Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo hat man 2025 Spaß im Internet?

Discussion on Wo hat man 2025 Spaß im Internet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Wo hat man 2025 Spaß im Internet?

Ich bin 25 - und hatte von 9-16 echt richtig Spaß im Internet.

Kranke Games. Freunde kennengelernt, die auch zocken. Zusammen gezockt. Auch online echt coole Leute kennengelernt.

Youtube war besser. Man musste nicht jeden Mist direkt abonnieren. Tolle Musik.

Einen Nostalgie Thread haben wir ja schon.

Deshalb:

Wo habt ihr 2025 Spaß im Internet? Haut mal raus! Vielleicht übersehe ich ja auch manches.
Anonymouse99 is offline  
Old 10/09/2025, 19:56   #2

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 707
Ich liebe es, auf dieser Seite Texte zu verfassen und zu veröffentlichen.

Ich liebe es, zu lesen, wenn einer eine andere Ansicht vertritt, um dadurch mehr lernen zu können.

Ich liebe es, das man sich wertvolles an Informationen und Wissen aneignen kann im Internet.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 10/09/2025, 20:03   #3

Anonymouse99's Avatar

elite*gold: 538
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post

Ich liebe es, das man sich wertvolles an Informationen und Wissen aneignen kann im Internet.
Denkst du denn, dass das Wissen einen weiterbringt?

Ich meine, zu wissen, wie man ein Business aufmacht, gut Geld damit macht usw ist denke ich sehr gut zu haben. Bringt einem viel.

Gesundheit, Geldanlage, Sport, Psychologie usw - da ist Wissen auch nicht schlecht.

Aber sonst? Ich selbst hab ehrlich gesagt bei allem Wissen, dass nicht Geld oder (psychische sowie physische) Gesundheit bringt - mich nicht weiterbringt im Leben.
Anonymouse99 is offline  
Old 10/09/2025, 20:16   #4

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Denkst du denn, dass das Wissen einen weiterbringt?
Natürlich. Alles an Wissen bringt einen weiter. Auch wenn es im ersten Moment nicht danach ausschaut. Schlechte Karten hat der, aber das ist am Anfang normal, wer Wissen, was einen eigentlich nicht selbst interessiert, abblockt. So blockiert man sich selbst und man ist stets "im eigenen Weltbild gefangen". Weltoffen sollte man sein und wenn man es nicht ist, daraufhin arbeiten. So weitet man sein Bewusstsein. So lernt man andere Menschen verstehen. So lernt man generell andere Lebewesen verstehen. Je mehr man sein Bewusstsein weitet, desto mehr Verständnis, Sympathie, Verantwortung, Harmonie, Hoffnung, Empathie, Liebe, Selbstlosigkeit gegenüber anderen Lebewesen wird einem geschenkt.

Da wir die Ewigkeit vor uns haben, und in dieser als diese selbst existieren, wird jeder von uns Leben für Leben immer mehr Wissen besitzen, und irgendwann dadurch zu einen ... GOTTMENSCHEN werden. Das ist der Sinn der Existenz im gesamten Universum für jedes einzelne Lebewesen, egal wo, egal auf welchem Planeten.

So ist es. Das Leben einfach leben. Alles andere ergibt sich von selbst. Wir haben nicht nur ein Leben, sondern potentiell unendlich viele. Alles wird und ist gut.
Old 10/11/2025, 14:12   #5

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Reddit

Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2025, 15:05   #6

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Natürlich. Alles an Wissen bringt einen weiter. Auch wenn es im ersten Moment nicht danach ausschaut. Schlechte Karten hat der, aber das ist am Anfang normal, wer Wissen, was einen eigentlich nicht selbst interessiert, abblockt. So blockiert man sich selbst und man ist stets "im eigenen Weltbild gefangen". Weltoffen sollte man sein und wenn man es nicht ist, daraufhin arbeiten. So weitet man sein Bewusstsein. So lernt man andere Menschen verstehen. So lernt man generell andere Lebewesen verstehen. Je mehr man sein Bewusstsein weitet, desto mehr Verständnis, Sympathie, Verantwortung, Harmonie, Hoffnung, Empathie, Liebe, Selbstlosigkeit gegenüber anderen Lebewesen wird einem geschenkt.

