Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit igiftcards.de ?

Discussion on Erfahrung mit igiftcards.de ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blizzard™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 112
Received Thanks: 8
Erfahrung mit igiftcards.de ?

Wusste nicht, ob ich das hier posten kann, jedoch ist es sehr dringend.
Leider 10 € für Google Play bezahlt via Sofort Überweisung, jedoch noch keine Gegenleistung bekommen.

Scam?
Blizzard™ is offline  
Old 04/25/2019, 11:15   #2

 
acerun's Avatar
 
elite*gold: 2585
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 772
Received Thanks: 218
Also ich habe meine giftcard mal erhalten erfolgreich
acerun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2019, 15:22   #3


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Trading -> Off Topic

#moved
iMostLiked is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand Erfahrung mit v4a zusammen mit Wallhack?
01/05/2012 - Metin2 - 4 Replies
Moin zusammen, auf der v4a Seite wird vorne ein Wallhack mit gelistet. Hat jemand Erfahrung damit? Danke Gruss an alle
Suche jemanden mit erfahrung im umgang mit dem Dolphin emulator
06/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo liebe com. leider wusste ich nicht genau in welchen bereich das hier reingehört also hab ich es einfach mal bereichübergreifend hier rein gepostet hoffe ich finde jemanden. (wenn es hier ganz falsch ist dann bitte moven) Also ich habe mir den dolphin emulator runtergeladen sowie die pikmin 2 rom soweit funktioniert auch alles aber dann stopt der emulator auf einmal bei dem nintendo logo kennt dort jemand die lösung? eine antwort wäre nett mfg Calu
Hat wer erfahrung mit http://accountrent.com/
01/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja also die sagen sie lvln meinen krieger von 61 auf 70 in nur 10 tagen, und nur 16h am tag und wollen nur das gold was sie einnehmen, was sagt ihr dazu ? hat wer erfahrung?
Erfahrung mit Accs kaufen ?
06/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wollte mal fragen ob ihr sowas schonmal gemacht habt, Erfahrung habt oder darüber was sagen könnt, ich denke nähmlich drüber nach weil mein letzter acc nu gebannt ist und ich kein bock auf lvln habe. :?
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.