Cyphi ich bin BÖSE ♥
Wann machst mich endlich zu einer vernünftigen Frau?
So viele Jahre warte ich, aber bisher hat es niemand geschafft!
Der Cyphi, der gehört mir, der ist nämlich mein Ehemann ~
Ich möchte auch eines Tages Kinder mit ihm haben und eine Familie gründen ~
Er ist soooo süß wie eine Wassermelone und da habe ich so Lust ihn zu vernaschen und ihn danach durchzuquetschen wie eine saure Zitrone! ♥
Er ist der süßeste Mann auf der Welt und ich werde ihn nie wieder her geben, denn er gehört nur mir und ich werde ihn nie mehr los lassen ~
Ich bin so froh dass ich ihn habe und für ihn würde ich sogar über Stacheln gehen, oder Rouven verlassen!
Dein Ehemann hat Beiträge von mir gelöscht. Mir ist er extrem unsympatisch.
Das waren aber Regelverstöße. Da ich ein vorbildlicher Moderator bin, habe ich auf die Reports unserer aufmerksamen Benutzer entsprechend reagiert und deine Posts gelöscht. Bitte nicht böse sein.
Der Cyphi, der gehört mir, der ist nämlich mein Ehemann ~
Ich möchte auch eines Tages Kinder mit ihm haben und eine Familie gründen ~
Er ist soooo süß wie eine Wassermelone und da habe ich so Lust ihn zu vernaschen und ihn danach durchzuquetschen wie eine saure Zitrone! ♥
Er ist der süßeste Mann auf der Welt und ich werde ihn nie wieder her geben, denn er gehört nur mir und ich werde ihn nie mehr los lassen ~
Ich bin so froh dass ich ihn habe und für ihn würde ich sogar über Stacheln gehen, oder Rouven verlassen!
Dann hoffen wir mal alle, dass du Ihn wenigstens an sich ran lässt.^^
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.