Hab in der CA nachgefragt. Dort wird gesagt, es würde nur der Name anonymisiert werden. Geht da noch mehr?
Zuviel Aufwand... Gibt es überhaupt eine offizielle Erklärung dafür, warum hier nur anomysiert wird?
Weiß jetzt nicht genau, ob vBulletin beim Löschen eines Kontos auch automatisch alle Beiträge löscht, aber wenn ja, dann könnten dadurch Unterhaltungen aus dem Kontext gerissen werden. Daher Anonymisierung, was bedeutet, das alle deine gespeicherten Daten in Zufallswerte geändert werden. Das Entspricht voll und ganz den DSGVO Anforderungen.
ich wollte mein elite*gold netterweise spenden und habe es nun doppelt zurückerhalten. ist dies die änderung des geldsystems wie sie angekündigt wurde?
sicherheitshalber werde ich nun das buch des lichts lesen und verfilmen um mein karma zu säubern. ich werde euch in meinen gebeten inkludieren geliebte brüder.
ich wollte mein elite*gold netterweise spenden und habe es nun doppelt zurückerhalten. ist dies die änderung des geldsystems wie sie angekündigt wurde?
sicherheitshalber werde ich nun das buch des lichts lesen und verfilmen um mein karma zu säubern. ich werde euch in meinen gebeten inkludieren geliebte brüder.
Darf ich eine der Nebenrollen in ihrem Stück verkörpern?
Weiß jetzt nicht genau, ob vBulletin beim Löschen eines Kontos auch automatisch alle Beiträge löscht, aber wenn ja, dann könnten dadurch Unterhaltungen aus dem Kontext gerissen werden. Daher Anonymisierung, was bedeutet, das alle deine gespeicherten Daten in Zufallswerte geändert werden. Das Entspricht voll und ganz den DSGVO Anforderungen.
Macht vollkommen Sinn. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich liebe es, was neues dazu zu lernen und dafür andere Menschen ihr Wissen in mich aufzusaugen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.