Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/02/2024, 15:28   #18646
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Schwul wer in den Längsten postet.
hab das mal für dich korrigiert <3
Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2024, 15:31   #18647

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
hab das mal für dich korrigiert <3
Wann treffen wir uns gemeinsam um anzudocken?
.Wanted is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/02/2024, 15:40   #18648

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Hö,

was sind die tipps für heute EM?
Hauptsache Türkei verliert, keine Lust auf Autokorso.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2024, 16:47   #18649
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
wird ein sehr anstrengendes match
Quote:
Die Türken machen das unmögliche möglich hahahah
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2024, 05:48   #18650

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,919
Heilige Scheiße

FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2024, 06:41   #18651

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
weiß jemand ob die ohne Gummi gemacht haben?
Und hat der Bruder seine Samen drinnen oder draußen entleert?

Was wenn da jetzt ein Kind rauskommt? Sind dann die Eltern, Opa und Oma oder immer noch Eltern?

Und der Bruder wäre dann gleichzeitig Vater und Onkel in Einem?
Und die Schwester wäre dann Mutter und Tante gleichzeitig?

Und die Eltern wären dann was?
TheBiggestLooser is offline  
Old 07/03/2024, 08:01   #18652

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheBiggestLooser View Post
weiß jemand ob die ohne Gummi gemacht haben?
Und hat der Bruder seine Samen drinnen oder draußen entleert?

Was wenn da jetzt ein Kind rauskommt? Sind dann die Eltern, Opa und Oma oder immer noch Eltern?

Und der Bruder wäre dann gleichzeitig Vater und Onkel in Einem?
Und die Schwester wäre dann Mutter und Tante gleichzeitig?

Und die Eltern wären dann was?

.Wanted is offline  
Old 07/03/2024, 08:24   #18653

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

Denise und Jaqueline 16Jahre. Langsam werd ich neidisch. 25Jahre Alter Bub hat Beziehung mit 36Jährigen, und fickt noch die Zwei 16Jährige Zwillinge.

Langsam geht mein Weltbild von Domian kaputt. Entweder die Sendung ist totaler Fake, oder das sind verdammt gute Schauspieler.

Die Sendung kenn ich aber schon. Schon öfters gehört. Das mit Bruder und Schwester war besser.

So ein Glück will ich mal haben, mit einer Sektflasche für 1.50€ direkt 2 16Jährige knallen. Langsam zweifle ich an Domian.

Immer noch 50/50 ist die Sendung real oder fake? hört sich aber verdammt real an alles. Könnte aber auch Fake sein. Eure Meinung?
Old 07/03/2024, 08:48   #18654

JogiBär''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
wird ein sehr anstrengendes match

Die Türken machen das unmögliche möglich hahahah
Ich hab mir vorher Ohrstöpsel reingepackt.
Entweder gab es kein Korso oder die habens tatsächlich gebracht.

Das hat aber auf jeden Fall bei Kicktipp in meiner Runde keiner geahnt nur einer hat Punkte bekommen.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2024, 09:03   #18655

Das Spiel Türkei hätte um 18Uhr stattfinden müssen. Frankfurt war die Mega Party. Polizei musste sogar die Türken verschieben an einen anderen Ort.

Also richtig krass. Ich gönn es Türkyie. Verdient haben die es aufjedenfall. Und Niederlande können die packen im Viertelfinale.

Aber dann wartet Mbappe und Frankreich im Halbfinale. Aber alles ist möglich.

Und ob jetzt Deutschland oder Türkei EM Sieger wird, kommt ja fast aufs gleiche raus. Sicherlich würden alle Deutschen die Türken feiern, wenn Deutschland gegen Spanien verkackt. was ich aber nicht glaube.

Deutschland gegen Türkei Finale wäre super, und die Türken gewinnen das dann. Feiern können die aufjedenfall sehr gut.

Möge einfach der Bessere gewinnen.

Türkei ähnlich gut aufgestellt wie Deutschland mit Wirtz und Musiala. Türkei hat Yilmaz von Juventus Turin und Arda Güler von Real Madrid. Verstecken braucht sich Türkei vor Niemand. Die haben Junge Talente und wie es aussieht, auch den richtigen Trainer zur Richtigen Zeit aktuell.

Von mir aus darf die Türken Party weitergehen. Mögen Sie sich selber helfen!

Ich verabschiede mich dann mal. Wahrscheinlich sowieso morgen wieder gesperrt. Nach meinem Österreich Thread. Aber dann weiß ich, dass epvp einen Österreichischen Moderater hat. Ich fand das Spiel heute cool. Es hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der Cleverere.... und das war heut einfach die Türkei. Super Kampf und Spiel hingelegt. Verdient weiter.

Ich bin dann mal raus, bevor mir noch mehr Scheisse rausrutscht.
Old 07/03/2024, 11:53   #18656

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by TheBiggestLooser View Post
Das Spiel Türkei hätte um 18Uhr stattfinden müssen. Frankfurt war die Mega Party. Polizei musste sogar die Türken verschieben an einen anderen Ort.

