Nene war mit Absicht kurz vorher geposted um deinem grandiosen comeback nicht im Wege zu stehen.
"Angst und Schrecken in Off Topic" von dir, darf ich ja das Rampenlicht nicht under den Socken wegziehen
Premiere Pro
ist nicht gerade meine beste arbeit aber habe so viele admin pn's bekommen, musste etwas releasen um das betteln zu stoppen
dann ist dein setup professioneller als meines. hab mir auch schon überlegt irgendwas in der richtung zu erwerben um die arbeit vielleicht etwas einfacher zu machen
Quote:
Originally Posted by Winterbesen
"Qualitätskontent" aber ich seh kein fenx abgestempelt, Frechheit
gibt dann dafür wieder 43 qualitätsposts und 7 seitenverlassungen von dem geizigen etwas
gott segne dich mein sohn? ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
gott segne dich mein sohn? ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
kleiner winkler am rande aber im prinzip isses so
Ich bin der Meinung, hätte man die... äh... hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt... dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten, heute sowas wie Elfen wären.
ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.