|
You last visited: Today at 03:08
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/09/2025, 05:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by FROST
Hat jemand Erfahrungen mit Cashewplantagen? Wie kann die Feuchtigkeit im Boden während Trockenperioden am besten erhalten werden, ohne Staunässe zu verursachen???
Meine Ernte ist in Gefahr!!!!
|
Morgens kurz gießen und Fingerprobe reicht meist. Schattennetz aufbauen, kosten fast nichts (im Vergleich zum Gewinn). Kühlen Kopf bewahren, nicht aus Panik ernten.
mfg cashew billionaire gang
|
|
|
10/09/2025, 16:05
|
|
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by kek
以为生活会更轻松——不——它只会变得更快
|
生活在本质上是很简单的,我们只需要去理解它
Quote:
Originally Posted by Autrux
我感覺不太好,我的朋友——我陷入混亂,但總是積極思考
|
用微剂量服用这种物质(即飞天蘑菇)能治愈抑郁症、改善情绪,并能消除焦虑和戒除成瘾。
0,5g - 2g.
Kann man ganz legal in Kapsel-Form auf dem Internet erwerben. Macht nicht süchtig oder high. Ein absoluter Geheimtipp mit Erfolgsgarantie. Wobei Geheimtipp ist es nicht, sollte jeder Arzt als Standard in seiner Ausrüstung besitzen. Aber man will ja keine Heilung, wie dies der Fliegenpilz bei richtiger Dosierung herbeiführt....
|
|
|
10/09/2025, 18:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
Ich glaube das Problem liegt woanders:

|
Die EU-Staaten haben sich im Pakt verpflichtet, die Völker mit Obdach, Nahrung und Kleidung zu versorgen, ohne Gegenleistung. Klar ist die Arbeit und sich Ziele setzen was schönes. Dann muss die Arbeit aber auch stets attraktiv gehalten werden und nicht dafür genutzt werden, die arbeitenden Menschen dadurch noch weiter durch unnötige Abgaben auszubeuten und ihnen den Spaß an der Arbeit dadurch zu rauben.
Generell gilt: Man muss nur 4-7% des gesamten Volkes in Deutschland arbeiten lassen, damit der Status-Quo aufrecht erhalten werden kann. Der Rest könnte in Wahrheit chillen und durch ein bedingungsloses Grundeinkommen versorgt werden. Es wäre unendlich einfach dieses System umzusetzen, aber die im Geiste erkrankten Illumniaten-Herrscher wollen es nicht, undsolange die Masse das nicht versteht, wie einfach es in Wahrheit sein kann, wird sich etwas dahingehend nie ändern.
Es ist zudem eine krasse Lüge, zu behaupten, alle müssen am Arbeitsleben teilhaben. Das würde mit dem aktuellen Geldsystem gar nicht funktionieren. Dieses Geldsystem braucht Arbeitslose! Im Übrigen verdienen Sie an den Arbeitslosen eine Menge Geld. Das wird so nur nicht kommuniziert, um das arbeitende Volk nicht unnötig wütend zu machen.
.
|
|
|
10/09/2025, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
Warum nur 4-7% arbeiten lassen, von mir aus sollen alle knechten bis 75
|
Wenn das so ist, warum dann nicht bis 100?
Natürlich kann man aufgrund von vorhandener Intelligenz ein System verwirklichen, wo zwischen den 4-7% alle paar Monate gewechselt wird, wo dann jeder mal dran kommen kann, der gerne Arbeit verrichten will, gefolgt von monatelangem "Urlaub". Während der Arbeitsmonate verdient man dann logischerweise mehr als die, die bedingungslos Geld auf das Konto gutgeschrieben bekommen. So bleibt alles fair und natürlich unter einen zinsfreien, umlaufgesicherten Geldsystem...
IN WAHRHEIT IM JAHR 2025 HABEN WIR DIE MÖGLICHKEIT, DEN HIMMEL AUF ERDEN ZU HOLEN. Aber wenn die falschen Menschen merken, dass die Masse alles mit sich machen lässt, dann werden diese diese Tatsache auch ausnutzen. Wer ist also Schuld an der aktuellen Lage und die, die noch kommen wird? Die, die ihre Machtposition ausnutzen natürlich und die, die alles mit sich machen lassen selbstverständlich.
