Frag mal den Chiller1o1, der kennt sich damit aus^^
no hate bruder, ich bin doch selber nicht abgeneigt auch mal bisschen homoaction und so ist schon okay. Aber so ein Auto würde ich trotzdem nicht fahren und mich auch noch dabei krass fühlen.
Hat beides seine starken und schwachen Modelle, leider kommen solche Aussagen häufig von CLA Fahrern
Man könnte fast meinen dass es tausende Modelle, Baujahre, Konfigurationen und Varianten bei jeder Automarke geben würde, sodass eine pauschale Aussage ohne Modellbezug ziemlich unreflektivert wäre.
Außer bei französischen Marken, die sollte man generell schon meiden weil zu schwul.
An sich ja kein schlechtes Auto. Gibt halt die Autos, wo du nix hast und dann die, die alle 3 Monate was anderes haben.
Ist wie beim Lotto spielen.
Ja stimmt auch, habe seit 100tkm keine Probleme. Der Halter hat einen deutlichen Einfluss darauf. Regelmäßiger Ölwechsel (alle 10-12tkm), regelmäßiger Service, kalt und warm fahren etc. pp
Ja stimmt auch, habe seit 100tkm keine Probleme. Der Halter hat einen deutlichen Einfluss darauf. Regelmäßiger Ölwechsel (alle 10-12tkm), regelmäßiger Service, kalt und warm fahren etc. pp
Fahre MB (Bj. 12/2020) mit ca. 50T KM und er ist gefühlt alle drei Wochen wegen irgendeinem Mist bei MB...
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.