|
You last visited: Today at 11:17
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/31/2024, 13:41
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die den Jahreswechsel überleben. @  und @  , hab euch lieb! <3
|
|
|
12/31/2024, 13:41
|
|
elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
|
Ein einziger Fiebertraum.
|
|
|
12/31/2024, 13:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by jody1
Ein einziger Fiebertraum. 
|
Wach endlich auf aus deinem Fiebertraum. Dann wird es dir besser ergehen.
|
|
|
12/31/2024, 13:43
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
Jetzt kann sogar einer von euch Reich werden. Im ernst: was soll ich hier noch? Alles (Das Universum) hat ein Ende. Nur das Nichts (Gott; Nirvana; DU IN ESSENZ) nicht. Es ist immer da.
Die meisten Menschen sind schwerhörig. Der Herr Anders sagt ausdrücklich, das er kein Guru ist, sondern die von ihm verfasste Lehre unter Diktat nur weitergibt. Ein Guru, ich spreche hier von einem richtigen Guru wie Buddha oder Jesus, kann nur ein richtiger Guru sein, wenn dieser besagte Mensch erleuchtet ist. Ein Querschnitt des Hirns zum Beispiel gibt darüber für den Anfang ein sehr schönes Bild. Da sieht nämlich das besagte dafür wichtige Zentrum aus wie ein richtiges Auge, das sogenannte innerliche "3"-Auge. Dann, erst dann kann keiner von sich sagen er sei ein Guru. Ein Guru lebt weitergedacht also selbstverständlich keusch und Herr Anders nach eigener Aussage eben nicht.
Die Menschen haben einfach nur Angst vor dem, was die Bücher schreiben, weil sie noch nicht wirklich bereit sind für. Das verstehe ich. Liebe, Licht und Segen einem jeden kosmischen Pilger des unendlichen Universums, dessen Teilnehmer wir alle sind, da wir selbst im Kern zeitlos-ewig, unerschaffen, unsterblich, todlos und somit selbstexistent sind. Niemand hat uns erschaffen, wir sind schon immer da gewesen und werden immer da sein, egal ob ein Universum existiert oder nicht.
Deshalb ist die Welt im Moment im totalen Chaos, weil sie diese Wahrheit in sich vergessen hat und die Bücher diese Wahrheit den Menschen wieder zugänglich macht. Die Bibel ist, wenn richtig entschlüsselt und somit verstanden, ein reines symbolisch zu verstehendes Werk. Die Bibel ist der menschliche Körper und die Apokalypse sind die sieben Chakren, die einen jeden von uns eines Tages erleuchtet, erlöst und somit befreit: Wir sind dann Gottmenschen geworden. Das ist die wahre richtige Botschaft von Buddha und Meister Jesus - dem wahren und richtigen Jesus und nicht die Fälschung, wie sie in der Bibel zu finden ist. Nie wurde ein Mensch nackt an ein Kreuz genagelt, weil er sich für uns geopfert hat. Das ist perverses, satanisches und kindliches Wunschdenken-Gedankengut.
Bibel-Fanatiker reden von der Apokalpyse als wäre Sie die Endzeit. Das ist totaler Quatsch! Was durch dieses Ereignis in Wahrheit ausgelöst wird, ist nur das Ende des innerlichen Todes, weil wir dann durch die Erleuchtung innerlich lebendig werden. Das ist die wahre Definition der Wiederauferstehung Christi - DU SELBST.
Jeder von uns ist ein Gott im Werden. Das wissen die im Geiste erkrankten Herrscher und deshalb tun sie alles, uns diese Wahrheit in uns zu unterdrücken durch jeglichen technologischen Quatsch, den sie uns als Notwendigkeit andrehen wollen. Ist das dritte Auge einmal voll aktiv, kannst du alles sehen, hören etc. etc. Da braucht man kein Anhänger der beispielsweisen schwarzen Hüte in der IT-Branche zu sein. Das sind wohl bemerkt alles Narren. Wichtig zu wissen: Wer solche Fähigkeiten für selbstsüchtige Ereignisse ausnutzt, wird von Karma mit dem Hammer von Thor wohlverdient ein harten Schlag kassieren.
Sehr schön. Freu mich für dich. Hätte ich die Möglichkeit dort zu verweilen, so würde ich nur von Früchten leben und nackig durch die Welt gurken.
|
ich verarbeite gerade noch den text der diesem satz vorgängig ist. allerdings wollte ich erwähnen, dass ich dieses spektakel gerne beobachten würde.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Kannst du mir im Walmart ein Sturmgewehr kaufen und via Paketdienst schicken?
Schicke dir das Geld in bar via Post
Danke xd
|
die modbewerbung ist doch schon zu lange offen, ich spüre dass der druck zu gross wird
@  jetzt könntest du ein tragisches ereignis noch verhindern, nur so zur info
|
|
|
12/31/2024, 13:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
ich verarbeite gerade noch den text der diesem satz vorgängig ist. allerdings wollte ich erwähnen, dass ich dieses spektakel gerne beobachten würde.
die modbewerbung ist doch schon zu lange offen, ich spüre dass der druck zu gross wird
@  jetzt könntest du ein tragisches ereignis noch verhindern, nur so zur info
|
Auf das sich deine Thanks nicht mehr vermehren.
