Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Feedback zu Rezendo.com

Discussion on Suche Feedback zu Rezendo.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

vl00p's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Suche Feedback zu Rezendo.com

Guten Abend liebe Gemeinschaft

Würde Feedback suchen für die Seite Rezendo.com

Hier kann man Produkte testen über Amazon und bekommt danach Cashback auf das Bankkonto.

Hat jemand damit Erfahrungen egal ob positiv oder negativ.

Hab dort einmal ein paar Produkte bestellt, was mich aber stutzig macht ist, dass man bei der Amazon Bewertung einen Textbaustein (wird von Rezendo vorgegeben) mit einbauen muss, welcher den Erhalt des Produktes als gratis deklariert. Habe keine Lust auf eine Sperre meines Acc.

z.B.

Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar.

Grüße.
vl00p is offline  
Old 07/01/2019, 23:37   #2

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327

hatte hier erwähnt, dass ich durch wie website waren im wer von mehreren hundert € + bonus auf den cashback ca 30-40€ bekommen habe.
der textbaustein dient für die als absicherung und ist für amazon bzw dich meines wissens nach nicht relevant

edit: je nach händler und prime support ist die ware da, dann bewerten und wird schnell überprüft und der gesamt prozess ab bestellen bis cashback dauert ca 3-5 tage und das zuverlässig ohne stress
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/02/2019, 19:12   #3

vl00p's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post

hatte hier erwähnt, dass ich durch wie website waren im wer von mehreren hundert € + bonus auf den cashback ca 30-40€ bekommen habe.
der textbaustein dient für die als absicherung und ist für amazon bzw dich meines wissens nach nicht relevant

edit: je nach händler und prime support ist die ware da, dann bewerten und wird schnell überprüft und der gesamt prozess ab bestellen bis cashback dauert ca 3-5 tage und das zuverlässig ohne stress
Also verwendest du die Textbausteine bei deinen Bewertungen?
vl00p is offline  
Old 07/02/2019, 21:36   #4

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
das system fügt die manchmal selber ein, so dass der baustein mal kurz doppelt in der rezension stand.

kurz ja, muss man sogar
Düsseldoorf' is offline  
Reply

Tags
erfahrungen, renzendo