You last visited: Today at 14:21
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/07/2024, 16:42
#17056
elite*gold: 434
Join Date: May 2013
Posts: 6,910
Received Thanks: 1,065
Guten Abend zusammen! Ich hoffe, dass bei euch alles frisch ist.
01/07/2024, 17:58
#17057
elite*gold: 128571
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by
.Zitrus
Guten Abend zusammen! Ich hoffe, dass bei euch alles frisch ist.
Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.
01/07/2024, 18:14
#17058
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,312
Received Thanks: 460
morgen geht wieder das Arbeitsleben los, was für schöner Sonntag
01/07/2024, 18:20
#17059
elite*gold: 128571
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by
cazk
morgen geht wieder das Arbeitsleben los, was für schöner Sonntag
Arbeiten ist doch was schönes.
01/07/2024, 18:32
#17060
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
ich präferiere die Arbeitslosigkeit.
MfG
01/07/2024, 18:51
#17061
elite*gold: 128571
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by
Shiva
ich präferiere die Arbeitslosigkeit.
MfG
Solange du nicht der zweite Elitepvpers Philosoph wirst, ist alles in Ordnung.
01/07/2024, 19:09
#17062
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Shiva
ich präferiere die Arbeitslosigkeit.
MfG
wahrlich ein schöner moment, sie hier zu sehen.
01/07/2024, 19:14
#17063
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,008
Received Thanks: 4,956
sadge ich war in der Mod Tier List ganz unten
01/07/2024, 19:32
#17064
elite*gold: 128571
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,388
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by
BlackChrisITA
Ich bin mir sicher dass du sowieso nie das Zeug hättest ein Philosoph zu werden.
Stimmt.
Außerdem ein Philosoph pro Gaming-Forum ist genug.
01/07/2024, 19:59
#17065
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
sadge ich war in der Mod Tier List ganz unten
ich würde deinen posten gerne übernehmen, kannst ja mal ein nettes wort für mich einlegen
01/07/2024, 20:12
#17066
elite*gold: 480
Join Date: May 2009
Posts: 3,478
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
sadge ich war in der Mod Tier List ganz unten
Weil Megan Thee Stallion mehr ***** als Taylor Swift hat.
01/07/2024, 21:05
#17067
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,008
Received Thanks: 4,956
Quote:
Originally Posted by
John Marston
ich würde deinen posten gerne übernehmen, kannst ja mal ein nettes wort für mich einlegen
schick dickpic an @
so hat es bei mir geklappt
01/07/2024, 21:09
#17068
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
schick dickpic an @
Devsome so hat es bei mir geklappt
Lupenleuchte raus und suchen
01/07/2024, 21:16
#17069
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by
John Marston
ich würde deinen posten gerne übernehmen, kannst ja mal ein nettes wort für mich einlegen
bist du dir sicher dass du als araber ins team kommen kannst?
01/07/2024, 21:38
#17070
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
schick dickpic an @
so hat es bei mir geklappt
find es etwas schwach dass die führungsebene bestechlich ist aber naja danke trotzdem i guess
Quote:
Originally Posted by
Friedenstaube
Lupenleuchte raus und suchen
xDDDDdDDD übelst zerstört von der friedenstraube^^ loool
Quote:
Originally Posted by
scorpianxboss
bist du dir sicher dass du als araber ins team kommen kannst?
bin mir sicher dass ich in deiner mum kommen kann aber 1 hurensohn reicht ja
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 14:22 .