. Er würde keinerlei Haftung übernehmen falls am 20. September tatsächlich Leute die Area 51 stürmen sollten.
Quote:
"Hello US government, this is a joke, and I do not actually intend to go ahead with this plan. I just thought it would be funny and get me some thumbsy uppies on the internet."
Eine Sprecherin der Area 51 erzählte der Washington Post dass es sich bei der Area 51 lediglich um ein Trainingsgelände der U.S. Air Force handelt und dass sie sich wehren würden. Sie wären bereit Amerika und ihre Werte zu verteidigen. Immerhin ist es ihnen erlaubt die Leute zu exekutieren falls diese sich im unbefugten Gebiet befinden sollten.
Quote:
"[Area 51] is an open training range for the U.S. Air Force, and we would discourage anyone from trying to come into the area where we train American armed forces," a spokeswoman told The Washington Post. "The U.S. Air Force always stands ready to protect America and its assets."
Macht es Sinn sich vorher in den sozialen Medien darüber abzusprechen? Ich meine dementsprechend werden die ja Vorbereitungen treffen, und die ganzen Aliens dort rausschaffen (nehmt das bitte nicht all zu ernst).
Was haltet ihr von dem ganzen Geschehen?
Falls ihr in USA leben würdet, würdet ihr euch auch daran beteiligen?
Glaubt ihr dass wirklich über einer Millionen Menschen das ganze Ding dort stürmen werden?
Was haltet ihr allgemein von der Area 51, welche komplett geheim gehalten wird?

€dit: Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung
lNVlCTUS is offline  
Old 07/17/2019, 11:09   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Kompletter Bullshit.

Wobei die Ami's dort bestimmt zahlreich auftauchen werden
.Mosel is offline  
Old 07/17/2019, 11:22   #3



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 763
Received Thanks: 135
Area 51 und Trainingsgelände? Fake News. Außerdem denke ich auch nicht, dass wenn wirklich massenhaft Menschen dieses Gelände "stürmen" alle exekutiert werden außer es geht um Selbstverteidigung da die USA ja tolle Waffengesetze hat. Aber selbst wenn man alle Ankömmlinge exekutiert, was meinst du was dann erst recht in der USA los sein wird.

Ich denke aber das man mit Haftstrafen rechnen muss, da die Polizei bzw das Militär natürlich vorbereitet sein wird wenn dieser Tag antrifft und selbst wenn man massig in der überzahl ist, dort wird es höchstwahrscheinlich Türen geben die man so nicht einfach Öffnen kann. Dabei kann ich mir vorstellen das die einen oder anderen Gewalttätig werden um diese verschlossenen Türen zu öffnen.

Was auch ein Problem sein kann was ich vorhin schon erwähnt habe ist dass das Waffengesetzt dort mau ist. Jeder 2. hat eine Waffe und da kann man sich schon sorgen machen das die einen oder anderen durchgeknallten Menschen mit einer Schusswaffe dies stürmen werden.


Ich selber würde da nicht mitmachen wollen aufgrund dieser lebensgefährlichen Gefahren. So mental krank im Kopf bin ich (noch) nicht aber für die, die die Wahrheit und Aufklärung in der Area 51 anstreben ist das eine kleine Chance und je mehr mitmachen desto höher wird die Chance sein.
suiwi is offline  
Old 07/17/2019, 11:27   #4
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hey man vielen herzlichen dank, dass du diesen müll nun auch auf epvp postest. reicht ja nicht, dass man bereits auf jeder anderen plattform komplett zugemüllt wird damit, vielen dank sommerloch.

wer wirklich denkt, dass sich in area 51 aliens befinden, der glaubt auch noch an die unbefleckte empfängnis.

area 51 gibt es nur damit keiner nach area 52 fragt. big brain time
schamon is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/17/2019, 11:29   #5
 
Shell ©'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2018
Posts: 760
Received Thanks: 250
Da sich ja auch schon Stars für das "Event" angemeldet haben, kann man sehr stark davon ausgehen, dass es da zu keinerlei Ausschreitungen kommen wird.
Wenn das US Army recruiting schlau ist, dann werden die daraus so eine Art "Tag der offenen Tür" machen und vorher alles "geheime" an Waffenprojekten etc. wegschaffen.

Die Army kann sich kein PR-Disaster leisten und deswegen wird da auch kein Schuss fallen und keiner verhaftet. Im Gegenteil, die werden da vielleicht kleine Stände aufbauen und versuchen Leute zu rekrutieren. So jeden falls meine Meinung
Shell © is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 11:40   #6

 
404 Not Found's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 187
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Shell © View Post
Da sich ja auch schon Stars für das "Event" angemeldet haben, kann man sehr stark davon ausgehen, dass es da zu keinerlei Ausschreitungen kommen wird.
Wenn das US Army recruiting schlau ist, dann werden die daraus so eine Art "Tag der offenen Tür" machen und vorher alles "geheime" an Waffenprojekten etc. wegschaffen.

