You last visited: Today at 04:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/08/2023, 16:37
#14401
Community Manager
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,949
Received Thanks: 2,230
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Kann mich noch gut an Cookie erinnern. Der hatte glaube ich genauso viel wie du damals. Sollte ja auch so sein.
Nur wie viele geheime Benutzertitel trägst du dann noch?
Aktuell siehst du alle, die ich habe.
So sah meine Liste beispielsweise letztes Jahr aus:
Quote:
Originally Posted by
JogiBär'
Kann man eigl. auch welche loswerden?
Ich möchte meine zwei nicht mehr haben.
Ticket erstellen in der Complaint Area, verlierst dadurch aber deine Vorteile vom Elite*Gold Trader Badge, beim ID Badge, müsstest du es dann erneut voll bezahlen, sofern du es dann nochmal haben willst.
02/08/2023, 16:43
#14402
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,412
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by
Satan
Ticket erstellen in der Complaint Area, verlierst dadurch aber deine Vorteile vom Elite*Gold Trader Badge, beim ID Badge, müsstest du es dann erneut voll bezahlen, sofern du es dann nochmal haben willst.
Uff, hatte gehofft, dass quasi die "Flags" bleiben.
Muss ich mir mal überlegen, danke.
02/08/2023, 16:45
#14403
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,100
Received Thanks: 4,773
Quote:
Originally Posted by
JogiBär'
Uff, hatte gehofft, dass quasi die "Flags" bleiben.
Muss ich mir mal überlegen, danke.
Flags werden dann entfernt.
02/08/2023, 16:52
#14404
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,007
Received Thanks: 4,956
Mein Traum von nur einem Badge ist auch wieder weg, weil ich so ein krasser OG bin kekw
02/08/2023, 16:56
#14405
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,593
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
Mein Traum von nur einem Badge ist auch wieder weg, weil ich so ein krasser OG bin kekw
Ja den Traum musste ich leider ebenfalls aufgeben
02/08/2023, 16:58
#14406
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Ja den Traum musste ich leider ebenfalls aufgeben
Dich wieder in Grün zu sehen, wäre schon ne nette Sache.
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
Mein Traum von nur einem Badge ist auch wieder weg, weil ich so ein krasser OG bin kekw
Jeder musste mal da durch.
02/08/2023, 17:04
#14407
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,007
Received Thanks: 4,956
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Ja den Traum musste ich leider ebenfalls aufgeben
Sadge
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Dich wieder in Grün zu sehen, wäre schon ne nette Sache.
Jeder musste mal da durch.
hoffe 2029 bekomme ich den super og badge
02/08/2023, 17:43
#14408
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,593
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Dich wieder in Grün zu sehen, wäre schon ne nette Sache.
Da musst du Devsome paar Euros zukommen lassen
02/08/2023, 17:57
#14409
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Da musst du Devsome paar Euros zukommen lassen
Wirst schon noch Grün werden. Ich glaub dran.
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
Sadge
hoffe 2029 bekomme ich den super og badge
Vielleicht auch die Legende. Wer weiß.
02/08/2023, 18:46
#14410
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,593
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Wirst schon noch Grün werden. Ich glaub dran.
Ich hab alle Zeit der Welt
02/09/2023, 07:39
#14411
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,904
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by
Devsome
good one
Also ich wäre dann soweit
02/09/2023, 09:11
#14412
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,100
Received Thanks: 4,773
In diesem Sinne, GuMo
02/09/2023, 09:12
#14413
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,593
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Devsome
In diesem Sinne, GuMo
GuMo fauler Sack
02/09/2023, 09:14
#14414
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,100
Received Thanks: 4,773
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
GuMo fauler Sack
Hä - bin arbeiten was für fauler Sack
02/09/2023, 09:16
#14415
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,593
Received Thanks: 3,607
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Hä - bin arbeiten was für fauler Sack
im büro sein != arbeiten
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 04:13 .