@
Bitte die nächste Folge hochladen, ich kriege schon Entzugserscheinungen und brauche dringend hochwertigen Content für meinen aktuellen Arbeitszeitbetrug.
Mal wieder die Namen ein paar usern zweckentfremdet, @ wann kommt mal was von dir meine scheiße kann man sich ja nicht geben, aber ich fühle deinem nicht Legend sein mit.
bisher weder legend beetsch noch rückmeldung von drehfeuer, weil er mutmasslich mit unnötigen dingen wie arbeit, familie und der administration dieser seite beschäftigt ist
für die admins wäre es 1 click, für mich wäre es mein ganzes leben
es ist viel zu warm und eigentlich bin ich viel zu nüchtern für diese scheisse hier
also habe ich mein zepter an winterbesen weitergereicht, für neue videos bitte bei ihm melden
liebe grüsse von irgendeinem fetten deutschen, der aber nicht reiner calmund vor 2020 ist weil sich sonst irgendwelche user angegriffen fühlen obwohl dieser fette mensch sie nicht einmal kennt
Bin zum ersten Mal in einem Epvpers-Spielfilm dabei. Das kann doch alles nicht wahr sein. lasst die Korken knallen.
Falsch deine erste Rolle in einem Off Topic Film hast du einfach nur nicht mitbekommen.
Du begleitest den ehrenwerten Herr Marston auf der Suche nach dem heiligen Legend-Badge
Quote:
Originally Posted by Winterbesen
Alle im Video genannten Namen sind frei erfunden bzw. willkürlich gewählt. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nutzern des Forums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Video dient ausschließlich der fiktiven Darstellung.
John Marston, warum hast du mir nicht gesagt wieviel aufwand der scheiß ist?
Am Ende mit Schwalbe ist mir nix eingefallen... daher 2 Minuten reiner durchfallen zum abmelken
[EDIT: Scheiße... KEKs name voice clip fehlt]
so ein ehrwürdiges verhalten kann ich nur belohnen
Vielen Dank, leider hab ich heute frei, da ich es aber einfach nicht lassen konnte wurde dieses Meisterwerk direkt angeguckt. Ich bitte um weitere Wolf of Off Topic Teile.
Ich werde mir jetzt einreden dass die Szene mit meiner Rolle in diesem Film nur stattgefunden hat weil du mich in deinem fenx-Rausch mit dem Legend-Badge verwechselt hast.
Ich werde mir jetzt einreden dass die Szene mit meiner Rolle in diesem Film nur stattgefunden hat weil du mich in deinem fenx-Rausch mit dem Legend-Badge verwechselt hast.
das ist alles so wie es sein soll
auf der jagd nach legend muss man zwischendurch den besen reiten so wie dieser harry potter
einfach neischmassen die videos, wahre legenden freuen sich wenn man mehr als 1 zu schauen hat
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.