Brot und Spiele zu installieren ist des Menschen unwürdig. Diese auch stets zu verlangen - was das Volk ja macht - ist es ebenso. Ha! Die Mehrheit der Menschen sind eben noch keine (vollwertigen) Menschen, da das Tierische in Ihnen noch überwiegt, also das Rohe und Co.
|
|
|
10/09/2025, 20:20
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Wenn das so ist, warum dann nicht bis 100?
Natürlich kann man aufgrund von vorhandener Intelligenz ein System verwirklichen, wo zwischen den 4-7% alle paar Monate gewechselt wird, wo dann jeder mal dran kommen kann, der gerne Arbeit verrichten will, gefolgt von monatelangem "Urlaub". Während der Arbeitsmonate verdient man dann logischerweise mehr als die, die bedingungslos Geld auf das Konto gutgeschrieben bekommen. So bleibt alles fair und natürlich unter einen zinsfreien, umlaufgesicherten Geldsystem...
IN WAHRHEIT IM JAHR 2025 HABEN WIR DIE MÖGLICHKEIT, DEN HIMMEL AUF ERDEN ZU HOLEN. Aber wenn die falschen Menschen merken, dass die Masse alles mit sich machen lässt, dann werden diese diese Tatsache auch ausnutzen. Wer ist also Schuld an der aktuellen Lage und die, die noch kommen wird? Die, die ihre Machtposition ausnutzen natürlich und die, die alles mit sich machen lassen selbstverständlich.
Brot und Spiele zu installieren ist des Menschen unwürdig. Diese auch stets zu verlangen - was das Volk ja macht - ist es ebenso. Ha! Die Mehrheit der Menschen sind eben noch keine (vollwertigen) Menschen, da das Tierische in Ihnen noch überwiegt, also das Rohe und Co.
|
Sagte er, während er auf Bürgergeld chillt und um 3 Uhr Nachts Beiträge über das Buch des Lichts in einem Gamingforum schreibt.
|
|
|
10/10/2025, 01:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Sagte er, während er auf Bürgergeld chillt und um 3 Uhr Nachts Beiträge über das Buch des Lichts in einem Gamingforum schreibt.
|
Okay. Dann verlasse ich diese Seite nun und werde ab sofort mit mir selbst sprechen. Tschüss.
|
|
|
10/10/2025, 02:18
|
|
Received Thanks: 402
|
Quote:
Originally Posted by Gold-Jackpot
Hallo.  Falls noch jemand beim aktuellen Gold Jackpot mitmachen möchte, dann würde das nur noch die nächsten 22 Stunden gehen:
Der verrückte @  hat ganze 6000 e*Gold eingezahlt. 
|
lol, eben erst gesehen. Danke fürs erwähnen - tatsächlich bin ich aber nicht verrückt
Zur Erklärung:
Ich habe den höheren Betrag eingezahlt, weil der wöchentliche Jackpot momentan einen positiven Value bietet.
Da "noch" keine Teilnahmegebühr anfällt und der Anbieter zusätzlich 500 e*gold in den Preispool einbringt, liegt der rechnerische Erwartungswert über dem Einsatz.
Dadurch ergibt sich eine attraktive Gelegenheit, die ich mit einer größeren Einzahlung optimal nutzen wollte.
|
|
|
10/10/2025, 08:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope
lol, eben erst gesehen. Danke fürs erwähnen - tatsächlich bin ich aber nicht verrückt
Zur Erklärung:
Ich habe den höheren Betrag eingezahlt, weil der wöchentliche Jackpot momentan einen positiven Value bietet.
Da "noch" keine Teilnahmegebühr anfällt und der Anbieter zusätzlich 500 e*gold in den Preispool einbringt, liegt der rechnerische Erwartungswert über dem Einsatz.
Dadurch ergibt sich eine attraktive Gelegenheit, die ich mit einer größeren Einzahlung optimal nutzen wollte.
|
Die letzte Hoffnung der Menschheit ist angekommen. Na Klasse!
Quote:
|
Recht hast du. Wie das Leben halt so spielt. Ich bin spazieren und auf einmal sehe ich zwei Schnecken, die Liebe miteinander machen, ohne Schamgefühl, dabei beobachtet zu werden. Was es nicht alles gibt!
Wenn Schnecken schnecken, um Schnecken zu erschaffen, sind es dann die Schnecken, die schnecken, um Schnecken zu machen oder sind es in Wahrheit nur Illusionen, die früher oder später wie Seifenblasen zerplatzen?
Für diese Frage kann ich den Nobelpreis beantragen!
Quote:
Originally Posted by amarican
Gründe doch endlich deine Sekte
|
Was soll ich mit einer Sekte? Sekten nutzen hier und da einige Wahrheiten, aber für Selbstsüchtige und Falsche Dinge. Niemals werde ich so etwas gründen. Das ursprüngliche Christentum war zum Beispiel eine Sekte. Wenn wir es genau nehmen, ist es der heutige Koran und die Bibel mit ihren Anhängern auch, da die Bibel und der Koran in ihren Auslegungen von der eigentlichen Wahrheit stark abweichen. Die Kirche i s t Sekte. Aber es ist ein notwendiger Prozess gewesen, da die Menschen damals und viele heute noch nicht bereit sind für die eigentliche Wahrheit von allem (Mehr dazu auf meinem Blogeintrag), obwohl wir im Wassermannzeitalter angekommen sind Mitte der 90er Jahre. Das Wassermann-Zeichen löst das Fischezeitalter ab. Wassermann=Wissen - Fische=Glauben. Der Glaube war richtig und wichtig, um jetzt vom Gläubigen zum Wissenden werden zu können. Aber natürlich nur, wer es wirklich will.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Dann müsste er ja was durchziehen.
|
Sei stets beschützt. Mi mi mi mi mi mi. Hier, hast nen Schnuller!
|
|
|
10/13/2025, 15:08
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
|
Quote:
Okay. Dann verlasse ich diese Seite nun und werde ab sofort mit mir selbst sprechen. Tschüss.
|
Das hast du schon mehrfach erzählt und bist trotzdem paar Stunden wieder hier zurück gekommen...
|
|
|
10/13/2025, 19:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fevii
Das hast du schon mehrfach erzählt und bist trotzdem paar Stunden wieder hier zurück gekommen...
|
Ich vermute in anderen Foren werden seine Beträge komplett ignoriert und gelöscht.
|
|
|
10/15/2025, 03:09
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,903
|
איך בין אַ גאַנצער נאַר אין קאַונטער-סטרייק 2. איך קען גאָרנישט שלאָגן, איך שאָס בשעת איך לויף, און איך האָב די רעאַקציע צייט פון אַ 73־יאָריקן פּענסיאָנירטן מיט איין אויג און 20% זעאונג.
|
|
|
10/15/2025, 20:44
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
איך בין אַ גאַנצער נאַר אין קאַונטער-סטרייק 2. איך קען גאָרנישט שלאָגן, איך שאָס בשעת איך לויף, און איך האָב די רעאַקציע צייט פון אַ 73־יאָריקן פּענסיאָנירטן מיט איין אויג און 20% זעאונג.
|
bist du og neu oder
|
|
|
10/16/2025, 14:06
|
|
|
Quote:
|
א ציקעניש צו בייטן אויף אַנימאַל קראָסינג.
Quote:
Originally Posted by Fevii
|
Ja. So ist das Leben.
Quote:
Ich vermute in anderen Foren werden seine Beträge komplett ignoriert und gelöscht.
|
Krieg ich ein Autogramm von der Legende?
|
|
|
10/16/2025, 14:34
|
|
|
Quote:
א ציקעניש צו בייטן אויף אַנימאַל קראָסינג.
Ja. So ist das Leben.
Krieg ich ein Autogramm von der Legende?
|
Warum löschst du ständig deine Beiträge?
|
|
|
10/16/2025, 14:37
|
|
|
Quote:
Warum löschst du ständig deine Beiträge?
|
Muss ab und an Korrekturen vornehmen. Es ist schön, zu sehen, das die Websiten-Struktur diese Möglichkeit implementiert hat. Ich wünsche einen schönen Tag.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |