Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Storm Area 51

Discussion on Storm Area 51 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2019, 18:40   #16


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe
ES SO SEHR das es durchgezogen wird.

Die werden keinen einzigen Menschen töten dort & wenn sie wirklich - sagen wir mal - 100 - 2.500 Menschen töten würden dann müssten sie eine verdammt richtig gute Rechtfertigung haben, weshalb die begründen so viele Menschen zu töten.
Hawkk is offline  
Old 07/17/2019, 19:47   #17
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
wenn sie wirklich - sagen wir mal - 100 - 2.500 Menschen töten würden dann müssten sie eine verdammt richtig gute Rechtfertigung haben, weshalb die begründen so viele Menschen zu töten.

» s e r p i « is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 20:02   #18
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,557
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe
ES SO SEHR das es durchgezogen wird.

Die werden keinen einzigen Menschen töten dort & wenn sie wirklich - sagen wir mal - 100 - 2.500 Menschen töten würden dann müssten sie eine verdammt richtig gute Rechtfertigung haben, weshalb die begründen so viele Menschen zu töten.
Bruder das sind Amerikaner. Die machen das einfach und begründen es damit dass sie sich nur verteidigt haben.
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2019, 20:08   #19


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Was ist den die Area 51? Habe davon noch nichts mitbekommen.
Bitte klärt mich auf.
Taylorloved is offline  
Old 07/17/2019, 20:24   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Was ist den die Aera 51? Habe davon noch nichts mitbekommen.
Bitte klärt mich auf.
Wirklich noch nie etwas davon gehört?
Bei der Area 51 handelt es sich um ein Militärgelände der USA welches abgesperrt ist und nicht zugänglich für die Öffentlichkeit ist.
In der Umgebung gab es ziemlich viel Ufo Sichtungen.
Leute die die Grenzen überschreiten dürfen exekutiert werden.
Es gibt keinerlei detailierte Bilder oder ähnliches von dort, nur angebliche Luftaufnahmen.
Es gehen gefühlt 10000 Verschwörungstheorien rum oder angebliche Insider die auspacken dass sie an Ufo's gearbeitet haben, Aliens gesehen haben, und und und...
Was da wirklich ist ist wie bereits erwähnt für den 0-8-15 Menschen nicht einsehbar.
Da können sich die Götter streiten was da wirklich dahinter steckt.
Am besten googelst oder schaust mal auf Youtube nach was da schönes darüber erzählt wird.
lNVlCTUS is offline  
Old 07/18/2019, 12:18   #21




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,716
Haben wir eigentlich keine anderen Probleme als irgendwelche Verschwörungstheorien?

Bestimmt sind da ganz viele Tentakel-Aliens drin und werden alle vergewaltigen. Schwöre......
Autrux is offline  
Old 07/18/2019, 13:05   #22
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Haben wir eigentlich keine anderen Probleme als irgendwelche Verschwörungstheorien?

Bestimmt sind da ganz viele Tentakel-Aliens drin und werden alle vergewaltigen. Schwöre......
Eh - ein perverses "Tentakel-Alien" ? ... eh ... eh ...
» s e r p i « is offline  
Old 07/18/2019, 18:34   #23


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe
ES SO SEHR das es durchgezogen wird.

Die werden keinen einzigen Menschen töten dort & wenn sie wirklich - sagen wir mal - 100 - 2.500 Menschen töten würden dann müssten sie eine verdammt richtig gute Rechtfertigung haben, weshalb die begründen so viele Menschen zu töten.
Das ist "AMERICA!"

Es wäre nicht das erste Mal, dass man sich eine Begründung aus dem Hut zaubern würde um Taten zu rechtfertigen.
Special is offline  
Old 07/18/2019, 20:30   #24
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
wird eh keiner auftauchen lul
Weedfotze is offline  
Old 07/18/2019, 20:35   #25
 
R3D.'s Avatar
 
elite*gold: 357
Join Date: Jul 2012
Posts: 23
Received Thanks: 5
wird bestimmt ganz lustig
R3D. is offline  
Old 07/18/2019, 23:00   #26

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Hat sich einer hier überhaupt mal damit beschäftigt wie es um die Area 51 aussieht? Es ist ******* Nevada. Das is ne Wüste. Die Hauptbasis ist etwa 20 kilometer vom ersten Tor entfernt.

Die brauchen niemanden zutöten weil die Leute 20 kilometer durch die Wüste laufen müssen um überhaupt in die Nähe zukommen. Im September. Wenn die Glück haben sinds nur 30°C, aber es gibt keine Wolke und keinen Wind.

Selbst wenn einige davon es schaffen, wird einfach der ganze Weg mit Tränengas zugenebelt und das Long Range Acoustics Device angemacht. Die Angreifer hören nichts, sehen nichts und haben keine Ahnung wo sie sind, wo sie hin müssen und könnten wahrscheinlich kaum stehen. Wenn es einer doch durch Zufall schafft durch zukommen - Gummi Kugeln und Taser.


Wenn an dem Tag jemand stirbt, ist es weil er selbst das Feuer eröffnet hat oder wahrscheinlicher weil der dumm genug war 20 km durch die Wüste zulaufen ohne genug zutrinken und ohne zubedenken das die Sonne die ganze Zeit auf den Kopf knallt.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2019, 00:00   #27


 
IZensersky's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2019
Posts: 87
Received Thanks: 11
IZensersky is offline  
Old 07/20/2019, 03:58   #28
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe
ES SO SEHR das es durchgezogen wird.

Die werden keinen einzigen Menschen töten dort & wenn sie wirklich - sagen wir mal - 100 - 2.500 Menschen töten würden dann müssten sie eine verdammt richtig gute Rechtfertigung haben, weshalb die begründen so viele Menschen zu töten.
Nicht das die Sprecherin von Area 51 schon davor gewarnt hat, dass wenn Sie kommen, ihr blaues Wunder erleben würden.

(hat man ja im 1. Post glaub gelesen, falls ich mich nicht verlesen habe)


Ist so wie wenn du ankündigst bei jemanden einzubrechen und die person warnt dich, dass Sie dir dann nen ***** übern Kopf zieht und du dann die Person gerade deswegen anzeigst, weil du bei Ihr eingebrochen bist und nen ***** übern Kopf gezogen bekommen hast.
.FiireLove is offline  
Old 07/20/2019, 22:24   #29
 
lnvictus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 391
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hat sich einer hier überhaupt mal damit beschäftigt wie es um die Area 51 aussieht? Es ist fucking Nevada. Das is ne Wüste. Die Hauptbasis ist etwa 20 kilometer vom ersten Tor entfernt.

Die brauchen niemanden zutöten weil die Leute 20 kilometer durch die Wüste laufen müssen um überhaupt in die Nähe zukommen. Im September. Wenn die Glück haben sinds nur 30°C, aber es gibt keine Wolke und keinen Wind.

Selbst wenn einige davon es schaffen, wird einfach der ganze Weg mit Tränengas zugenebelt und das Long Range Acoustics Device angemacht. Die Angreifer hören nichts, sehen nichts und haben keine Ahnung wo sie sind, wo sie hin müssen und könnten wahrscheinlich kaum stehen. Wenn es einer doch durch Zufall schafft durch zukommen - Gummi Kugeln und Taser.


Wenn an dem Tag jemand stirbt, ist es weil er selbst das Feuer eröffnet hat oder wahrscheinlicher weil der dumm genug war 20 km durch die Wüste zulaufen ohne genug zutrinken und ohne zubedenken das die Sonne die ganze Zeit auf den Kopf knallt.
Abgesehen davon erstreckt sich die Sperrzone auf +20.000 Quadratkilometer...

Was an dem Tag wirklich passiert - ich würde sagen abwarten und Tee trinken.
Aber was dort versteckt wird würde ich schon gerne mal sehen, auch wenn dass "nur" Super-Spezialtechnologien sind wie bei Men in Black der Neuralisator.
Immerhin reissen die sich den Arsch auf dass da niemand was sehen kann, sei es jetzt ein Mensch der dort im Sperrgebiet spazieren geht oder Satelitenbilder.

Aber ich sags mal so, sogar wenn sie es an jenem Tag schaffen sollten sich dort zutritt zu verschaffen werden die nichtmal Ansatzweise 3% von dem versteckten Zeug sehen können.. Ich meine dass sind insgesamt +20.000 Quadratkilometer... Eine Fläche so wie Sachsen Anhalt, mal zum Vergleich.. (jaa zugegeben, dass hab ich grad gegoogelt)..

In diesem Sinne.. ich sitze am 20. September auf der Couch und esse Popcorn während ich mir die ganzen Livestreams anschauen werde.
lnvictus. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2019, 15:58   #30

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich denke @ und @ haben alles dazu gesagt was nötig ist. Das ganze Event ist natürlich Schwachsinn und nur weil sich viele Leute dafür anmelden, heißt es noch lange nicht, dass auch viele Leute kommen.

#closed
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
storm area 51


Similar Threads Similar Threads
Storm area?
05/31/2010 - Kal Online - 15 Replies
weis jemand wie groß die area ist? ;) hab schon mehrere videos gesehen wo storm über die ganze map ging^^ wollte es dann auch mal ausprobieren ;) aber ich finde den wert nicht^^ hab erst so an 50-70 gedacht ;) aber das sind viel zuviele adressen^^



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.