Hey,
weiss nich wo ich das rein posten muss
daher post ich es hier ienfach mal...
Wenn ich das Game KARMA starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Siehe anhang
upps zu klein hier nomma:
Ja wie schon in meinem editierten Post steht, du versuchst auf eine Funktion zuzugreifen welche noch nicht freigeschalten ist. Ist das Spiel in ner Beta-Phase ?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
KARMA 05/16/2007 - Silkroad Online - 4 Replies If you got 100 karma you will hit the lottery jackpot or what? Why does everyone keep asking karma pls, karma if help. :D
karma pls :D
Karma 10/17/2005 - Main - 1 Replies Hi,
I am trying to install the Karma mod, Im having trouble with it, when I open a topic it says topic.php error on line 1321, anyone know how to fix this?
My friends admire your sites karma mod, so we wanted one for ourselves :rolleyes: