Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/30/2025, 14:20   #20131

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ach Corex, du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Keine Sorge, ich wünsche dir dennoch Liebe und Licht!

Aber nur mal so am Rande... Es weilen Menschen unter uns die das Geldsystem mit einem Fingerschnippen ändern könnten. Sie machen es nur nicht weil ihr sonst nichts lernt.

Aber: Wieso sollte ich "stink reich" werden wollen, wenn ich diese Macht besitze?

Euch allen werden noch die Augen geöffnet. Haha! OM. OM. OM.
Mir wurden 300 Millionen angeboten, die ich im Laufe meiner dann vorhandenen Karriere als "mein Eigentum" bezeichnet hätte können. Ich habe abgelehnt. Warum informierst DU dich nicht über das momentane Geldsystem und schaffst es dann ab? Du stehst wohl darauf, weiter geknechtet zu werden. Bitte schön! Wenn du auf diese Maso-Spiele stehst, weiter so!

Wir schaffen das schon! Das deutsche Volk muss nur wieder eines in Erinnerung rufen und somit verstehen: WIR SIND EINE MASSE, EINE FAMILIE. Wenn das das Volk versteht, kann uns Niemand was anhaben! Nein..., stattdessen wird diffamiert, erniedrigt, versklavt und das unterm Volk..

Aschaffenburg war erst der Anfang mit allen davor vorhandenen Mord-Delikten. Der Anfang..., wenn wir weiterhin nichts tun. Haha! OM. OM. OM.

Unsere Kinder werden uns tothassen.
Nicht mein Selbst is online now  
Thanks
1 User
Old 01/30/2025, 14:44   #20132

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Du wirst niemals Kinder haben.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2025, 14:49   #20133

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du wirst niemals Kinder haben.
Genau so ist es. Würde mich wundern, wenn du auch wissen würdest, wieso genau.

Du bist aber auch mitunter Teil des Problems, wieso das Volk sich untereinander angreift. Wann merkst du endlich, dass du dumm handelst mit derartigen Kommentaren? Werde endlich Erwachsen.
Old 01/30/2025, 15:42   #20134

Looneytune's Avatar

Quote:
Genau so ist es. Würde mich wundern, wenn du auch wissen würdest, wieso genau.
Weil du ein Systemversager bist und nicht willst, dass deine Kinder im gleichen System aufwachsen, obwohl die meisten Deutschen nicht annaehernd so versagen wie du. Weil du geistig behindert bist und du bei keiner Frau irgendwelche Chancen hättest ohne Gummi einzulochen. Dein Testo-Level liegt wahrscheinlich bei 0, deswegen wird es mit dem Einlochen sowieso schwer. Weil du Wahnvorstellungen hast und nicht aus deinem Keller kommst. Weil du finanziell gar nicht die Mittel hast, ein Kind aufzuziehen. Weil dich, wegen deiner unangenehmen und verstörenden Art, Menschen grundlegend meiden und deine Kinder würden sich vermutlich auch schnell von dir distanzieren. Weil dir das Jugendamt die Kinder sowieso schnell wegnehmen wuerde. Weil dich alle Menschen hassen und du vermutlich eine Gefahr fuer Kinder bist.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/30/2025, 16:29   #20135

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Weil du ein Systemversager bist und nicht willst, dass deine Kinder im gleichen System aufwachsen, obwohl die meisten Deutschen nicht annaehernd so versagen wie du. Weil du geistig behindert bist und du bei keiner Frau irgendwelche Chancen hättest ohne Gummi einzulochen. Dein Testo-Level liegt wahrscheinlich bei 0, deswegen wird es mit dem Einlochen sowieso schwer. Weil du Wahnvorstellungen hast und nicht aus deinem Keller kommst. Weil du finanziell gar nicht die Mittel hast, ein Kind aufzuziehen. Weil dich, wegen deiner unangenehmen und verstörenden Art, Menschen grundlegend meiden und deine Kinder würden sich vermutlich auch schnell von dir distanzieren. Weil dir das Jugendamt die Kinder sowieso schnell wegnehmen wuerde. Weil dich alle Menschen hassen und du vermutlich eine Gefahr fuer Kinder bist.

Du hast es nicht begriffen. Ich meine, du hast es nicht begriffen. Schade. Danke aber, für deine Ansicht, die so, wie du sie darlegst, nicht auf mich zutrifft. Schade. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Ansonsten hast du ja mit allen Recht, was du sagst. Ich erinnere dich nochmal: Meine Beiträge hier dienen nur mir in Wahrheit.

Herrgott @, mich wirst du hier in Zukunft nicht mehr lesen von nun an. Leb dein Leben und... erlange so Weisheit. Tschüss.