Also richtig krass. Ich gönn es Türkyie. Verdient haben die es aufjedenfall. Und Niederlande können die packen im Viertelfinale.

Aber dann wartet Mbappe und Frankreich im Halbfinale. Aber alles ist möglich.

Und ob jetzt Deutschland oder Türkei EM Sieger wird, kommt ja fast aufs gleiche raus. Sicherlich würden alle Deutschen die Türken feiern, wenn Deutschland gegen Spanien verkackt. was ich aber nicht glaube.

Deutschland gegen Türkei Finale wäre super, und die Türken gewinnen das dann. Feiern können die aufjedenfall sehr gut.

Möge einfach der Bessere gewinnen.

Türkei ähnlich gut aufgestellt wie Deutschland mit Wirtz und Musiala. Türkei hat Yilmaz von Juventus Turin und Arda Güler von Real Madrid. Verstecken braucht sich Türkei vor Niemand. Die haben Junge Talente und wie es aussieht, auch den richtigen Trainer zur Richtigen Zeit aktuell.

Von mir aus darf die Türken Party weitergehen. Mögen Sie sich selber helfen!

Ich verabschiede mich dann mal. Wahrscheinlich sowieso morgen wieder gesperrt. Nach meinem Österreich Thread. Aber dann weiß ich, dass epvp einen Österreichischen Moderater hat. Ich fand das Spiel heute cool. Es hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der Cleverere.... und das war heut einfach die Türkei. Super Kampf und Spiel hingelegt. Verdient weiter.

Ich bin dann mal raus, bevor mir noch mehr Scheisse rausrutscht.
Fußball war, ist und bleibt immer eine Form von Geistesunstimmigkeiten. "Erwachsene" Menschen, die einer Kugel hinterherlaufen und dafür Millionen kassieren.

Zudem dient es enorm als Ablenkung, wie wir dieses Jahr erneut sehen können. Die Menschen laufen tatsächlich blind durch die Welt, und denken tatsächlich, sie seien wach, weil die Augen doch offen sind. Oh, je! Diese arme Menschheit! Und all das nur, weil die Mehrheit nichts von der Siebenfältigkeit des Universums versteht und sich so nur auf 1/7 konzentrieren, was das physische Universum ausmacht, von denen sogar die Wissenschaftlicher nicht mal ansatzweise 10% versteht. Also ist alles in Ordnung, weil wer denkt, es gäbe nur den physischen Körper, kriegt eben als Ouput dementsprechend Ergebnis. Und die Welt von heute ist GEISTESKRANK. Da hilft es nicht, sich abzulenken, sondern SICH ENDLICH SACHKUNDIG ZU MACHEN. HERRGOTT!!
Nicht mein Selbst is offline  
Old 07/03/2024, 12:00   #18657

JogiBär''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Fußball war, ist und bleibt immer eine Form von Geistesunstimmigkeiten. "Erwachsene" Menschen, die einer Kugel hinterherlaufen und dafür Millionen kassieren.

Zudem dient es enorm als Ablenkung, wie wir dieses Jahr erneut sehen können. Die Menschen laufen tatsächlich blind durch die Welt, und denken tatsächlich, sie seien wach, weil die Augen doch offen sind. Oh, je! Diese arme Menschheit! Und all das nur, weil die Mehrheit nichts von der Siebenfältigkeit des Universums versteht und sich so nur auf 1/7 konzentrieren, was das physische Universum ausmacht, von denen sogar die Wissenschaftlicher nicht mal ansatzweise 10% versteht. Also ist alles in Ordnung, weil wer denkt, es gäbe nur den physischen Körper, kriegt eben als Ouput dementsprechend Ergebnis. Und die Welt von heute ist GEISTESKRANK. Da hilft es nicht, sich abzulenken, sondern SICH ENDLICH SACHKUNDIG ZU MACHEN. HERRGOTT!!
Quote:
Ist in Ordnung. Ich verspreche dir hiermit, diese Seite nun endgültig zu verlassen.
byeeee
JogiBär' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2024, 12:06   #18658

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 713
Quote:
byeeee
Ganz genau! In diesem Sinne Bye! Sei wachsam. Ein kleiner Rat für mich von dir für die Zukunft.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 07/03/2024, 13:56   #18659

.Wanted's Avatar

Quote:
Ganz genau! In diesem Sinne Bye! Sei wachsam. Ein kleiner Rat für mich von dir für die Zukunft.
Kannst dir ja die anderen Seiten angucken. Ist viel entspannter und viel glücklicher wenn du nicht da bist.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2024, 15:10   #18660
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Ich hab mir vorher Ohrstöpsel reingepackt.
Entweder gab es kein Korso oder die habens tatsächlich gebracht.

Das hat aber auf jeden Fall bei Kicktipp in meiner Runde keiner geahnt nur einer hat Punkte bekommen.
War sehr sehr laut, in Frankfurt.
Quote:
Er kann es nicht sein lassen, er hat die Sucht und schaut 100% wieder hier rein! Ich wette um alles!
Natsu Dragneel is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni