Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Morgen gehts wieder auf den Bau schön malochen. Hab meine Lunchbox mit Gönrgy und Schlemmerfilet schon fertig gemacht.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Morgen gehts wieder auf den Bau schön malochen. Hab meine Lunchbox mit Gönrgy und Schlemmerfilet schon fertig gemacht.
Cool dikka. Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Genuss! Pumpen bis der Bizeps brennt. Dem Bau sei Dank.
hey wanted^^ also es is jetz schon lange her, aber wann bekomme ich endlich meine 600kk zurück?^^ würde mich über eine oder zwei Antworten freuen dann würde ich vielleicht auch +1 statt -1 geben xd muss ich dann noch mit meinen drei anderen Persönlichkeiten abwägen hihi
Hallihallo juergen1963, ich habe deine 600kk nie erhalten. Kannst du mir bitte ein +1 geben. Gebe dir auch ein +1.
Viele Grüße
Quote:
Originally Posted by PKeng
hey wanted^^ also es is jetz schon lange her, aber wann bekomme ich endlich meine 600kk zurück?^^ würde mich über eine oder zwei Antworten freuen dann würde ich vielleicht auch +1 statt -1 geben xd muss ich dann noch mit meinen drei anderen Persönlichkeiten abwägen hihi
Hi juergen1963, hier die zweite Antwort, bitte die 69ste Sub-Persönlichkeit von Persönlichkeit 3 nutzen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.