da fällt jemandem keine antwort ein und dann wird einfach wieder ins dixi klo der nächstgelegenen baustelle gegriffen und der handinhalt auf die tastatur geschmiert
klassischer phlogiston
oder wurde der beitrag bereits 6-fach editiert oder sogar gelöscht bis ich meine antwort abgegeben habe?
wurde die seite bereits wieder verlassen oder bist du gar schon zurück? das passiert mittlerweile so schnell, da komm ich nicht mehr nach
Ohne Phlogiston wärst du nicht in der Lage diese Seite überhaupt zu besuchen. Mach dich mal schlau was das überhaupt ist. Hehe.
immer einen Buddha und übernatürliches Wesen machen, aber **** hurt wenn ich deine Threads schließe.
Das ist genau die scheiße auf die ich bock habe
Außerdem: Ich schließe nicht Threads weils cool ist, ich schließe gern Thread weil ich sie gern schließe. Basta. Abgesehen davon schließe ich keine Threads.
immer einen Buddha und übernatürliches Wesen machen, aber **** hurt wenn ich deine Threads schließe.
Außerdem: Ich schließe nicht Threads weils cool ist, ich schließe gern Thread weil ich sie gern schließe. Basta. Abgesehen davon schließe ich keine Threads.
hast du aber ein glück dass er sich die complaint area beschwerde erspart
immer einen Buddha und übernatürliches Wesen machen, aber butt hurt wenn ich deine Threads schließe.
Sei dir gegönnt Bro.
Quote:
Originally Posted by John Marston
hast du aber ein glück dass er sich die complaint area beschwerde erspart
dann wäre nämlich rein gar nichts passiert
My Ass hurts cause of that. Ne war nur ne unpersönliche Kritik. Ist mir doch egal. Hab sogar Kompliment bekommen: KI. Ha
Es hurt nur: Die Wesen hier haben so keinen Punkt, wo sie ihr eigenes Handeln hinterfragen könnten. @ - ich respektiere deine Entscheidung.
Ihr werdet mir mich bald schon Medien-Weit sehen können. Wenigstens einer, der versucht, euch aus der Sklaverei rauszuholen.
Und wenn ihr dann hört: „Ein V-Theoretiker ist ums Leben gekommen.“ - Dann wisst ihr Bescheid! HalleJulia
Und meinen dann geoffenbarten Aussagen könnt ihr trauen! Die Medien schießen jeden, der das „Normal“ ändern will, in die Ecke!
Aus Respekt an @ und dem, was er hier am laufen hält, rudere ich eine Stufe zurück. Das hier ist ein Gaming-Forum mit Fokus auf Handel und Cheating, obwohl ich weiß: OT-Bereich ist genau dafür da. Mal gucken, wie ich mich mache. Solange ich keine Mahnung bekomme vom Head-Admin, mach ich weiter. Damit ihr endlich versteht. Ihr seid einige wenige, die jetzt hier sind. Denkt ihr, euch gehört der OT? Auch hab ich Sympathien zu @ - So @ - jetzt kannst du deine Dinge weiter durchziehen. Ich hoffe, du erleuchtest uns alle. Ich danke dem Head-Admin dafür, das er mir hier eine Möglichkeit geboten hat, wo ich mich selbst entwickeln kann. Vielleicht checkt das keiner, aber das ist enorm Vorteilhaft, seine Beiträge und so sein Denken kund zutun, was zeigt, dass man toleriert wird. Es gibt unnützes Wissen und Wissen, was weiter bringt. Ich bring Wissen für mich und euch. Ihr braucht mir nicht danken - ich tu es nur für mich (und euch). UND DAS SAG ICH NUR, weil einige mir schon für gedankt haben.
Alle im Video genannten Namen sind frei erfunden bzw. willkürlich gewählt. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nutzern des Forums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Video dient ausschließlich der fiktiven Darstellung.
John Marston, warum hast du mir nicht gesagt wieviel aufwand der scheiß ist?
Am Ende mit Schwalbe ist mir nix eingefallen... daher 2 Minuten reiner durchfallen zum abmelken
[EDIT: Scheiße... KEKs name voice clip fehlt]
Ich werde die Seite jetzt verlassen, gutes Licht euch.
bitte komm zurück!
zumindest um dir das anzuschauen, danach kannst du wieder gehen
Quote:
Originally Posted by Winterbesen
man unterschätzt das wirklich wenn man es nur als zuschauer betrachtet, bis man es dann selbst macht. dauert halt echt ewig der scheiss
eine frechheit das so kurz vor meinem release zu veröffentlichen
aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und finde es schön dass ich andere mit meiner arbeit so sehr inspirieren kann. welche programme hast du benutzt?
Alle im Video genannten Namen sind frei erfunden bzw. willkürlich gewählt. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Nutzern des Forums sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dieses Video dient ausschließlich der fiktiven Darstellung.
Am Ende mit Schwalbe ist mir nix eingefallen... daher 2 Minuten reiner durchfallen zum abmelken
[EDIT: Scheiße... KEKs name voice clip fehlt]
Qualitäts-Kontent. RTL ist eingeschaltet. Ne ohne Witz. Kenne einen der diese Seite kennt. Aber sagt selbst: Nicht der Rede wert.
eine frechheit das so kurz vor meinem release zu veröffentlichen
aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich und finde es schön dass ich andere mit meiner arbeit so sehr inspirieren kann. welche programme hast du benutzt?
Nene war mit Absicht kurz vorher geposted um deinem grandiosen comeback nicht im Wege zu stehen.
"Angst und Schrecken in Off Topic" von dir, darf ich ja das Rampenlicht nicht under den Socken wegziehen
Premiere Pro
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Qualitäts-Kontent. RTL ist eingeschaltet. Ne ohne Witz. Kenne einen der diese Seite kennt. Aber sagt selbst: Nicht der Rede wert.
"Qualitätskontent" aber ich seh kein fenx abgestempelt, Frechheit
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.