Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hohen Kredit bekommen um Unternehmen zu Gründen?

Discussion on Hohen Kredit bekommen um Unternehmen zu Gründen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Hohen Kredit bekommen um Unternehmen zu Gründen?

Hallo Leute,

Ein Kollege(22 Jahre, Deutscher mit Türkischem Migrationshintergrund) und ich (23 Jahre, Deutscher mit Kurdischem Migrationshintergrund) möchten etwas aufbauen worüber wir über die Letzten Jahre wir uns geeinigt haben was es sein soll. Wir Wollen eine Event halle gründen, da wir erkannt haben, dass hoher bedarf nach solches bei uns in der Umgebung gibt. Wir wissen einfach, dass es zwar ein harter aber zu einer hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreicher weg werden würde, da wir diese Tätigkeit mit Leidenschaft ausführen würden. Es soll für hochzeiten, Jüdische , Muslimische, Christliche Buddhistische etc. Feiertage ebenso bereitgestellt werden. Mit diversen Gemeinden sei es die Jüdische oder Christliche selbst Atheistin. Wir Wissen das ein Bedarf herrscht und wir eine Vision haben diesen Bedarf entgegen zu kommen mit unserer Idee. Es ist jetzt eine sehr kleine und un detaillierte Erklärung unserer Situation aber die Frage ist ob wir zu 2. bei einem netto einkommen von insgesamt 3000 Euro und einem Startkapital von 40.000 Euro einen Kredit in höhe von ca 900.000-1.200.000 Euro erhalten würde?
Wir sind uns sicher, dass wir bei Gründung der Event Halle einen Umsatz von 9000 Euro machen würde welches nach Abzügen grob gerechnet bei 6000 an Gewinn wäre. Dieses nehmen wir die ersten Jahre wieder großteils zur Reinvestierung. Baugenehmigungen und alles andere ist nicht das Thema. Lediglich die Frage ob wir beide zum Schritt in die Selbständigkeit auch diesen Kredit in dieser Höhe erhalten würden? Bei dem Privat Gebrauch, gemeint ist der Kauf von beispielsweise Immobilien, würde uns natürlich so ein Hoher Kredit nicht gegeben werden. Wie sieht es aber bei einer Kreditanfrage aus um etwas zu gründen wo die Sicherheit einer konstanten Raten-Tilgung gewährt werden würde?
Bekir123321 is offline  
Old 05/21/2019, 00:18   #2
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
niemals.
Wie wollt ihr konstanten Raten-Tilgung gewähren, wenn euer "Unternehmen" noch nichtmal existitiert.

Quote:
Wir sind uns sicher, dass wir bei Gründung der Event Halle einen Umsatz von 9000 Euro machen würde
Ihr habt da ne rosarote Brille auf. Das sind bestenfalls Wunschrechnungen.

Übrigens ist nichts sicher, außer der Tod und Steuern.
Hacker!! is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/21/2019, 00:22   #3


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 681
Denke auch nicht, dass ihr mit 3000 Netto im Monat und 40k Eigenkapital einen Kredit über ~1 Millionen bekommt.
Sucht euch einen Investor, der Kapital gibt und / oder gegenüber einer Bank für euch bürgt und genug Sicherheiten hat, dass die Bank dann den Kredit auch gewährt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni is offline  
Old 05/21/2019, 01:09   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
niemals lol
Smokers Anthem is offline  
Old 05/21/2019, 01:46   #5
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,555
Received Thanks: 931
Probiers bei mehreren Banken aus. Mehr als eine Absage kann nicht passieren.
Goku. is offline  
Old 05/21/2019, 01:53   #6

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Probiers bei mehreren Banken aus. Mehr als eine Absage kann nicht passieren.
^this
Statt in nem Gaming- und Tradingforum zu fragen wird dich wohl eher nicht weiterbringen. Ich bin mir zwar auch ziemlich sicher, dass die Bank das ablehnen wird, aber frag doch einfach nach. Keiner von uns kennt deine aktuelle Situation zu 100% und auch auf Sachen wie Schufa oder eventuelle Sicherheiten haben wir keine Einsicht. Geh zu den Banken, frag nach dem Kredit und wenn sie ihn ablehnen, dann versuch anders an Geld zu kommen. Kannst ja mal bei arabischen Großfamilien nachfragen, ob die dir was leihen.
Kraizy is offline  
Old 05/21/2019, 07:29   #7


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Die Summe ist bei Eurem Verdienst einfach völlig fern der Realität. Die Idee mit der Großfamilie ist aber nicht verkehrt, die meisten Unternehmen basieren zuallererst auf dem Geld eines vermögenden Familienmitglieds, und wenns die eigene Oma ist

Ich kann euch nen groben Anhaltspunkt geben wie Kredite bei Banken aussehen für Immobilienbau bei ner IT-Firma, bei grob 100.000€ Umsatz der in etwa 80.000€ Erlös entspricht beträgt der maximale Kreditbetrag selbst bei Privathaftung mit vorhandenem Vermögen in etwa 450-500.000€. Die Bank die den größten Kredit angeboten hat war hierbei die Hausbank, eine Raiffeisen-/ Volksbank
kleiner Eisbär is offline  
Old 05/21/2019, 09:16   #8



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Die kfw-Bank ist relativ bekannt für Unternehmer-Kredite + Erfolgsförderung.
Flogolo is offline  
Old 05/21/2019, 09:37   #9


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Sorry, aber das ist so dermaßen weit weg von Gut und Böse. 1,2 Millionen bei 40k Eigenkapital, was gut 3% sind? Bei Immobilien geht man normalerweise davon aus, dass man 20-30% als Eigenkapital einbringen sollte. 3% sind vollkommen utopisch, und euer aktuelles Nettoeinkommen von 3000€ deckt da überhaupt nichts. Was in der Zukunft mal vielleicht, aber "ganz bestimmt", sein wird, juckt die Bank null, da es keine Sicherheit darstellt.

Eure einzige Chance ist ein Risikokapitalgeber, aber selbst da sehe ich eine Wahrscheinlichkeit von knapp 0% ohne vernünftigen Geschäftsplan fern weg von Milchmädchenrechnungen.
i0N is offline  
Old 05/21/2019, 09:54   #10

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
3.000€ Netto zu zweit?
Ende 2018 hast du noch Arbeitslosengeld bezogen und jetzt willst du einen Kredit in höhe von 1 Million?

Vergiss das ganze ganz schnell.
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2019, 13:48   #11

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Bei 3k netto bekommt man gerade so 200k Kredit fürs Haus. Bei unbefristeten Arbeitsverträgen.

Für ein Unternehmen bekommt ihr 2 nichts. Da müsstet ihr schon eine detaillierte und kalkulierte Planung vorlegen.
nÂsty. is offline  
Old 05/21/2019, 18:27   #12
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 971
Received Thanks: 2,323
Ich (32 Jahre, Deutscher mit tschetschenischem Migrationshintergrund) bin mir ziemlich sicher, dass daraus nichts wird.
sk8land​ is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/26/2019, 14:08   #13
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Hallo Leute,

Ein Kollege(22 Jahre, Deutscher mit Türkischem Migrationshintergrund) und ich (23 Jahre, Deutscher mit Kurdischem Migrationshintergrund) möchten etwas aufbauen worüber wir über die Letzten Jahre wir uns geeinigt haben was es sein soll. Wir Wollen eine Event halle gründen, da wir erkannt haben, dass hoher bedarf nach solches bei uns in der Umgebung gibt. Wir wissen einfach, dass es zwar ein harter aber zu einer hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreicher weg werden würde, da wir diese Tätigkeit mit Leidenschaft ausführen würden. Es soll für hochzeiten, Jüdische , Muslimische, Christliche Buddhistische etc. Feiertage ebenso bereitgestellt werden. Mit diversen Gemeinden sei es die Jüdische oder Christliche selbst Atheistin. Wir Wissen das ein Bedarf herrscht und wir eine Vision haben diesen Bedarf entgegen zu kommen mit unserer Idee. Es ist jetzt eine sehr kleine und un detaillierte Erklärung unserer Situation aber die Frage ist ob wir zu 2. bei einem netto einkommen von insgesamt 3000 Euro und einem Startkapital von 40.000 Euro einen Kredit in höhe von ca 900.000-1.200.000 Euro erhalten würde?
Wir sind uns sicher, dass wir bei Gründung der Event Halle einen Umsatz von 9000 Euro machen würde welches nach Abzügen grob gerechnet bei 6000 an Gewinn wäre. Dieses nehmen wir die ersten Jahre wieder großteils zur Reinvestierung. Baugenehmigungen und alles andere ist nicht das Thema. Lediglich die Frage ob wir beide zum Schritt in die Selbständigkeit auch diesen Kredit in dieser Höhe erhalten würden? Bei dem Privat Gebrauch, gemeint ist der Kauf von beispielsweise Immobilien, würde uns natürlich so ein Hoher Kredit nicht gegeben werden. Wie sieht es aber bei einer Kreditanfrage aus um etwas zu gründen wo die Sicherheit einer konstanten Raten-Tilgung gewährt werden würde?
I HAVE A DREAM.
SanktPauli7 is offline  
Old 05/26/2019, 18:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
Es stellt sich eben auch die Fragen ob ihr enn auch belegen könnt, wie denn eurer Herangehen ist - also als aller erstes braucht ihr mal einen guten Businessplan, wo es aber eben auch dazu gehört, dass man die Ist-Situatuion beurteilt und Konkurrenz belegt und beziffert.
Auch was sicher noch eine Rolle spielen kann, ob ihr denn Erfahrung in dem Gewerbe habt, habt ihr schon Events organsiiert oder etwas vermietet, dann auf jeden Fall als Referenz heranziehen.
Yennya is offline  
Old 05/27/2019, 21:24   #15

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Also von eine ganz normale Bank wirst du gar nix bekommen. Und wenn die schon Freiberufler hören oder einen Unternehmen gründen möchten. Dann macht die Bank gleich sofort dich und zeigt dir die Tür. Um wirklich an soviel Geld zukommen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ersten musst du ein Profisionelles Busniessplan erstellen, ohne die Businessplan kommst du nicht weit. Weil viele Banken nach sowas verlangen. Un kein Bilig Bussniesplan vom Netz nehmen. Sodern vllt extra eine Agentur dafür beauftragen, was wiederrum mit Kosten verbunden ist in 4stelligen Bereich.

Wenn du jetzt einen guten Bussniesplan erstellt hast. Dann kannst du dir evtl. auf die Suche nach einen Staatlichen Kreditförderung suchen. Die untersützten immer wieder neue Startups. Mit einen guten Bussniesplan.
Goratix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmte Firma/bestimmtes Unternehmen!
07/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
n'abend, such da n unternehmen wo man sachen über die grenze bringen kann die nur in anderen ländern erhältlich sind, in meinem fall ein paar schuhe. das unternehmen läuft so ab: 1. du kriegst ne, in meinem fall eine anschrift aus england, an die du dein Objekt der Begierde schickst. 2. dann kommt das Objekt über die grenze nach deutschland und wird mit der post dann zu dir zugesendet. ich komm nur nicht mehr auf den namen... irgendwas mit border... weiß von euch jemand was das für...
[Frage] eigene Firma/Unternehmen
04/29/2011 - Main - 8 Replies
moin, meine kollegen und ich wollten so was wie ein eigenes unternhemen gründen , also nix großes und so, aber da wollte ich mal fragen ob man sich einfach so Entertainment oder Production nennen darf. Gibt es da irgendwelche voraussetzungen oder definitionen zu? Mfg Weccez
[unternehmen] <---- wichtig
03/18/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
ich bitte euch stellt nicht so gecrackte sachen her seht ihr des nicht frogser verklagt e*pvp schämt euch ohne diese seit könnt ihr nix mehr machen dank dieser seite habe ich gelernt zu hacken und stellt hacks rein die wo gehen und evrsucht keine viruse zu posten die admins haben genug mit anderen zu tuhen (ich verkaufe meine hacks ) ich bitte um verständnis :handsdown::handsdown: wer recht schreibfehler findet kann sie behalten



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.