Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cardmarket

Discussion on Cardmarket within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 83
Received Thanks: 5
Cardmarket

Ich wollte mir paar Karten kaufen im Internet und da fand ich diese Seite ,
ist die Seite seriös?
Und mal eine Frage wie kann es sein , das manche mehr als 11000 Karten haben , kann es auch sein das gefälschte drunter sind und habe mal gelesen das manche ihre Post nie bekamen oder das sie verloren ging.
Varrian is offline  
Old 07/02/2019, 14:33   #2

Bitroes's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 24
Geht auf jeden Fall klar die Seite.

Selbst am Anfang als Verkäufer musst du Sendungen per Einschreiben verschicken, um erst auch mal per Standard zu versenden. Meinetwegen bezahle ich auch gerne beim ein oder anderen mehr, aber bekomme meine Sendung zu 100% im guten zustand und gut verpackt.

Wenn ich mal was gekauft habe, sind bisher 2 Sendungen verloren gegangen, habe aber auch Erstattung erhalten. Als Verkäufer hatte bei mir nur einmal jemand was beanstandet, das war's aber auch. Ich orientiere mich aber auch an den Profilen und deren Bewertungen.

Klar gehen über 11.000 Karten klar, gibt auch Verkäufer mit Millionen von Karten, wo die Lager gefühlt voll sind.

Fälschungen? Glaube ich eher weniger, aber ich tippe mal bei Yugi-Oh zb sind schon immer mal mehr Fälschungen bestimmt vorhanden (thx China).

Hab meine Karten bisher alle super verkauft bekommen (natürlich auch alle Orginal)

Daher ein eindeutiges "Ja"-Statement von mir bezüglich der Seriösität. Gibt ja auch ein Support-Ticket System und Konflikt-Team bei Fehlern oder Fälschungen. Da werden Fälscher rigoros aussortiert.
Bitroes is offline  
Old 07/04/2019, 20:51   #3

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Varrian View Post
Ich wollte mir paar Karten kaufen im Internet und da fand ich diese Seite ,
ist die Seite seriös?
Und mal eine Frage wie kann es sein , das manche mehr als 11000 Karten haben , kann es auch sein das gefälschte drunter sind und habe mal gelesen das manche ihre Post nie bekamen oder das sie verloren ging.
Ja, die Seite ist seriös.
Eigentlich die größte & bekannteste Seite Europas was diese Niche betrifft.

Weil es Händler gibt die damit ihr Geld verdienen. Händler wie Junksplayground haben mehr als 1.000.000 Einzelkarten, teils aber nicht gelistet.

Gefälschte Karten können bei Privatpersonen vorkommen,bei Händlern eher weniger. Ich selber habe über 200 Einkäufe und mir wurde nicht eine gefälschte zugesendet. Selbst wenn das der Fall sein sollte, bekommt man eine Erstattung.

Post kann immer mal verloren gehen. In der Regel kommen aber alle an,früher oder später.
Smokers Anthem is offline  
Reply

Tags
cardmarket, karten, post