Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streamingdienst will 400€ von mir

Discussion on Streamingdienst will 400€ von mir within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2019, 18:31   #16


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hallo,
bin heute morgen bisschen irritiert aufgewacht. Folgende E-Mail war in meinem Postfach. .

Ich habe mich dort tatsächlich angemeldet, weil ich ein Filmchen sehen wollte. Natürlich falsche Daten verwendet - allerdings die richtige Email. Was soll ich jetzt tun? Ist erst 14 Tage her - es handelt sich um die "Firma" Streamaso.de???? Kann ich da jetzt mit meinen richtigen Daten von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Klingt aber auch nach einer schlechten Idee oder...

Edit: - das habe ich auf die schnelle gefunden, da ist meine Email fast 1:1 wiederzufinden. Scheint Betrug zu sein oder?
ich würde gerne mal den namen von dem anwalt wissen
kannst den rauskriegen ....
FUKOS is offline  
Old 06/26/2019, 21:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Es kam eine neue E-Mail von denen. Darin steht ich hätte auf Ihre E-Mail nicht geantwortet (was ja nicht stimmt, ich habe denen ja eine zurück geschrieben) & deswegen muss ich bis zum 01.07.19 das komplette Geld bezahlen sonst wird es über das Gericht gehen.��
Dilarann is offline  
Old 06/26/2019, 21:28   #18
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Dilarann View Post
Es kam eine neue E-Mail von denen. Darin steht ich hätte auf Ihre E-Mail nicht geantwortet (was ja nicht stimmt, ich habe denen ja eine zurück geschrieben) & deswegen muss ich bis zum 01.07.19 das komplette Geld bezahlen sonst wird es über das Gericht gehen.🙄
Tipp von mir welcher leider etwas zu spät ist.
Aber auf sowas nie antworten, Emails sind nicht rechtsgültig du hast sie nie erhalten fertig. dann können die nichts mehr machen.
Monkeypunch is offline  
Old 06/26/2019, 21:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Naja dann hab ich eben die neue E-Mail nicht erhalten��

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hast du dich nur für den Beitrag registriert?
Würde dir aber empfehlen mit denen gar nicht zu kommunizieren.




Es kam eine neue E-Mail von denen. Darin steht ich hätte auf Ihre E-Mail nicht geantwortet (was ja nicht stimmt, ich habe denen ja eine zurück geschrieben) & deswegen muss ich bis zum 01.07.19 das komplette Geld bezahlen sonst wird es über das Gericht gehen.��



Nein haha. Das war schon vorher nur diese E-Mall habe ich auch erst am dem Tag gesehen und habe dann im Internet danach gesucht und bin auf diesen Beitrag gekommen und war etwas erleichtert dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Dilarann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 21:33   #20

 
.Hiruko's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
Keine weitere beachtung schenken solang kein brief mit einem anwaltssiegel kommt
Einfach keinen Kopf machen Lg
.Hiruko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2019, 21:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post
Keine weitere beachtung schenken solang kein brief mit einem anwaltssiegel kommt
Einfach keinen Kopf machen Lg


Hatte ja eine falsche Adresse eingeben. Ich weiß noch nicht mal ob die existiert
Dilarann is offline  
Old 06/26/2019, 21:38   #22

 
.Hiruko's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
Würd trotzdem einfach abwarten spammails und desweiteren werden immer dreister
.Hiruko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2019, 05:11   #23

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Es gibt "Neuigkeiten".
Neue Email von den "seriösen" Hunden. Montag kam das Erinnerungsschreiben per Mail, 3 Tage danach die letzte Mahnung. Ja ne ist klar. DDDDDDDDDDDddd


Was ich sehr komisch finde ist zudem, dass man bei Google nichts zu der Streamingseite findet. Wenn man googelt ist der erste Vorschlag mein Thema hier und das gefakete Video von dem Anwalt dort hahahahahahaha. Diese Hunde. Scheint so als hätte die diese Masche vor paar Tagen erst in die Gänge geleitet oder die haben das hier gelesen und fürchten jetzt um ihr Geld.

<- hier liest man btw. von hunderten, die auch verarscht werden sollten. Ich habe das Gefühl die machen immer neue Streamingseiten um immer neue Leute an Land zu fischen. Dreckiges Betrüger Pack. Werde die Tage Strafanzeige wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betruges stellen. Hoffe den Verantwortlichen wird das Karma richtig ins A*** f****.
Tagesausflug is offline  
Old 06/27/2019, 12:39   #24

 
.Hiruko's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2012
Posts: 110
Received Thanks: 11
Frage mich echt wie dreist sie sind das sie es immer weiter probieren mit jeder weiteren mail merkt man doch mehr das es fake ist
.Hiruko is offline  
Old 06/27/2019, 19:11   #25

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
vorallem gibts deren steuer id garnicht (impressum)
doofi22 is offline  
Old 06/27/2019, 19:32   #26


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
"Da sie es nicht getan haben, ...."

Schon nach dem Satz.. Fake.
E17 is offline  
Old 06/27/2019, 19:51   #27
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post
Frage mich echt wie dreist sie sind das sie es immer weiter probieren mit jeder weiteren mail merkt man doch mehr das es fake ist
Naja nicht jeder merkt so etwas. Druck und Angst-Mache funktioniert bei sehr vielen Leuten und vor allem bei der aktuell jüngere und/oder älteren Generation, die beide nicht sonderlich viel Erfahrung und Kontakt zum Internet haben. In der Vergangenheit gab es doch auch schon viele Fälle wo solche "Abzocken" über Briefe versendet worden sind, was dann noch ein Stück mehr Druck, Glaubwürdigkeit und Angst erzeugt. Grundsätzlich löst eine Strafe oder Drohung bei den meisten das selbe Gefühl aus, von daher funktioniert diese Abzocke leider auch immer noch.

Ich mein ich selbst hatte als Kind damals übel Schiss, dass ich eine Strafe wegen den ganzen Youtube-MP3-Converter Downloads bekomme. Eine E-Mail oder Nachricht diesbezüglich hätte gereicht, dass ich ausgewandert wäre - da hätte es auch noch so viele rechtliche Unstimmigkeiten geben wie sonst etwas, ich hätte es geglaubt xd
» s e r p i « is offline  
Old 06/27/2019, 20:01   #28


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Mal ganz ehrlich, ist so eine Aktion nicht komplett 2010?
Special is offline  
Old 06/27/2019, 21:29   #29







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1969
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,832
Received Thanks: 4,747
Fake

In ein paar Tagen oder Wochen wirst du evtl. von einem Inkasso Unternehmen aus Tschechien eine weitere Email bekommen. Ebenfalls ignorieren und erst garnicht mit denen in Kontakt treten. Emails als Spam/Junk markieren #done

Hab bereits oft Reportagen von solchen Unternehmen gehört bzw. einiges gelesen.

Wer was wirklich will, der findet die Adresse raus und schreibt einen Brief - lautet die Devise von seriösen Unternehmen. Alles andere sollte dich nicht jucken, zumal die Seite nicht gerade 100% legit aussieht, abgesehen von dem schlechten Schreiben wo direkt gedroht wird. So geht kein gutes Unternehmen mit Mahnungen oder Zahlungserrinerungen vor.
ZENS!ERT is online now  
Old 06/27/2019, 23:14   #30

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .Hiruko View Post
Frage mich echt wie dreist sie sind das sie es immer weiter probieren mit jeder weiteren mail merkt man doch mehr das es fake ist
Weil es nun mal immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SEAFİGHT VİDEO WATCH :)Seafight America Global 1 - ҚΛζʍΛ~らƐҚƐ尺~ƔƐ尺ıCƐM
12/01/2013 - Seafight - 2 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=zZ6CQcuXjnI
Lvl 80 EU Warrior, 400 cooking, 400 armorsmithing, 400 jewelry, 20gold + Screenshots
09/23/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hello! I'm looking to sell my lvl 80 warrior who has 20 gold + 2g worth in TP, 400 cooking, 400 armorsmithing, 400 jewelry , 200% "magic find build" gear with rare equipment and couple of low level alts. This is ideal for those who love to craft and acquire massive in-game currency to buy best gear and develop your guild. Prize: €110 Payment Method: PayPal
~78 ҠŔĪƐƓƐŔMƐИTΛĿ~ S2 Tausche <(:
11/29/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey Liebe Com. Ich Tausche hier Meinen 78iger Mental Krieger . Info: Trägt Ishopfrisur Server: Kartago Reich: Jinno(Blau)



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.