Warum bin ich wieder eingeloggt? Um das diesem Herrn mitzuteilen. Hau rein dikka. Viel Spaß in der Bar.
Old 01/30/2025, 17:26   #20136
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Nehmt euch ein Zimmer.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Kinder kriegen
Toxicator is offline  
Old 01/30/2025, 17:28   #20137

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Du hast es nicht begriffen. Ich meine, du hast es nicht begriffen. Schade. Danke aber, für deine Ansicht, die so, wie du sie darlegst, nicht auf mich zutrifft. Schade. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Ansonsten hast du ja mit allen Recht, was du sagst. Ich erinnere dich nochmal: Meine Beiträge hier dienen nur mir in Wahrheit.

Herrgott @, mich wirst du hier in Zukunft nicht mehr lesen von nun an. Leb dein Leben und... erlange so Weisheit. Tschüss.

Warum bin ich wieder eingeloggt? Um das diesem Herrn mitzuteilen. Hau rein dikka. Viel Spaß in der Bar.
Du schwörst, dass du gehst, aber kommst immer wieder zurück. Jedes Mal sagst du „Tschüss“, nur um kurz darauf wieder einzuloggen und doch noch etwas loszuwerden.

Vielleicht, weil du spürst, dass du nicht wirklich abschließen kannst? Weil es leichter ist, einen großen Abschied zu inszenieren, als sich tatsächlich zu lösen?

Du sagst, deine Beiträge dienen nur dir – aber wenn das wahr wäre, warum brauchst du dann ein Publikum für deinen Abschied?

Vielleicht solltest du nicht fragen, warum du wieder eingeloggt bist, sondern warum du überhaupt gehen wolltest. Und ob du wirklich gehen willst – oder ob das nur ein weiterer Versuch ist, vor dir selbst davonzulaufen.

Telefonseelsorge – 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222
nÂsty. is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/30/2025, 18:28   #20138

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Mir wurden 300 Millionen angeboten, die ich im Laufe meiner dann vorhandenen Karriere als "mein Eigentum" bezeichnet hätte können. Ich habe abgelehnt. Warum informierst DU dich nicht über das momentane Geldsystem und schaffst es dann ab? Du stehst wohl darauf, weiter geknechtet zu werden. Bitte schön! Wenn du auf diese Maso-Spiele stehst, weiter so!

Wir schaffen das schon! Das deutsche Volk muss nur wieder eines in Erinnerung rufen und somit verstehen: WIR SIND EINE MASSE, EINE FAMILIE. Wenn das das Volk versteht, kann uns Niemand was anhaben! Nein..., stattdessen wird diffamiert, erniedrigt, versklavt und das unterm Volk..

Aschaffenburg war erst der Anfang mit allen davor vorhandenen Mord-Delikten. Der Anfang..., wenn wir weiterhin nichts tun. Haha! OM. OM. OM.

Das einzige was dir angeboten wurde ist eine Erhöhung deiner derzeitigen Medikamentendosis, die du aber konsequent ablehnst wie man hier sieht. Alle zwei Wochen "wird die Seite ENDGÜLTIG verlassen" und dann stehst du nach einigen Tagen doch wieder da weil du einfach ein scheiss Junkie bist der darauf steht von anderen niedergemacht zu werden. Keiner würde dir jemals 300 Millionen für irgendwas anbieten und das weiss jeder der im Gegensatz zu dir mit einem mehr als einstelligen IQ gesegnet ist.

Ich weiss nicht ob du einfach die härteste Schizophrenie in der Geschichte der Menschheit hast oder dein letzter Acidtrip so überdosiert war dass du immer noch nicht runter gekommen bist.

All diese Buchstaben nur um dir am Ende eines zu sagen: halt doch einfach mal die Fresse.
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/30/2025, 22:56   #20139
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Jungs schenkt mir mal Geld. Okay? Dankeschön.
Danach bin ich wieder weg.
Bench is offline  
Old 01/31/2025, 05:48   #20140

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Das einzige was dir angeboten wurde ist eine Erhöhung deiner derzeitigen Medikamentendosis, die du aber konsequent ablehnst wie man hier sieht. Alle zwei Wochen "wird die Seite ENDGÜLTIG verlassen" und dann stehst du nach einigen Tagen doch wieder da weil du einfach ein scheiss Junkie bist der darauf steht von anderen niedergemacht zu werden. Keiner würde dir jemals 300 Millionen für irgendwas anbieten und das weiss jeder der im Gegensatz zu dir mit einem mehr als einstelligen IQ gesegnet ist.

Ich weiss nicht ob du einfach die härteste Schizophrenie in der Geschichte der Menschheit hast oder dein letzter Acidtrip so überdosiert war dass du immer noch nicht runter gekommen bist.