Wer will das absolute Königsklasse Video sehen?
|
|
|
12/31/2024, 14:14
|
|
|
Quote:
Auf das sich deine Thanks nicht mehr vermehren.
|
ich verstehe dich nicht. wir haben uns gut unterhalten in den letzten tagen, und jetzt wünschst du mir etwas dass dem holocaust gleichgestellt ist? mein lieber frederick, das wird in schlechtem karma enden und das weisst DU genau!
nun ja, ich werde nicht diskutieren. eine träne rollt meine wange hinunter weil ich keinen platz in deinem herzen habe aber ich stehe stramm und schaue nach vorn. trotzdem wünsche ich dir nur liebe und licht und dass du stets beschützt sein wirst.
wir sehen uns im nächsten leben, ich werde als apfel zurückkehren und spüre, dass du mich verspeisen wirst. das ist der kreislauf des lebens. ich hoffe, in mir wird ein wurm sein zu diesem zeitpunkt. das wäre dann meine art des karmas.
|
|
|
12/31/2024, 14:15
|
|
|
Quote:
ich verstehe dich nicht. wir haben uns gut unterhalten in den letzten tagen, und jetzt wünschst du mir etwas dass dem holocaust gleichgestellt ist? mein lieber frederick, das wird in schlechtem karma enden und das weisst DU genau!
nun ja, ich werde nicht diskutieren. eine träne rollt meine wange hinunter weil ich keinen platz in deinem herzen habe aber ich stehe stramm und schaue nach vorn. trotzdem wünsche ich dir nur liebe und licht und dass du stets beschützt sein wirst.
wir sehen uns im nächsten leben, ich werde als apfel zurückkehren und spüre, dass du mich verspeisen wirst. das ist der kreislauf des lebens. ich hoffe, in mir wird ein wurm sein zu diesem zeitpunkt. das wäre dann meine art des karmas.
|
Dikka, ich habe ein Todes-Lachkrampf.
@
Feuer los. Sei stets beschützt. OM.
|
|
|
12/31/2024, 14:22
|
|
|
Phlogiston vergisst seinen Freund - Ode to John Marston
|
|
|
12/31/2024, 14:23
|
|
|
Quote:
Phlogiston vergisst seinen Freund - Ode to John Marston

|
Willst du, das ich bleibe? Bitte ehrlich antworten, ich werde es wissen. Wenn ja, warum genau?
Ich gehe nun und werde meine Karriere abonnieren.
|
|
|
12/31/2024, 14:30
|
|
|
Quote:
Willst du, das ich bleibe? Bitte ehrlich antworten, ich werde es wissen. Wenn ja, warum genau?
Ich gehe nun und werde meine Karriere abonnieren.
|
ich wurde mundtot gemacht und darf mich zu der thematik nicht mehr äussern. aber sei ehrlich, würde meine antwort einen unterschied machen?
|
|
|
12/31/2024, 14:37
|
|
|
Quote:
ich wurde mundtot gemacht und darf mich zu der thematik nicht mehr äussern. aber sei ehrlich, würde meine antwort einen unterschied machen?
|
Niemals wegen unserem Austausch. Das "Halt die Marshmallows in mir" hat den Verabschiede-Thread gelöscht.
Das gibt ne Gehaltskürzung. Weniger Pfeffer und Salz also ab dem 01.01.2025.
Nein, würde sie nicht. Behalt sie für dich, sonst fängt sie an zu schimmeln.
|
|
|
12/31/2024, 14:56
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
|
so ein mieser typ dieser drehfeuer hat auch thread geschlossen
|
|
|
12/31/2024, 14:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
|
Ich liebe @
Ich überlege extra wegen seiner Aktion auf dieser Seite hier eben mein Herd anzupassen, während ich spazieren gehe.
|
|
|
12/31/2024, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
|
er ist ein haider. mir wurde mitgeteilt, mein name wird dieses jahr noch durchgestrichen. das ist der dank für die teuren weinflaschen, die ich zu unseren dates mitgebracht habe? unfassbar.
Quote:
Niemals wegen unserem Austausch. Das "Halt die Marshmallows in mir" hat den Verabschiede-Thread gelöscht.
Das gibt ne Gehaltskürzung. Weniger Pfeffer und Salz also ab dem 01.01.2025.
Nein, würde sie nicht. Behalt sie für dich, sonst fängt sie an zu schimmeln.
|
ich beantworte deine frage grade nicht weil ich die seite verlassen habe
|
|
|
12/31/2024, 15:02
|
|
|
Quote:
ich beantworte deine frage grade nicht weil ich die seite verlassen habe
|
Hahahahahahahahahaha Junge! Ich lache gerade wie Montana Black a.k.a 1&1 Marcel Eris hoch zehn. Safe, du bist nicht auf 1Live?
@  sag mal, der is doch voll witzig. Nicht wahr?
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |