Alle im Video genannten Namen sind frei erfunden bzw. willkürlich gewählt. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nutzern des Forums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Video dient ausschließlich der fiktiven Darstellung.
John Marston, warum hast du mir nicht gesagt wieviel aufwand der scheiß ist?
Am Ende mit Schwalbe ist mir nix eingefallen... daher 2 Minuten reiner durchfallen zum abmelken
[EDIT: Scheiße... KEKs name voice clip fehlt]
Ich werde die Seite jetzt verlassen, gutes Licht euch.
bitte komm zurück!
zumindest um dir das anzuschauen, danach kannst du wieder gehen
Quote:
Originally Posted by Winterbesen
man unterschätzt das wirklich wenn man es nur als zuschauer betrachtet, bis man es dann selbst macht. dauert halt echt ewig der scheiss
eine frechheit das so kurz vor meinem release zu veröffentlichen
aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und finde es schön dass ich andere mit meiner arbeit so sehr inspirieren kann. welche programme hast du benutzt?
Alle im Video genannten Namen sind frei erfunden bzw. willkürlich gewählt. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nutzern des Forums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Video dient ausschließlich der fiktiven Darstellung.
Am Ende mit Schwalbe ist mir nix eingefallen... daher 2 Minuten reiner durchfallen zum abmelken
[EDIT: Scheiße... KEKs name voice clip fehlt]
Qualitäts-Kontent. RTL ist eingeschaltet. Ne ohne Witz. Kenne einen der diese Seite kennt. Aber sagt selbst: Nicht der Rede wert.
eine frechheit das so kurz vor meinem release zu veröffentlichen
aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und finde es schön dass ich andere mit meiner arbeit so sehr inspirieren kann. welche programme hast du benutzt?
Nene war mit Absicht kurz vorher geposted um deinem grandiosen comeback nicht im Wege zu stehen.
"Angst und Schrecken in Off Topic" von dir, darf ich ja das Rampenlicht nicht under den Socken wegziehen
Premiere Pro
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Qualitäts-Kontent. RTL ist eingeschaltet. Ne ohne Witz. Kenne einen der diese Seite kennt. Aber sagt selbst: Nicht der Rede wert.
"Qualitätskontent" aber ich seh kein fenx abgestempelt, Frechheit
Nene war mit Absicht kurz vorher geposted um deinem grandiosen comeback nicht im Wege zu stehen.
"Angst und Schrecken in Off Topic" von dir, darf ich ja das Rampenlicht nicht under den Socken wegziehen
Premiere Pro
ist nicht gerade meine beste arbeit aber habe so viele admin pn's bekommen, musste etwas releasen um das betteln zu stoppen
dann ist dein setup professioneller als meines. hab mir auch schon überlegt irgendwas in der richtung zu erwerben um die arbeit vielleicht etwas einfacher zu machen
Quote:
Originally Posted by Winterbesen
"Qualitätskontent" aber ich seh kein fenx abgestempelt, Frechheit
gibt dann dafür wieder 43 qualitätsposts und 7 seitenverlassungen von dem geizigen etwas
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.