da ich noch nicht volljährig bin , kann ich anders nicht Geld verdienen.
Ich besitze einen Paypal Account meines Vaters den ich nutzen darf.
Wie bekomme ich am schnellsten 19 € zusammen ?
Möchte mir Premium in ePvP kaufen.
joa ne in metin2 dein ganzen leben reinstecken und den acc dann verkaufen
naja ob du den dann verkaufst bzw aufhören kannst mt2 zu zocken ist eine andere sache
naja ob du den dann verkaufst bzw aufhören kannst mt2 zu zocken ist eine andere sache
Ach mt2 aufhören ist nich schwer. PC zum fenster raus ;D
Spieler mit Niveau schon
@TO:
Wie genau meinst du das eigentlich?
Du willst durch irgendeine Arbeit Geld verdienen, wobei das Geld zu Paypal geht?
1. Du kannst dir epvp Premium auch mit ner Paysafecard holen; dann kann es auch eine Arbeit sein, die einem das Geld direkt in die Hand bringt.
2. Also du kannst kein Geld auf den Paypal Acc einzahlen, richtig verstanden?
Smith ja genau ist alles richtig.
Nur bin grad auch grad im Real pleite und muss warten bis ich mein nächstes Taschengeld bekomme. In der Zeit möchte ich anders an Geld kommen.
Wenn du noch aktiv Metin2 spielst, such dir Leute, die diverse Items für echtes Geld kaufen.
Eine Bekannte von mir verkauft zB. eine HTK+9 für eine 50€ Paysafecard
solche Leute findest du da zuhauf.
Wenn du kein Metin2 mehr spielen solltest, könntest du es auch mit der WBB Geschichte versuchen. Ich zB. wäre bereit dafür etwas zu zahlen, allerdings nur wenn ich ne WBB2 oder WBB3 Lizenz dazukriege
Geld verdienen... 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
darf man mit seinem Mt2 P-Server geld verdienen durch Coin's etc.?
Wenn nein, wieso machen das viele dann?
danke! MfG
Geld verdienen? 10/09/2009 - Off Topic - 3 Replies Hab hier so nen Blog gefunden der sich eigentlich ganz überzeugend anhört.
Wollte mal fragen was ihr davon haltet?;)
*removed*
Geld verdienen 03/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie veriene ich am meisten yang auf NewLongju?
Geld verdienen?! 02/03/2007 - Off Topic - 18 Replies Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem.
Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient.
Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert.
Anbei mal die...