Deutsche Andrew Tate sitzt im Knast.
Die Matrix hat auch ihn geholt.
Ich werde erstmal vor das Gefängnis gehen und Liegestütze machen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
#FreeKarlEss #ErHatNixKriminell
Ich werde erstmal vor das Gefängnis gehen und Liegestütze machen, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Wenn man sich als Student nicht epvp Premium leisten kann, dann brich das Studium ab!
-Karl Ess (oder so)
So lange er keine Klimaanlage installiert, dann ist ja alles halb so schlimm
Gesamte elite*pvpers Belegschaft hat diese einfache Wahrheit immer noch nicht verstanden. Wenn John Marston nicht zeitnah mit Bentley-Geschwindigkeit sein überfälliges Legend-Badge erhält werden hier bald andere Saiten aufgezogen
Gesamte elite*pvpers Belegschaft hat diese einfache Wahrheit immer noch nicht verstanden. Wenn John Marston nicht zeitnah mit Bentley-Geschwindigkeit sein überfälliges Legend-Badge erhält werden hier bald andere Saiten aufgezogen
dein support macht mich ganz wuschig
wenn das legend badge nicht innerhalb der nächsten 2 stunden ausgehändigt wird, werde ich extremistisch angehauchte tiktoks zum nachteil dieser seite veröffentlichen
ich habe 3 follower also überlegt euch gut ob ihr dieses spiel spielen möchtet
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.