Die Army kann sich kein PR-Disaster leisten und deswegen wird da auch kein Schuss fallen und keiner verhaftet. Im Gegenteil, die werden da vielleicht kleine Stände aufbauen und versuchen Leute zu rekrutieren. So jeden falls meine Meinung
Wenn du glaubst dass sie nur eine Person in die Nähe lassen, dann solltest du dich etwas informieren. Da kommt keiner rein.
Die werden ihre Waffen auf jeden Prominenten richten wie auch auf jeden Zivilisten der meint er dürfte einen Schritt zu Weit gehen. (Hoffe ich zumindest, denn kein "iNfLuEnCeR" oder "pRoMi" sollte diesbezüglich besser behandelt werden als jeder andere Mensch)
Ich glaube die werden sich eher vorbereiten jeden schon auf größerer Entfernung dazu zu zwingen wieder umzudrehen.

Ich persönlich bin nur neugierig wie viele Leute sich wirklich versammeln werden
404 Not Found is offline  
Old 07/17/2019, 11:42   #7
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
endlich kann ich ein paar area 51 memes posten.


shitposting vom feinsten
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2019, 13:07   #8
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30

Die Vorstellung wie ne Millionen Menschen im Naruto-Run dahin rushen ist schon funny hahahhahahaha - Life Goals.
» s e r p i « is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2019, 14:11   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hey man vielen herzlichen dank, dass du diesen müll nun auch auf epvp postest. reicht ja nicht, dass man bereits auf jeder anderen plattform komplett zugemüllt wird damit, vielen dank sommerloch.

wer wirklich denkt, dass sich in area 51 aliens befinden, der glaubt auch noch an die unbefleckte empfängnis.

area 51 gibt es nur damit keiner nach area 52 fragt. big brain time
Wann kommt area 52? vielen dank für eine auskunft schamon
.Mosel is offline  
Old 07/17/2019, 14:16   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Shell © View Post
Da sich ja auch schon Stars für das "Event" angemeldet haben, kann man sehr stark davon ausgehen, dass es da zu keinerlei Ausschreitungen kommen wird.
Wenn das US Army recruiting schlau ist, dann werden die daraus so eine Art "Tag der offenen Tür" machen und vorher alles "geheime" an Waffenprojekten etc. wegschaffen.

Die Army kann sich kein PR-Disaster leisten und deswegen wird da auch kein Schuss fallen und keiner verhaftet. Im Gegenteil, die werden da vielleicht kleine Stände aufbauen und versuchen Leute zu rekrutieren. So jeden falls meine Meinung
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es wird in meinen Augen wohl eher so ablaufen, dass sie die Area 51 verteidigen werden, aber halt nicht mit scharfen Waffen, sondern Wasserwerfer, Gummigeschosse, etc. Das wäre schon irgendwie arg komisch, wenn man auf einem so gut gehüteten Trainingsplatz der Air Force auf einmal nen Tag der offenen Tür machen würde. Ich glaube auch nicht, dass man sich die Mühe machen wird alles strenggeheime vorher wegzuschaffen.
Kraizy is offline  
Old 07/17/2019, 15:00   #11


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Wer glaubt das die nicht alle töten könnten, sie können es. Die Gesetze sind dort etwas anders als bei uns. Sobald sie eine Waffe sehen dürfen sie zur Selbstverteidigung schießen, dann werden sie es so darstellen, dass manche die keine Waffen gehabt haben doch Waffen besessen haben und/oder gewaltbereit waren.

Die Memes sind nice, wer aber da hin geht spielt mit seinem Leben.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 15:21   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Da kann die USA gleich ein paar neue Waffensysteme auf ihre Massentauglichkeit testen
Exakan is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/17/2019, 15:40   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wer glaubt das die nicht alle töten könnten, sie können es. Die Gesetze sind dort etwas anders als bei uns. Sobald sie eine Waffe sehen dürfen sie zur Selbstverteidigung schießen, dann werden sie es so darstellen, dass manche die keine Waffen gehabt haben doch Waffen besessen haben und/oder gewaltbereit waren.

Die Memes sind nice, wer aber da hin geht spielt mit seinem Leben.
Naja, Hauptsache sind Überraschungseier dort verboten.
lNVlCTUS is offline  
Old 07/17/2019, 16:29   #14







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Hmmm Interessant. Aber was dann? ZB die sehen Mutanten und Aliens bla bla, was dann? Dann können die alle nachts nicht mehr schlafen und nehmen sich schließlich selbst das Leben, weil die psychisch nicht mehr können

Zumal auch hier in Deutschland laufen bereits viele komische Gestalten rum - dat reicht, brauch nicht noch mehr von dem Kino.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/17/2019, 17:11   #15

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
ist nur soziales experiment calm down guys
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
storm area 51


Similar Threads Similar Threads
Storm area?
05/31/2010 - Kal Online - 15 Replies
weis jemand wie groß die area ist? ;) hab schon mehrere videos gesehen wo storm über die ganze map ging^^ wollte es dann auch mal ausprobieren ;) aber ich finde den wert nicht^^ hab erst so an 50-70 gedacht ;) aber das sind viel zuviele adressen^^



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.