Wenn du nur deine restliche Zeit auf Erden damit verbringen würdest, von anderen Menschen was zu lernen, indem du unvoreingenommen in die Dinge gehst, wärst du schon zu Lebzeiten besser dran und darüber hinaus im nächsten Leben.
Voreingenomme Menschen haben es immer schwer. Die meisten von Ihnen aber verstehen noch nicht einmal das.
Wenn du nur deine restliche Zeit auf Erden damit verbringen würdest, von anderen Menschen was zu lernen, indem du unvoreingenommen in die Dinge gehst, wärst du schon zu Lebzeiten besser dran und darüber hinaus im nächsten Leben.
Voreingenomme Menschen haben es immer schwer. Die meisten von Ihnen aber verstehen noch nicht einmal das.
Waerst du nicht geistig behindert wuerde man dich ernst nehmen.
Danke, oh Lord. Zum Glück aber wissen Menschen, die geistig reif genug sind, meine Beiträge trotz deinen Anfeindungen zu schätzen, eben, weil sie unterscheiden können. Sei beschützt.
@Corex
-- Ahhhh.
Das war der Adlib des Jahres. Man widme mir deshalb soviel Aufmerksamkeit wie Xatar.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.