Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/02/2024, 10:00   #18436

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Was genau meinst du?

Liebe Grüße.
Quote:
Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen.
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2024, 10:05   #18437

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 703
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.

Das was du da schreibst ist korrekt, nur sehe ich gerade, das du dein eigenes geschriebenes nicht wirklich verstehst.

Wenn ich etwas unangenehm finde, wenn ich zum Beispiel einer gewissen Aktivität nachgegangen bin und mich dann ein anderer darauf aufmerksam macht, was daran nicht in Ordnung gewesen ist und was zutun ist, das ich dieser Aktivität in Zukunft nicht mehr nachgehe, und ich das aber als Unangenehm empfinde, weil ich noch gar nicht bereit bin mich der wohlwollenden Hilfe zu öffnen, dann versuche ich dem auszuweichen und hier angewendet, werden dann Themen gelöscht, was vollkommen in Ordnung ist. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern sind nüchtere Tatsachen, wie die menschliche Natur funktioniert. Ich habe es akzeptieren und respektieren gelernt. Ich habe Mitgefühl und Mitleid in unendlicher Weise mit allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich die Hompage "impfen-nein-danke" vor ihrem Piks nicht durchstudiert haben.

Ich habe so nur auf sk8lands Posting reagiert, weil er alle Autisten raus haben will. Was stimmt nicht mit dir @? Wenn du wüsstest, was dich in Zukunft aufgrund solcher Äußerungen erwartet, würdest du gaaaaanz schnell davon ablassen und dich zum Guten hin versuchen zu bessern.

Quote:
Originally Posted by frankfurtbahnhof View Post
Da bin ich bei dir. Da merkt man halt noch den Löwin in dir.

Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.

Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.

Jeder soll tun, was er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein Lernen. Das bedeutet, das alles seine Konsequenzen hat. Richtig und Falsch sind die Ergebnisse dieser Konsequenzen, die dann der jeweilige Mensch wahrnimmt als Gut oder Böse, als Richtig oder Falsch, um eben so zu lernen und sich weiterzuentwickeln, denn: Wir sind alle Götter im Werden. Ich weiß, das Looneytune, der liebe aber unwissende Mensch, nicht mich meint, deshalb ist es mir gleichgültig, was er schreibt und wenn er mich gemeint hätte, was de facto nie der Fall sein kann, wäre es mir auch egal in der Hinsicht, das ich es zur Kentniss nehme, um daraus zu lernen, weil auch ich zu jeder Zeit die Konsequenzen aus meinem eigenen Handeln reflektiert bekomme. Liebe und Licht.

ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ. Die Menschen hier sind noch nicht wirklich bereit für ihren nächsten evolutionären Schritt in Richtung Vergeistigung. Die logische Konsequenz daraus ist, das ich schnell aber sicher diese Seite verlassen muss, wenn ich nicht selber Gefahr laufen will, zurückzufallen, es sei denn, ich entscheide mich für die totale Selbstlosigkeit.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 06/02/2024, 10:39   #18438

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Was führt ihr hier eigentlich für absurde Unterhaltungen?
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?

Oh man und ich habe mich gewundert, warum ich lange nicht hier war...
.Zitrus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2024, 10:47   #18439

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?

Schwing deinen Schwanz.
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2024, 10:47   #18440

Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post

Das ist Wunschdenken mein lieber, so weh es auch tun mag. Man kann nicht denken, das ein einst herrschender Zustand doch bitte ewig zu währen hat, wenn die Natur immerwährende Vergänglichkeit bedeutet. Alles ändert sich immer, nichts bleibt auch nur für ein Bruchteil der Sekunde gleich.

Das erkannte auch schon Bruce Lee und leitete den wunderbaren Satz daraus: Be Water My Friend

Die wahre Kunst besteht darin, sich jeder neuen Situation anpassen zu können, indem man eben mit der Natur zusammen fließt, um so so gut es geht neue Dinge lernen zu können. Sage ich was falsches? Der OT-Bereich ist eben dafür da.

Quote:
Schwing deinen Schwanz.
Old 06/02/2024, 11:04   #18441

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
gumo an alle meine freunde und asutsako
FROST is offline  
Old 06/02/2024, 13:48   #18442

Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr auf diese Seite kommen.
Thanks
1 User
Old 06/02/2024, 14:32   #18443

.Wanted's Avatar

Quote:
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2024, 17:11   #18444

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Schwing deinen Schwanz.
Swing dein Ding

Sup
Panzerjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2024, 22:06   #18445
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Endlich

Bekommst auch dein erstes fenks von mir dafür

Hau rein

Bis morgen
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2024, 23:17   #18446

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by kek View Post
was ist sup?
Das ist der neue Slang der Kids. Geht hier um Heroinkonsum.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2024, 00:11   #18447

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/03/2024, 08:44   #18448

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Hab mir mal aus Spaß die letzten 4 Seiten angeschaut, oh man
linksus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2024, 09:42   #18449
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Wie ich sehe habt ihr das (lange) Wochenende sinnvoll genutzt

edit: 4.700, bei 5.000 leak ich nudes
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2024, 10:28   #18450

.Wanted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Wie ich sehe habt ihr das (lange) Wochenende sinnvoll genutzt

edit: 4.700, bei 5.000 leak ich nudes
onlyfans/toxicator ist noch keine teaser page drin.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni