Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #22051
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 978
Received Thanks: 3,701
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
dein support macht mich ganz wuschig

wenn das legend badge nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ausgehändigt wird, werde ich extremistisch angehauchte tiktoks zum nachteil dieser seite veröffentlichen

ich habe 3 follower also überlegt euch gut ob ihr dieses spiel spielen möchtet
bei den ganzen drohungen weiß ich schon garnicht mehr, wie ich mich noch verhalten soll :O
Drewfire is offline  
Old   #22052

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,614
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
bei den ganzen drohungen weiß ich schon garnicht mehr, wie ich mich noch verhalten soll :O
wie wär's wenn du einem bruder einfach legend gibst

zonkee pls
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22053
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 978
Received Thanks: 3,701
Quote:
wie wär's wenn du einem bruder einfach legend gibst

zonkee pls
ich wäre für die einführung eines ot legend rangs
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22054

Winterbesen's Avatar

elite*gold: 4554
Received Thanks: 142
Nachdem mein letzter Film aus Respekt nur von grünnamen gefenxt wurde, präsentiere ich hier meine nächste Meisterleistung, die zeigt was passiert wenn John nicht sein Bätsch kriegt
Winterbesen is offline  
Thanks
5 Users
Old   #22055

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
ich wäre für die einführung eines ot legend rangs
ich wäre für die einführung meines gliedes in dich

just kidding (eigentlich nicht), das ist eine gute idee, aber bis dahin wäre der normale legend rang angebracht

höre bitte auf deine community, ich bin wahrlich eine legende hier und dies wird auch von den anderen usern so bestätigt

es handelt sich hierbei also nicht um schizophrene gedankengänge wie bei anderen usern, die zB die schwurblerbücher von ehemaligen schlagersängern verbreiten möchten
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22056

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Kein Plan wieso @ ein Legend will? Schau dir doch ma deine Scheiss History an..du hast 2008 gefragt wie man Ip Adresse ändern kann? Und hast einen Virus geschrieben wie man PC von andere Leute runterfährt. olle Leistung in 18Jahren?

Hast du überhaupt was studiert in den 18Jahren? Oder nur bei McDonalds **** gefressen? Und belstatest jetzt unsere Krankenkasen mit deinem Übergewicht. Würde mich echt interessieren was du 18Jahre gemacht hast?

Wahrscheinlich nur gefresssen und Scheisse gebaut. Sicherlich hast du nichtmal einen Schulabschluss geschafft.

Und zu Drewfire kann man nur sagen, wie hat der Rot bekommen?

Mein Vorschlag. EPVP macht ExitScam verkauft das ganze Forum an fähige Leute und lasst euch nochmals gut bezahlen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und andere Leute mundtot machen wird euch sicherlich keine neuen User bringen im gegenteil, die werden Weltweiten Bogen um das Forum machen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer Exit Scam bitte EPVP sehe hier keine Zukunft.
schwarzzi is offline  
Old   #22057

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post
ich bin geistig äusserst zurückgeblieben
ist dein betreuer in den ferien?

keine history auf dieser seite ist so erbärmlich wie jemand der sich abwechselnd in 6 accounts einloggen muss, obwohl er diese seite mutmasslich so schlecht findet

mein vorschlag wäre, hol dir einen strick und einen stuhl wenn du gerade eh nicht unter beobachtung stehst und tu deinem umfeld diesen einen gefallen
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22058

Quote:
ist dein betreuer in den ferien?
Du bist ein Stück scheisse. Mehr braucht man zu dir nicht sagen.

Und nein werde mich nicht umbringen nur zu deiner Info.

Nur weil du Depp was sagst muss man es ja nciht tun. Jetzt nerv nicht rum du Stück scheisse.

2008 hier angemedelt. 2028 werd ich wieder kommen und recht haben. 20Jahre vergeudete Zeit.

20Jahre in Sand gesetzt mein Lieber. Hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet.

Bin mir sicher hast kein Schulabschluß geschafft, so dumm wie deine Fragen 2008 waren, gehe sogar von Migrations Hintergrund aus bei dir.

Sicherlich bist du kein Deutscher in Dritter Geneartion. Unmöglich. Falls doch, solltest du dir dringend einen Betreuer suchen der dich betreut für die restlichen Jahre.

Und mit deiner Fresserei wirst du das Krankensystem brutal schädigen. Mach mal Diät du Fettes Stück. Gerne kann ich dir Diät Tipps geben umsonst natürlich.

Weil wer kein Schulabschluß hat wird wohl auch kein Geld haben.
schwarzzi is offline  
Old   #22059

John Marston's Avatar

Quote:
vielen mastdarm
sorry, ich kann dir grad keine antwort geben, das mcdonalds wifi ist zu langsam
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22060

Quote:
sorry, ich kann dir grad keine antwort geben, das mcdonalds wifi ist zu langsam
Ich geb auf. Hast sogar noch Freunde hier. Ich lauf gegen eine Wand.

Lasst mir bitte den Account am Leben, dann werde ich paar Threads über Diät posten und wie man abnehmen tut und paar kostenlose Ernährungspläne posten.

Falls nein mir auch egal.

Ich werde aber ein Buch über Diät schreiben 10€ Leute....will ja auch was von haben davon.

Dann werde ich euch Warzenschweine das Abnehmen beibringen vorausgesetzt ist gewollt.
schwarzzi is offline  
Old   #22061

John Marston's Avatar

Quote:
Ich lauf gegen eine Wand.
gute idee, wünsche viel erfolg
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22062

Quote:
gute idee, wünsche viel erfolg
Da du ja Kontakte nach ganz oben hast. Ich will ein Buch schreiben. "10kg weg" sofort.

Könntest du mir helfen, ich werde das Buch schreiben, und hier auf epvp verkaufen? Jeder kann es sich dann downloaden fürn 10er.

Werde mir auch Mühe geben beim Schreiben. Kein Plan wieviele Käufer zusammen kommen. Aber man sagt ja immer 1-4% von Aufrufe.

Also rechne ich mal mit 4Verkäufe.... Hoffe du wirst mir helfen bei meinen ersten 40€.

Wieviele EPVP dann von den 40€ abbekommt ist Verhandlungssache.

Aber wenn ich mir meine Threads angucke sinds immer 100-250 Leute....wenn 1-4% davon kaufen, landen wir sicher bei 4Verkäufen.

Also 40€ für ein Buch?

Falls D'accord fange ich schonmal an mit dem Buch schreiben.
schwarzzi is offline  
Old   #22063

John Marston's Avatar

Quote:
wenn ich dir helfen würde, könnte ich das dann als gemeinnützige arbeit verbuchen?

du kannst dir ja vorstellen wie mein lebenslauf nach 20 jahren vergeudeter zeit aussieht, da muss ich reinschreiben was nur geht

lg ein nicht deutscher in dritter generation mit migrationshintergrund der sich jetzt die dritte schachtel 20er mcnuggets gönnt
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22064

@ Bruder Jakob bin knapp bei Kasse...sehe aber du machst viele Hollywood Filme....brauchst du noch einen Bühnenarbeiter oder so? Ich brauche einen Job dringend.

Wir können es aber auch mal erstmal beim Bücher schreiben belassen. Ich schreibe Bücher für EPVP für Festvertrag.

Mein erstes Buch wird sein "10kg weg sofort" dafür verlange ich 40€ von EPVP und verkaufe und trete all meine Rechte an dem Buch ab....ob epvp damit 100k macht mir egal...will nur meine 40€ fürs schreiben haben mehr nicht.

Das wäre ein Buch von User zu User mehr nicht.

Das wäre mein erstes Brot hier auf EPVP. Und 40€ ist nicht zuviel verlangt finde ich....2,3,4 Buch sind schon in Planung usw....

Aber erstmal abwarten wie 1.Buch läuft.

Ansonsten suche ich immer Jobs als Kino Arbeiter...Tische abräumen aufbauen usw...egal was hauptsache Geld.
schwarzzi is offline  
Old   #22065

John Marston's Avatar

Quote:
schauen wir mal wie dein erstes buch läuft und den rest kriegen wir dann easy geregelt schwesta ewa

finde es aber sehr gut, dass du dich so bereitwillig zeigst

ich halte dir auf jeden fall einen arbeitsplatz offen falls es mit der schreiberei doch nicht klappen sollte, was für mich aber dank dieser schönen leseproben nur schwer vorstellbar ist
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Reply