Da wir die Ewigkeit vor uns haben, und in dieser als diese selbst existieren, wird jeder von uns Leben für Leben immer mehr Wissen besitzen, und irgendwann dadurch zu einen ... GOTTMENSCHEN werden. Das ist der Sinn der Existenz im gesamten Universum für jedes einzelne Lebewesen, egal wo, egal auf welchem Planeten.

So ist es. Das Leben einfach leben. Alles andere ergibt sich von selbst. Wir haben nicht nur ein Leben, sondern potentiell unendlich viele. Alles wird und ist gut.
Gründe doch endlich deine Sekte
amarican is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2025, 15:47   #7

Auf Streamingplattformen, wenn Qualität veröffentlicht wird, wie am 7. November auf Netflix - "Frankenstein". Dann hab ich kurzzeitig Spaß auf diesen Plattformen.
Thanks
1 User
Old 10/12/2025, 09:19   #8

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by amarican View Post
Gründe doch endlich deine Sekte
Dann müsste er ja was durchziehen.
nÂsty. is offline  
Old 10/15/2025, 03:32   #9

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ich bin 25 - und hatte von 9-16 echt richtig Spaß im Internet.

Kranke Games. Freunde kennengelernt, die auch zocken. Zusammen gezockt. Auch online echt coole Leute kennengelernt.

Youtube war besser. Man musste nicht jeden Mist direkt abonnieren. Tolle Musik.

Einen Nostalgie Thread haben wir ja schon.

Deshalb:

Wo habt ihr 2025 Spaß im Internet? Haut mal raus! Vielleicht übersehe ich ja auch manches.

Mit 9-16 habe ich das Internet auch zum Spaß genutzt. Heute eher um Informationen zu beschaffen. Ich denke, das Internet ist voller Fallen. Besser man bleibt offline. Hol dir dein Dopamin auf eine nachhaltigere Art und Weise.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2025, 02:03   #10

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by cypher View Post
https://neal.fun/

Mit 9-16 habe ich das Internet auch zum Spaß genutzt. Heute eher um Informationen zu beschaffen. Ich denke, das Internet ist voller Fallen. Besser man bleibt offline. Hol dir dein Dopamin auf eine nachhaltigere Art und Weise.
Level 2 und schon game over

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2025, 17:57   #11

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Reddit

r/Finanzen um über die Runden zu kommen
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2025, 18:10   #12

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
r/Finanzen um über die Runden zu kommen
Das Krypto bashing ist so dermaßen behindert das ich es keine paar Minuten dort aushalte. Und dieser Reddit Sarkasmus in dem man alles loben muss um es dann mit einem /s wieder zu relativieren ist lächerlich.

Höhö investier doch in Bitcoin dann wirst reich /s
Xenos is offline  
Old 10/18/2025, 18:32   #13

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das Krypto bashing ist so dermaßen behindert das ich es keine paar Minuten dort aushalte. Und dieser Reddit Sarkasmus in dem man alles loben muss um es dann mit einem /s wieder zu relativieren ist lächerlich.

Höhö investier doch in Bitcoin dann wirst reich /s
Oder Trans Subreddits, in denen ungepflegt aussehenden Männern erzählt wird, dass sie als 10/10 Frau "passen" würden, das ist der Abgrund.

Unter "Transmaxxing" wird unglücklichen Jungs sogar empfohlen einfach Trans zu werden, also das immer geleugnete Transgrooming gibt es auf Reddit ganz öffentlich. Die haben da sogar einen Sektenführer mit diversen Anleitungen, was man den Psychologen so erzählen soll und in welchen Ländern die Psychologen am lockersten sind, um eine Falschdiagnose zu erlangen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2025, 15:47   #14

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post
Bin eher Kategorie Glücksspieler.... @ ich warte auf deinen nächsten Tipico Schein.
Da kommst du 10 Jahre zu spät.
Ich hoffe du findest deinen Weg.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2025, 16:35   #15

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by schwarzzi View Post
Bro Deine Worte tun brutal weh.
Der einzige der an dich glaubt ist Jesus selbst wenn du es nicht tust.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:15.