bei genauerer betrachtung kann ich dazu nur sagen, dass auch ich gerne ein herkömmliches forum was den normalen austausch betrifft wäre
was
Langweilig. Ich bin dafür wir veranstalten Boxkämpfe! Werden riesig, gründen eine eigene Liga, fangen an mit Wettbetrug, zinken die Kämpfe und werden stink reich. Easy.
Langweilig. Ich bin dafür wir veranstalten Boxkämpfe! Werden riesig, gründen eine eigene Liga, fangen an mit Wettbetrug, zinken die Kämpfe und werden stink reich. Easy.
Erster Kampf ist Phlogiston vs Saaja
Ach Corex, du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Keine Sorge, ich wünsche dir dennoch Liebe und Licht!
Aber nur mal so am Rande... Es weilen Menschen unter uns die das Geldsystem mit einem Fingerschnippen ändern könnten. Sie machen es nur nicht weil ihr sonst nichts lernt.
Aber: Wieso sollte ich "stink reich" werden wollen, wenn ich diese Macht besitze?
Euch allen werden noch die Augen geöffnet. Haha! OM. OM. OM.
Ach Corex, du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Keine Sorge, ich wünsche dir dennoch Liebe und Licht!
Aber nur mal so am Rande... Es weilen Menschen unter uns die das Geldsystem mit einem Fingerschnippen ändern könnten. Sie machen es nur nicht weil ihr sonst nichts lernt.
Aber: Wieso sollte ich "stink reich" werden wollen, wenn ich diese Macht besitze?
Euch allen werden noch die Augen geöffnet. Haha! OM. OM. OM.
Mir wurden 300 Millionen angeboten, die ich im Laufe meiner dann vorhandenen Karriere als "mein Eigentum" bezeichnet hätte können. Ich habe abgelehnt. Warum informierst DU dich nicht über das momentane Geldsystem und schaffst es dann ab? Du stehst wohl darauf, weiter geknechtet zu werden. Bitte schön! Wenn du auf diese Maso-Spiele stehst, weiter so!
Wir schaffen das schon! Das deutsche Volk muss nur wieder eines in Erinnerung rufen und somit verstehen: WIR SIND EINE MASSE, EINE FAMILIE. Wenn das das Volk versteht, kann uns Niemand was anhaben! Nein..., stattdessen wird diffamiert, erniedrigt, versklavt und das unterm Volk..
Aschaffenburg war erst der Anfang mit allen davor vorhandenen Mord-Delikten. Der Anfang..., wenn wir weiterhin nichts tun. Haha! OM. OM. OM.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.