Siehst du. Jemand, der das Coverbild des Buches zum ersten Mal sieht und innerlich die Botschaft sich entfaltet: "Das ist es. Dafür bin ich wieder auf die Welt gekommen. Das ist die Wahrheit, die totale Wahrheit von allem, die habe ich zu studieren" - der ist einer, der bereit ist.
Ehre sei der wahren kosmischen Mutter, die ewige Jungfrau. Ín diesem Sinne macht deine Aussage hier sogar Sinn. Ich bin nicht hier, um zu missionieren, sogar bei derart vielen Mitglieder nur die Möglichkeit bieten, dieses Buch zu sichten. Nicht mehr und nicht weniger. Und was du dazu sagst, ist mir egal. So einfach ist das.
Alles klar. Danke!
Am Sonntag hat der Betreuer für geistig Behinderte wohl frei.
- weniger Menschen an/mit dem Virus sterben (eingetroffen)
- die Chancen auf einen Lockdown bedeutend verringert werden (eingetroffen)
- wir wieder mehr Reisemöglichkeiten haben (eingetroffen)
- weniger Maßnahmen ausgesprochen werden (eingetroffen)
- wir wieder unsere älteren Verwandten in Pflegeheime besuchen dürfen (eingetroffen)
- weniger Menschen an/mit dem Virus auf der ICU landen (eingetroffen)
- die Übersterblichkeit abnimmt (eingetroffen)
- wir uns einem normalen Leben wieder langsam nähern (eingetroffen)
- Restaurants etc. wieder öffnen (eingetroffen)
- weit weniger Tests machen müssen (eingetroffen)
- in einigen Ländern wie Singapore endlich wieder ohne 7d/14d Quarantine einreisen (eingetroffen)
Das wird alles nicht passieren, mit jeder Impfung kommt eine neue Variante.
Ihr verkauft euren Arsch für all die Dinge die du aufgezählt hast.
2,5 Jahre spaeter. Ist das nun alles nicht eingetroffen, @?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.