Wenn die dann sehe, ah, de Toni, der hat en gude Ruf, der is früher n Asi gewese, aja, und da wolle se natürlich ned mit ihm zusamme sein.
Aber wenns ums ficke geht, ach de Toni, den musste mal den musste mal nehmen, der fickt dich richtig durch. Da sin se natürlich am Start, ob se nen Freund haben oder ned.
habs soeben mit chatgpt ausgerechnet, ich habe diesen account seit über mehr als die hälfte meines lebens. kann es sein, dass ich alt geworden bin?
Nicht du bist alt geworden, sondern dein Körper, den du hast, aber nicht bist. Du selbst wurdest nie geboren, kannst also nicht sterben. Sei froh, du kannst so oft Leben auf der Erde wie du willst.
Nicht du bist alt geworden, sondern dein Körper, den du hast, aber nicht bist. Du selbst wurdest nie geboren, kannst also nicht sterben. Sei froh, du kannst so oft Leben auf der Erde wie du willst.
Zum Glück hat sich deine Mom dagegen entschieden und wir wurden mit dir gesegnet. Abtreibung ist gegen jegliches Gesetz der Natur. Sei froh, das du doch noch hier bist.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.