Hat jemand Erfahrungen mit Cashewplantagen? Wie kann die Feuchtigkeit im Boden während Trockenperioden am besten erhalten werden, ohne Staunässe zu verursachen???
Meine Ernte ist in Gefahr!!!!
Hat jemand Erfahrungen mit Cashewplantagen? Wie kann die Feuchtigkeit im Boden während Trockenperioden am besten erhalten werden, ohne Staunässe zu verursachen???
Meine Ernte ist in Gefahr!!!!
Morgens kurz gießen und Fingerprobe reicht meist. Schattennetz aufbauen, kosten fast nichts (im Vergleich zum Gewinn). Kühlen Kopf bewahren, nicht aus Panik ernten.
Kann man ganz legal in Kapsel-Form auf dem Internet erwerben. Macht nicht süchtig oder high. Ein absoluter Geheimtipp mit Erfolgsgarantie. Wobei Geheimtipp ist es nicht, sollte jeder Arzt als Standard in seiner Ausrüstung besitzen. Aber man will ja keine Heilung, wie dies der Fliegenpilz bei richtiger Dosierung herbeiführt....
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.