Ich kann dir nur sagen das der Euro sehr schwach ist aktuell und der Wechsel in USD nicht so schön ist
Hab zum Glück das meiste von meinem Vermögen in USDC und USDT. Vertraue doch nicht auf irgendwelche **** Coins. Immerhin werden unsere Exporte für den US Markt günstiger.
Quote:
Originally Posted by FROST
Dönerstag kommt immer näher. Kanns kaum abwarten wieder Durchfall zu kriegen, weil Mehmet Abi den Spieß von vor 3 Tagen noch am spinnen hat.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Bei dir ist mein Lachsanfall immer garantiert.
einen lachsanfall hatte ich noch nie. ich kenne nur anfälle bei denen ich nach dem strammen dorsch lechze.
wie dem auch sei dürftest du mir schon mal ein fenx reindrücken. das wär doch das mindeste! nur schon um die theorie von toxicator zu widerlegen. wir propheten müssen doch zusammenarbeiten.
Hab zum Glück das meiste von meinem Vermögen in USDC und USDT. Vertraue doch nicht auf irgendwelche **** Coins. Immerhin werden unsere Exporte für den US Markt günstiger.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.