All diese Buchstaben nur um dir am Ende eines zu sagen: halt doch einfach mal die Fresse.
Begreife erst einmal, das ein Mensch nicht lügt. Das bedeutet für dich: Werde ein Mensch und du stehst dann auf derselben Ebene wie ich und wirst mich verstehen.

Alle ihr, die mich beleidigen hier, beleidigen nicht mich, sondern sich selbst. Es ist ewiges Naturgesetz, das sich jeder ausschließlich nur selbst offenbart. Die Möglichkeit besteht allerdings, auf andere zu projizieren. Gehen diese darauf ein, entsteht das sogenannte Karma - das Gesetz der Harmonie.

Ich zeige im OT-Bereich hier einfach nur die einen oder anderen Dinge auf, die jedem von uns was angehen. Das dies dem einen und anderen kein Gefallen ist, ist mir bewusst. Doch trotzdem muss dies erwähnt werden. Ich genieße Narrenfreiheit. Jeder Mensch ist frei und kann tun, was immer er will, solange er keine Sünde begeht. Nocheinmal: Mich hat hier auf dieser Seite noch nie irgendwer niedergemacht. Lebe weiter als Konsumsklave, als Sklave des Geldes, statt was dagegen zu unternehmen. Wach endlich auf, Mensch!

Nocheinmal: Ich tu, was ich will, weil ich es mir durch harte Arbeit an mir selber - - verdient habe. Das ich diese Seite verlasse ist mir glas klar, weil ich sehe, das dieser Bereich des Forums hier nicht mehr erblühen wird, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft. Und jene, die hier aktiv mitschreiben, ist mir bewusst geworden, nichts taugen, wenn es um die Dinge geht, die ich thematisiere, die aber von der Wichtigkeit her an erster Stelle stehen, um ein ruhiges in Harmonie vorzufindendes Leben zu leben. Doch es gibt immer Menschen, die zu töricht sind, das zu begreifen und deshalb wird es immer Sklaven geben, die irgendwann von jedem Nicht-Sklaven verlassen werden, weil sie einfach kein Bock mehr auf diese Dummheit haben. Sie haben es versucht und darauf kommt es an. Ihre Liebe zu jenen Menschen ist bedingungslos und unendlich. Deshalb herrscht Akzeptanz, Barmherzigkeit, Symapthie mit allen Lebewesen bei jenen Menschen, die erleuchtet sind.

Deshalb und nur deshalb: Lebe wohl. Mach es gut und tu dir selbst ein Gefallen und fang nicht an mich zu vermissen. Ich verlasse diese Seite nun, bevor dieser Spruch zu einem Witz transformiert.

P.S: Wenn ihr euch selbst erkennt, werdet ihr euch erleuchten und das komplette Sklavensystem wird ein Ende in eurem Kopf finden. Dann seid ihr frei. OM. Bye!

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
.
Werd endlich ein Mann.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Nehmt euch ein Zimmer.
Dann klappts vielleicht auch mit dem Kinder kriegen
Der @ liebt mich, aber er ist sich dessen noch nicht bewusst. Ich gebe ihm alle Zeit der Ewigkeit, das für sich selbst zu begreifen.
Old 01/31/2025, 05:59   #20141

Looneytune's Avatar

Quote:
blah blah blah ich drehe mich im kreis, missioniere auf behindert und keiner mag mich
Schmeiß deiner Mutter mal die Prügel raus dafür, dass sie dich nicht abgetrieben hat.

Quote:

10x deinen Post bearbeitet fuer so einen Schwachsinn..

Quote:
Ich tu, was ich will, weil ich es mir durch harte Arbeit an mir selber - - verdient habe.
Man koennte meinen du waerst der behinderter Bruder vom Drachenlord.

Quote:
Das ich diese Seite verlasse ist mir glas klar
Besiegt
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2025, 07:17   #20142

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Werd endlich ein Mann.
.
Wie wird man in deiner Realität zum Mann? Ich dachte, wir sind alle schwule Geister.
Wir sind eins, du bist zwei – zusammen sind wir drei.
Das Licht! Das Licht, das du siehst, wenn du dir einen Schuss gibst.

Bleib einmal in deiner Rolle! Du verlierst die Authentizität – ach, die hattest du ja noch nie.

P.S.: Ich identifiziere mich als Apache-Helikopter.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2025, 09:44   #20143

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Neues Jahr, gleiche Schwurbelscheiße im Thread.
Wenigstens eine Konstante im Leben.
JogiBär' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2025, 09:46   #20144
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Freitag, liebe Froinde.

Toxicator is offline  
Old 01/31/2025, 10:54   #20145
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Was passiert hier schon wieder?
Devsome is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »